Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

+ Kick it + Rückmeldung 2014
#1

Hallo Jungs,

auf ein neues in 2014.

Wer ist weiterhin dabei ?
Wenn ich das richtig sehe, haben wir bereits jetzt 3 Aussteiger.

Hail Mary Fanatics Real_Madness
Schwoiher Allstars BroncoBomber
W-City Wanderers kontakt97
TdT Suederelbe Touchdownteufel
Pfungstadt Giants tfritz - ?
Cologne Broncos JohnElway
Figthing Trojans Theseus11083
Faraway Kings farawayfred

Interessenten :
PanForever
SeWo
mrbrunotti
BaumKrone


Ginsheim Wolverines RedZoneMaster
MA Tropics Felix12

German Pack
Wonnegau Weasels dankwart65


Bitte meldet euch hier zurück. Danke Smile

[Salary X] - Golden Bay Rapparees
[Salary X 2.0] - Cook's Beach Rapparees
[Salary X 3.0] - Maitai Bay Maroons
-------------------------------------------------------------
Mein erstes Timelapse-Video : https://vimeo.com/142015261
Zitieren
#2

Ich bin gerne wieder dabei Smile

Championships: 2004 NFL Talk Total defense; 2006 GFFL; 2008 GKL; 2012 Salary X, GKL; 2013 Salary X; 2015 KLIFF; 2016, 2017  Topas; 2018 GUDU; 2019 KLIFF, Topas; 2020 KLIFF
Zitieren
#3

The champ is back!

[FF.DY Rubin] Oberpfälzer Ochsen, [Hollywood Bowl] Parsberg Prosit # 1, [Kick IT] Hail Mary Fanatics # 1
[KFC] Parsberger Drachentöter # 3, [EColi] Parsberg Pupsis [NFL-Talk A-Liga] God's Army,
[NFL-Talk Speed-Draft] Parsberg Lightning, [NFL-Talk Replacements] Put me in, coach!,
[NFL Germany] Parsberg Panic Mode
Zitieren
#4

Ich wäre auch wieder mit dabei...
Zitieren
#5

Hi,

ich würde prinzipiell aussteigen, sollte sich aber kein Nachfolger für mich finden, würde ich noch eine Saison dran hängen.

Grüße,

Thomas

Titel (8):
Redraft: Dynamite 2014, NFLGermany 2014, Kick-It 2020
Keeper: AFFP 2014, AGS 2015, 2017, FFKL 2019, Hollywood Bowl Kate 2021
Salary: WWSL 2017
Sonstiges: Playoff Fantasy Football - # 1 2012
Zitieren
#6

Ich würde auch wieder wollen

LG Jürgen
Zitieren
#7

tfritz schrieb:Hi,

ich würde prinzipiell aussteigen, sollte sich aber kein Nachfolger für mich finden, würde ich noch eine Saison dran hängen.

Grüße,

Thomas

ich brauche noch Rückmeldung von :

Schwoiher Allstars BroncoBomber
Wonnegau Weasels dankwart65

@ Thomas : ich würde dich mal drin lassen, aktuell sind wir noch zu wenig.
Sollten sich mehr anmelden, bekommst du ne Info.

[Salary X] - Golden Bay Rapparees
[Salary X 2.0] - Cook's Beach Rapparees
[Salary X 3.0] - Maitai Bay Maroons
-------------------------------------------------------------
Mein erstes Timelapse-Video : https://vimeo.com/142015261
Zitieren
#8

Hi Leute,

sorry, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe, aber irgendwie habe ich den Aufruf übersehen.

Wie auch immer... mit schwerem Herzen melde ich mein Team aus Zeitmangel aus der Kick-it ab. Ich habe die Liga immer total gerne gespielt, weil sie ein bißchen anders und ein wenig verrückt war (und ich sie auch schon mal gewonnnen habe), aber mir fehlt gegenwärtig die Zeit für diese Struktur von ff-Football.

Ich möchte mich bei Euch bedanken für die lustigen Jahre in der Kick-it und allen für die kommende Saison alles Gute und viel Erfolg wünschen..

... und wenn ich Rentner bin, steige ich wieder ein *lol*

Alles Gute, Markus
Zitieren
#9

fantasyfred schrieb:@ Thomas : ich würde dich mal drin lassen, aktuell sind wir noch zu wenig.
Sollten sich mehr anmelden, bekommst du ne Info.

Schon ok Wink

Titel (8):
Redraft: Dynamite 2014, NFLGermany 2014, Kick-It 2020
Keeper: AFFP 2014, AGS 2015, 2017, FFKL 2019, Hollywood Bowl Kate 2021
Salary: WWSL 2017
Sonstiges: Playoff Fantasy Football - # 1 2012
Zitieren
#10

tfritz schrieb:Schon ok Wink

Mit dir sind wir aktuell 10.
Rückmeldung von Brobo fehlt noch.
Plus 2 Leute - dann bist du entlassen ;-)

[Salary X] - Golden Bay Rapparees
[Salary X 2.0] - Cook's Beach Rapparees
[Salary X 3.0] - Maitai Bay Maroons
-------------------------------------------------------------
Mein erstes Timelapse-Video : https://vimeo.com/142015261
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste