Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[GFRL] Woche 1
#1

So, der Draft ist geschafft. Ich hoffe, wir haben nicht schon die ersten drei Verluste, obwohl die Saison noch nicht angefangen hat.

Ein kleiner Tipp. Auf footballguys.com kann man sich kostenlos registrieren und dann unter Tools -> Rate my Team sein Team einschätzen lassen. Die Einschätzung zeigt eine erste Tendenz der Stärken und Schwächen und gibt auch Tipps, wie man sein Team noch verbessern kann.
Zitieren
#2

Ja war eine schöne Sache - auch wenn ich die Aufmachung bei NFL-Fantasy immer noch besser finde.

Weißt Du wann die Spielerdaten aktualisiert werden, weil mir fehlt da noch ein Spieler der definitiv im 53-Mann Kader ist?

Bin immer noch am überlegen, ob ich vor schlafe und dann das Eröffnungsspiel live schaue.

Marbas
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Dirk45
06.09.2015, 22:07
Letzter Beitrag von Marbas
27.12.2014, 01:12
Letzter Beitrag von Celtaq
16.10.2014, 08:21
Letzter Beitrag von Marbas
07.10.2014, 14:08
Letzter Beitrag von saintsman
06.10.2014, 21:48
Letzter Beitrag von Dirk45
16.09.2014, 00:07

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste