Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

FFKL - Playoffs
#11

Ich bin voll und ganz bei euch und unterstütze den Antrag...
Zitieren
#12

Manche Dinge sollten keine Regel brauchen, aber wie ich sehe glauben auch Teams mit einem potentiellen Superstar RB und einem zweiten klaren Keeper, das sie dennoch dringend den Backup der Jags brauchen. Danke auch, ich denk dran beim nächsten Trade-Construct.

First FFKL-Champion: 2006
Zitieren
#13

So ein eingeschnappter Blödsinn. Du hattest 13 Wochen Zeit um Dich um Deine Backups zu kümmern. Wenn Du also Robinson genauso wenig auf dem Zettel hattest wie neulich Vontaze Burfict dann solltest Du Dich weniger um Regelordnungen der FFKL kümmern und dafür mehr um Dein Team sorgen.
Sorry Jan, ich habe Robinson schon länger auf dem Schirm, da er in vielen Statistiken deutlich besser als Yeldon ist und es nur eine Frage der Zeit war, bis 'Shoelace' eine neuerliche Chance auf den StartingSpot bekommt. Robinson ist schneller als Yeldon (40Yard Dash) hat ne deutlich höhere YPC und im College wesentlich mehr Erfolge errungen. Zudem scheint er mehr Spielintelligenz zu besitzen. Converted QB. Warum die Jags Yeldon in der Draft gezogen haben musst Du deren GM fragen. Für mich ist Robinson besser und damit interessanter.
Zitieren
#14

Wie Du ja weisst bin ich in der AFC South verwurzelt.
Eventuell kannst Du mir zur neuen Saison ein Angebot bereiten. Jetzt ist ja leider Tradedeadline.

13 bzw. 14 Wochen war es für Dich doch aber wichtiger und richtiger die Rosterspots alternativ zu belegen und das Risiko von Starterverletzungen in Kauf zu nehmen.
Jetzt plötzlich sollen aber doch bitte alle den Backup durchrutschen lassen, weil nun könntest Du ihn gut einsetzen?! Meinst Du das wirklich Ernst? Dann lieber Jan hättest Du defacto mehr Rosterspots als alle anderen. Du würdest Dir damit nämlich Spieler "reservieren".
Wir haben uns nie darauf geeinigt, dass ausgeschiedene Teams nicht waivern dürfen. Und die letzten Jahre haben auch viele Teams fleißig weiter
Zitieren
#15

geadded und gewaivert. Ich würde mich da auch niemals an einem Gentlemen Agreement beteiligen, weil das in der vorgeschlagenen Version eher als 'Allianz des Opportunismus' daherkommt. Wir haben ein GA in der Form vor Jahren besprochen, als dass bitte keiner den Kickerspot positionsfremd durch die Offseason besetzt. Das is legitim und macht Sinn.
Oder gerne auch ein Gentlemen Agreement, das den Ausschluss von Spielern beinhalt die nachweislich Frauen und Kinder verprügeln, a la Hardy, Rice & Peterson. Aber da würden die feinen Gentlemen hier ja niemals mitmachen ;-)
Also, lieber Jan, versuche ein guter Owner zu sein und finde Ersatz für Deine Ausfälle und versuche bitte nicht Dir auf ganz billigem Wege das Durchschleppen vom Backups zu sparen.
Ich wünsche Dir, wie auch den anderen 3 Ownern viel Glück im Kampf um den Titel
Zitieren
#16

Und eins noch. Die Offsesson ist lang. Salary Cap, Offield Issues, Coaching Changes haben schon viele Starter ihren Platz gekostet. Ich behalte mir alleine deshalb das Recht vor jeden guten RB auf mein Roster zu setzen. Mit Robinson hab ich ein zusätzliches Los aus dem Topf gezogen und es ordentlich bezahlt.
Zitieren
#17

[video]https://youtu.be/-AATkc8eZsQ[/video] :jump::lachen: mausetot war es hier 8-10 Wochen endlich geht hier die Post ab it´s PLAAAAAAAYOFF TIME..

FFKL CHAMPION 2018
Zitieren
#18

😂😂
Selbe Diskussion nur anderes Jahr
Macht ne Regel..
Ich sage nochmal für jeden nicht playoffteilnehmer ist die Saison nach week 14 vorbei..
Es geht darum dass die Playoffteams sich so gut es geht positionieren können und es einen schönen Endspurt gibt.,
Zitieren
#19

Bin ausnahmsweise mal Playoff Team ;-)

Für mich ist es ok dass auch Nicht- PO-Teams Perspektivspieler adden.

FFKL Champ 2015 
Zitieren
#20

Der Vorwurf des Opportunismus ausgerechnet von DIR, entbehrt nicht einer gewissen Ironie.
Mach was du willst, ich weiß was ich zu tun habe.

First FFKL-Champion: 2006
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Ehndie
07.01.2024, 22:55
Letzter Beitrag von tfritz
11.11.2022, 00:43
Letzter Beitrag von Celtaq
04.11.2022, 22:44

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste