Fantasy-Football.DE
Kate - Urlaub - Druckversion

+- Fantasy-Football.DE (https://www.fantasy-football.de)
+-- Forum: Hollywood Bowl (https://www.fantasy-football.de/forum-11.html)
+--- Forum: Kate (https://www.fantasy-football.de/forum-101.html)
+--- Thema: Kate - Urlaub (/thread-9232.html)

Seiten: 1 2 3


Kate - Urlaub - Rumpyho - 20.06.2012

Hallo,

melde mich hiermit bis zum 2. Juli ab. Ich habe in dieser Zeit keinen INet Zugang.

Gruß,
Christian


Kate - Urlaub - tfritz - 21.06.2012

Und ich bin ab Montag dann auch Internetlos, die nächsten Tage auch sehr selten online. Falls was dringendes ist, Manfred hat das comish PW Wink


Kate - Urlaub - MasterofDisaster - 26.09.2012

bin ab morgen bis zum 9.10 im urlaub, metti macht meine urlaubsvertretung, die lineups sind aber schon drin für beide wochenenden


Kate - Urlaub - MasterofDisaster - 18.01.2013

ich fahr morgen für ne woche in'n urlaub


Kate - Urlaub - MasterofDisaster - 22.02.2013

ich fahre heute für ne woche in'n urlaub


Kate - Urlaub - Rumpyho - 27.02.2013

MasterofDisaster schrieb:ich fahre heute für ne woche in'n urlaub

Du hast aber viel Urlaub .... Smile


Kate - Urlaub - JTOs_Shadow - 04.04.2013

Ich bin dann mal 8.-24.4. weg ...
Und damit pünktlich zur Draft wieder da.
Mal sehen, was das WLAN im Hotel hergibt ...


Kate - Urlaub - drzet - 23.04.2013

Melde mich mal für die Draftzeit ab.
Bin bis 29.04. offline.


Kate - Urlaub - Rumpyho - 30.04.2013

Ich bin die nächsten 10 Tage unterwegs und werde unter Umständen kaum Zeit haben, hier ins Forum zu schauen.

Falls ihr vorher schon mit der Rookie Draft anfangen wollt, hier meine Draft Liste für den OVP 2

Björn Werner (zukünftiger Pro Bowler der Colts)

sollte er an 1 schon weggehen, dann

Le`Veon Bell RB (Steelers)


Kate - Urlaub - tfritz - 01.05.2013

Rumpyho schrieb:Ich bin die nächsten 10 Tage unterwegs und werde unter Umständen kaum Zeit haben, hier ins Forum zu schauen.

Falls ihr vorher schon mit der Rookie Draft anfangen wollt, hier meine Draft Liste für den OVP 2

Björn Werner (zukünftiger Pro Bowler der Colts)

sollte er an 1 schon weggehen, dann

Le`Veon Bell RB (Steelers)

Keine Sorge, da ich selbst ab dem 20.5. weg bin, und wir erst Anfangen wenn alle bezahlt haben, wird das nix vor Anfang Juni Wink