Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[KLIFF] Season 2017
#1

Bis auf die Bartender und das freie Team sind alle Keeper benannt.
Für das frei Team liegt schon seit April eine Bewerbung vom "Saintsman" vor.
Ich habe bereits mit beiden Kontakt aufgenommen, damit dies umgehend abgeschlossen werden kann.

Somit fehlt uns dann nur noch ein Drafttermin - da werde ich in kürze eine Umfrage starten.

WWSL | Mannheim Cherokees - XFFL | Mannem Nitpickers - Salary X | Jolly Roger Pirates
Salary X2 | Mannem Hell Sailors - GUDU | Mannheim Avengers - FFDL | Mannem High Rollers

Zitieren
#2

Hallo jungs,
Danke das ich bei euch mitspielen darf. Freue mich schon sehr auf die neue saison, und hoffe euch ein paar zähne ziehen zu können. 😯✌

Ligen:                                                Kick it/ACL/AFFP/FKL/FOG/GKL/KLIFF/AYFFL/NBL/FF. DY Smaragd /League of blockbuster/WWSL/Kate/GLoFF/Alpen/EFF/NFLD/AGB/Rookie

Fantasy SIEGER:   
NFLE 2017
AFFP 2017
EFF 2018
NFLD 2019/2022
NBL 2020
KickIT 2022






Zitieren
#3

Mahlzeit,

hatte mich gerade eben schon gewundert was nun eigentlich mit unserer Draft ist. War eigentlich immer der Meinung das man das beabsichtigte Datum irgendwo bei FF sehen kann. Bei uns wurde ja noch kein Termin festgelegt, doch in einer anderen Liga von mir schon. Trotzdem kann ich den Termin nur bei Activity sehen.

Lange Rede kurzer Sinn:
Zu wann können wir mit der Abstimmung rechnen?

Beste Grüße
Daniel

KLIFF Champion 2013
Zitieren
#4

Leider leider sehr abgelost....😪. Wer interesse an spieler von mir hat, könnt mich ruhig anfragen...😆

Ligen:                                                Kick it/ACL/AFFP/FKL/FOG/GKL/KLIFF/AYFFL/NBL/FF. DY Smaragd /League of blockbuster/WWSL/Kate/GLoFF/Alpen/EFF/NFLD/AGB/Rookie

Fantasy SIEGER:   
NFLE 2017
AFFP 2017
EFF 2018
NFLD 2019/2022
NBL 2020
KickIT 2022






Zitieren
#5

Im alten Jahr darf man noch. Glückwunsch an Reginald mit seinen Berlin Beersteins flagge. Ich hatte keine Chance gegen dich ohne Antonio Brown.

Championships: 2004 NFL Talk Total defense; 2006 GFFL; 2008 GKL; 2012 Salary X, GKL; 2013 Salary X; 2015 KLIFF; 2016, 2017  Topas; 2018 GUDU; 2019 KLIFF, Topas; 2020 KLIFF
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von GreenBay
29.08.2020, 21:44
Letzter Beitrag von GreenBay
30.07.2019, 08:03

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste