Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

FFKL - IR Anträge
#11

Ach so. Auf welcher Liste müssen die denn stehen?
Zitieren
#12

Injured Reserve oder PUP (Physically unable to perform)
Blöd gesagt, nur spieler die wenigstens die halbe Saison ausfallen, fallen in der Regel auf eine dieser Listen und werden dann auch bei uns auf IR gesetzt.

Spieler die einfach nur mal eine Woche ausfallen sind persönliches Risiko. ;-)

First FFKL-Champion: 2006
Zitieren
#13

Besonders gnadenlos sind die Suspensions. Ich kann Rice jetzt ewig mitschleppen oder meinen teuersten Trade aller Zeiten cutten....da hilft leider keine Liste....

FFKL Champ 2015 
Zitieren
#14

.....wobei ich ehrlicherweise eh nicht weiss, ob ich den Typen nochmal in meinem FF Team sehen wollen würde....

FFKL Champ 2015 
Zitieren
#15

Moin.
Kann mir jemand sagen ob Danny Woodhead für die IR Liste in Frage kommt.
Es heißt das er für den Rest der Saison ausfällt.
Danke schonmal.
Zitieren
#16

Ja tut er, wir werden das aber erst nach Ende des 2.Spieltags umsetzten können, damit dein Roster nicht illegal wird.

First FFKL-Champion: 2006
Zitieren
#17

Bitte Duke Ihenacho (DB WAS) auf IR setzen... Dankeschön!!!
Zitieren
#18

Tulloch bitte!

[SIZE="6"]
[SIZE="4"]"Ist mir egal wer dein Vater ist...
solange ich hier angel, geht keiner übers Wasser!"[/SIZE]
[/SIZE]


# 1 Pick 2012 > Doug Martin RB TB :td:
Zitieren
#19

Habe alles abgearbeitet, wer übersehen wurde schreie laut wie das Mädchen das er ist.

First FFKL-Champion: 2006
Zitieren
#20

Cobald schrieb:Tulloch bitte!

Der sich beim "discount double check nachmachen" das kreuzband reisst... wäre zum Lachen wenn's net so traurig wäre.. :-o
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Ehndie
07.01.2024, 22:55
Letzter Beitrag von tfritz
11.11.2022, 00:43

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste