Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Ffkl 2017
#11

Torpedoes sind definitiv dabei. Wann geht's los?
Zitieren
#12

Zum Thema Ligaaufstockung:
Würde auf den Modus ankommen. 16 Teams aufgeteilt in 4 Divisionen könnte ich mir vorstellen. Dann könnten 8 Teams in die Playoffs. Die schlechteren Teams würden vielleicht später abschenken und die Motivation wäre evtl. bei Allen bis zum Schluss da. Allerdings hätten wir dann ne Woche länger Playoffs. Is das überhaupt umsetzbar?

Eine generelle Austockung hat natürlich grundsätzlich zur Folge, dass wir 2 zuverlässige Owner mehr finden müssten, was in der Vergangenheit nicht immer einfach war, und zudem wäre die Liga natürlich deutlich tiefer. Noch eben schnell z.B. den BackupRB vom Waiver zerren nach Verletzung des Starters in Woche 6 fällt dann sicher aus.

Von 2 mal 8 Teams würde ich nicht so viel halten.
Zitieren
#13

Hamburg Crusaders sind dabei und schließen sich der Meinung der Torpedoes an.
Zitieren
#14

Wie vor Wochen schonmal gesagt, gegen jede Aufstockung. Nach den Erfahrungen der letzten Jahre würde ich sogar dazu tendieren leerwerdende Teams nicht wieder zu vergeben, aber das wird sicher auch keine Mehrheit finden.

First FFKL-Champion: 2006
Zitieren
#15

Die Crushers sind auch wieder am Start und bitte lasst die Liga so wie sie ist.

WWSL | Mannheim Cherokees - XFFL | Mannem Nitpickers - Salary X | Jolly Roger Pirates
Salary X2 | Mannem Hell Sailors - GUDU | Mannheim Avengers - FFDL | Mannem High Rollers

Zitieren
#16

Bin auch wieder dabei!!! Auch wenn ich weiterhin nicht so sehr im Forum aktiv sein werde... ;-)

Viele Grüße
Matten
Zitieren
#17

Nach dem nun die Rams und die Chargers nach LA umgezogen sind, und die Oakland Raiders bald nach Vegas wandern werden, orientieren sich die Battlecats ebenso in neue Gefilde.

Anfangs betraten die Kampfkatzen das Spielfeld in Frankfurt, der Bankenmetropole und größten Stadt Hessens. Eher bekannt durch das Football-Team der Frankfurt Universe, das erfolgreich in der GFL spielt, war der Ort doch eher kein Erfolgsgarant für Coach Ehndie´s Team.

Nach fast 10 Jahren steht deshalb nun der Umzug in ländliche Gefilde an. Die franchise startet im 30km südöstlich von Frankfurt gelegenen Rödermark durch, und nennt sich deswegen ab sofort
RÖDERMARK BATTLECATS
(Der Umlaut im Ortsname wird wie ein stummes O ausgesprochen)

Mit dem Umzug erhofft sich Coach Ehndie einen Neustart für sein Team. Die Landluft, sowie die Trainingsflächen inmitten von Streuobstwiesen und Pferdehöfen sollen den Spielern neue Anreize für eine erfolgreiche Saison 2017 geben.

Und um den Neustart perfekt zu machen, treten die Battlecats ab sofort mit neuem Logo auf. Nachdem schon die allseits beliebte „Muschi“ sowie der weniger beliebte „Tony“ die Battlecasts repräsentieren durften, wird nun „Mietze“ das neue Aushängeschild sein.

Die Battlecats freuen sich auf eine tolle neue Saison 2017 (wenn wir denn endlich mal die Keeper-Deadline und den Draft-Termin festlegen…) und wünschen allen Teams ein dreifaches „Gut Sport“.

--------------------------
FFKL - 15th year
Rödermark Battlecats
AFC Champion 2009, 2019
Zitieren
#18

Die Liga ist bezahlt.

FFKL Champion 2007, 2012, 2013, 2016
FFKL NFC Champion 2007, 2009, 2013
Zitieren
#19

Daten und Betrag bitte
Zitieren
#20

Ehndie schrieb:Nach dem nun die Rams und die Chargers nach LA umgezogen sind, und die Oakland Raiders bald nach Vegas wandern werden, orientieren sich die Battlecats ebenso in neue Gefilde.

Anfangs betraten die Kampfkatzen das Spielfeld in Frankfurt, der Bankenmetropole und größten Stadt Hessens. Eher bekannt durch das Football-Team der Frankfurt Universe, das erfolgreich in der GFL spielt, war der Ort doch eher kein Erfolgsgarant für Coach Ehndie´s Team.

Nach fast 10 Jahren steht deshalb nun der Umzug in ländliche Gefilde an. Die franchise startet im 30km südöstlich von Frankfurt gelegenen Rödermark durch, und nennt sich deswegen ab sofort
RÖDERMARK BATTLECATS
(Der Umlaut im Ortsname wird wie ein stummes O ausgesprochen)

Mit dem Umzug erhofft sich Coach Ehndie einen Neustart für sein Team. Die Landluft, sowie die Trainingsflächen inmitten von Streuobstwiesen und Pferdehöfen sollen den Spielern neue Anreize für eine erfolgreiche Saison 2017 geben.

Und um den Neustart perfekt zu machen, treten die Battlecats ab sofort mit neuem Logo auf. Nachdem schon die allseits beliebte „Muschi“ sowie der weniger beliebte „Tony“ die Battlecasts repräsentieren durften, wird nun „Mietze“ das neue Aushängeschild sein.

Die Battlecats freuen sich auf eine tolle neue Saison 2017 (wenn wir denn endlich mal die Keeper-Deadline und den Draft-Termin festlegen…) und wünschen allen Teams ein dreifaches „Gut Sport“.

Viel Glück den Battlecats in der neuen Heimat. Gewagter, aber dennoch starker Schritt in die richtige Richtung! Wann wird "Mietze" endlich der Öffentlichkeit vorgestellt ?! :-)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Ehndie
07.01.2024, 22:55
Letzter Beitrag von tfritz
11.11.2022, 00:43
Letzter Beitrag von Celtaq
04.11.2022, 22:44

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste