Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

NFFL Keeper - Week 08
#1

Also was soll das denn? Brees macht 67 Punkte? Ich spiel nicht mal schlecht. Komm auch an die 240 Punkte und werde das Spiel wohl verlieren! Unglaublich. Hoffe nochmal auf ein Monster Spiel von Hardy

AYFFL (Champion 2012, Champion 2013), GERDA (Champion 2014, Champion 2015, Champion 2016, Champion 2019)
Salary X 
(Champion 2022)
Salary X 2.0, FFDL
FF.Dynasty (Champion 2019),
NFFL-Keeper (Champion 2011, Champion 2015, Champion 2019), 
Zitieren
#2

Bitter für platini. Gegen jeden anderen Gegner hätte er wohl gewonnen
Zitieren
#3

Waren alles knappe Spiele. Schön das es so ausgeglichen ist.

2019 ACL                                    2022 KLIFF
2020 GLOFF
2021 Championsleague MMXXI
Zitieren
#4

Mr. Kuechly hat es für den Erpel fast noch gedreht. Wie auch die Roughriders hatte ich a "a little help from my saints" - allerdings von der Pass Defense, die Eli walten lies....
Zitieren
#5

Ein Grottenwochenende. Keine 200 Punkte..also somit auch verdient verloren. Und was hatte ich für Chancen. Da fängt der Hampel von Hilton gerade mal einen Ball...und Big Bens Rückkehr war ein "big" Griff ins Klo. Eine IC weniger hätte es ja nun auch getan Confusedauer:

Allen eine erholsame Restwoche..bis zu den nächsten Aufregern.rofl

LG Jürgen
Zitieren
#6

lauth81 schrieb:Bitter für platini. Gegen jeden anderen Gegner hätte er wohl gewonnen

Dieses Jahr läuft es einfach nicht bei mir. Mit der zweitbesten Punktzahl der Woche zu verlieren ist schon eine Kunst. Zum Glück gibt es einige Teams mit einer 3-5 Bilanz. Da sind die Playoffs noch in Reichweite.

AYFFL (Champion 2012, Champion 2013), GERDA (Champion 2014, Champion 2015, Champion 2016, Champion 2019)
Salary X 
(Champion 2022)
Salary X 2.0, FFDL
FF.Dynasty (Champion 2019),
NFFL-Keeper (Champion 2011, Champion 2015, Champion 2019), 
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von platini
15.09.2022, 07:06

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste