Fantasy-Football.DE
Abstimmungen können nicht erstellt werden - Druckversion

+- Fantasy-Football.DE (https://www.fantasy-football.de)
+-- Forum: Half Time Show (https://www.fantasy-football.de/forum-3.html)
+--- Forum: Fantasy-Football.de (https://www.fantasy-football.de/forum-14.html)
+--- Thema: Abstimmungen können nicht erstellt werden (/thread-9053.html)



Abstimmungen können nicht erstellt werden - maximus13 - 01.05.2012

Hi Admins,

ich kann derzeit leider keine Themen als Abstimmung erstellen. Beim Erstellen erhalte ich folgende Fehlermeldung:

Zitat:Could not authenticate with OAuth. on line 530 in /kunden/nordwich.de/webseiten/ffde2010/twitter.php
#0 /kunden/nordwich.de/webseiten/ffde2010/twitter.php(973): Twitter->doCall('statuses/update...', Array, true, 'POST')
#1 /kunden/nordwich.de/webseiten/ffde2010/newthread.php(277) : eval()'d code(26): Twitter->statusesUpdate('[CM] Regel?nder...')
#2 /kunden/nordwich.de/webseiten/ffde2010/newthread.php(277): eval()
#3 {main}


Schwerer Fehler: Could not authenticate with OAuth. on line 530 in [path]/twitter.php in [path]/vb/vb.php (Zeile 287)
Da steht was von Twitter drin. Hat das ggf. etwas mit den jüngesten Anpassungen für Twitter zu tun?


Abstimmungen können nicht erstellt werden - Manfred - 02.05.2012

Also aktuell funktioniert es, habe es grade ausprobiert.


Abstimmungen können nicht erstellt werden - maximus13 - 04.05.2012

Bei mir hat es jetzt auch geklappt. allerdings von einem anderen Rechner aus. Ich prüfe es demnächst noch mal von dem potentiellen "Problemrechner".


Abstimmungen können nicht erstellt werden - fantasyfred - 14.07.2012

ich habe das Problem auch....

und eben, beim Erstellen eines neuen Threads :
Zitat:Could not authenticate with OAuth. on line 530 in /kunden/nordwich.de/webseiten/ffde2010/twitter.php
#0 /kunden/nordwich.de/webseiten/ffde2010/twitter.php(973): Twitter->doCall('statuses/update...', Array, true, 'POST')
#1 /kunden/nordwich.de/webseiten/ffde2010/newthread.php(277) : eval()'d code(26): Twitter->statusesUpdate('+ Kick It + R?c...')
#2 /kunden/nordwich.de/webseiten/ffde2010/newthread.php(277): eval()
#3 {main}


Schwerer Fehler: Could not authenticate with OAuth. on line 530 in [path]/twitter.php in [path]/vb/vb.php (Zeile 286)



Abstimmungen können nicht erstellt werden - fantasyfred - 30.08.2012

ich konnte eben 2 Umfragen erstellen...bei der 3. kam wieder die Fehlermeldung...
jemand ne Idee ?
und v.a. - wie bekomme ich nun die Umfrage in den Thread hinein ?