Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

FFKL Rookiedraft 2017
#1

1.Hamburg Crusaders --- > Spree Torpedoes ---> QB Deshaun Watson
2.Frankfurt Battlecats --- > RB Christian McCaffrey
3.Eideltown Hangovers ---> RB Leonard Fournette
4.Neukirch Raptors ---> GT Mustangs ---> WR Corey Davis
5.Pfungstadt Giants
6.Neu Wulmstorf Raiders
7.Hainchen Hurricanes
8.Tsunami Tigers
9.Rheingauner Spirits
10.Mannem Crushers
11.Spree Torpedoes --- > Hamburg Crusaders
12.Frankfurt Hightowers
13.Hanseatic Vikings
14.GT Mustangs ---> Neukirch Raptors

FFKL Champion 2007, 2012, 2013, 2016
FFKL NFC Champion 2007, 2009, 2013
Zitieren
#2

Die Spree Torpedoes picken Deshaun Watson, QB, Houston Texans.

Ehndie on the clock.
Zitieren
#3

Darf ich mal kurz "wow" sagen? Den hätte ich im Leben nicht an #1 gesehen. Du weisst etwas, was wir nicht wissen ;-)

FFKL Champ 2015 
Zitieren
#4

XENON schrieb:Darf ich mal kurz "wow" sagen? Den hätte ich im Leben nicht an #1 gesehen. Du weisst etwas, was wir nicht wissen ;-)

rofl nein, nein, ich hab definitiv keine Glaskugel.
Die Überlegung war dieses Jahr recht einfach. Ich hab mir die NFL Drafts seit 2007 anguckt, mit ollen FantasyRookieProjections verglichen und mir versucht unsere Rookiedraftpicks seit 2014 in Erinnerung zu rufen. Dabei ist mir schnell aufgefallen, dass die Suche nach DEM Volltreffer, zumindest was die Offense angeht, einem fröhlichen Scheibenschiessen zu gleichen scheint. Bei Spielern der Defense scheint das etwas einfacher zu sein, da die statistisch wohl eher ne Chance haben sich durchzusetzen, je früher sie in die NFL gepickt wurden, warum auch immer..., aber "sicher" sind die auch nicht, zumal wir vergleichbare Spieler im Laufe der Saison oft zu einem besseren Preis vom Waiver holen.
Bei den allermeisten Rookiepicks die wir gemacht haben und machen werden suchen wir aber die Nadel im Hauhaufen und treffen meistens Durchschnitt, aber keinen Differencemaker. Die Chance auf einen echten Bust scheint offensichtlich ziemlich hoch und wir picken, dann eben doch oft die Bishop Sankeys, Montee Balls, LaquonTreadwells, Kevin Whites, Nelson Agholors, Breshad Perrimans, Green-Beckhams, Jared Goffs usw... Natürlich können Spieler sich auch erst nach ein, zwei Jahren entwickeln, aber darauf können wir aufgrund unserer Keeperbeschränkung kaum warten, wenn man in die Playoffs will. Ausserdem sinkt die Wahrscheinlichkeit, dass sich ein Spieler im dritten Jahr durchsetzt doch auffällig.Die klaren Treffer mit Ansage sind selten, wie z.B. Zekee Elliott, oder eben Glück, wie Odell Beckham, der bei uns nach Sammy Watkins gepickt wurde wenn ich mich richtig erinnere und auf Prescott bzw. Carr kommt sowieso keiner, weil die nirgendwo sonderlich hoch gehyped waren.

Kurzum: Hochzutraden macht wohl eigentlich nur Sinn wenn man wie ich einen echten Fanboy-Pick machen will und nachdem ich euch allen hier jede Schweinerei jederzeit zutrauen würde wollte ich eigentlich nur sicherstellen, dass der Firstrounder "meiner Texans" auch bei mir sitzt und nicht an allen kommenden Sonntagen mit einem von euch schmust. rofl Ob das aus Fantasysicht irgendeinen Sinn macht weiss ich nicht, aber ich denke es macht zumindest keinen grösseren Unterschied und wenn Watson einschlägt freu ich mich einfach umso mehr ;-)

TORPEDOES FANTASY FOOTBALL
PROUD MEMBER SINCE 2009 CHAMPION 2017 2021


RoF - Arian Foster (2009 - 2016), NaVorro Bowman (2010 - 2017), Xenon



Zitieren
#5

Bishop Sankey...autschn ;-)

FFKL Champ 2015 
Zitieren
#6

Die Frankfurt BATTLECATS picken RB Christian McCaffrey im Rookie-Draft 2017!

OTC: Eideltown Hangovers

--------------------------
FFKL - 15th year
Rödermark Battlecats
AFC Champion 2009, 2019
Zitieren
#7

Die Eideltown Hangovers picken RB Leonard Fournette von den Jacksonville Jaguars.

OTC: Neukirch Raptors
Zitieren
#8

Nachdem 50% des Commish Teams den Trade der Mustangs/Raptors bestätigt haben, hier nun mein Pick:

The GT Mustangs proudly present their new Franchise WR - former Bronco - Corey Davis (TEN)

[Bild: 636093881927543804-Corey-Davis-NCC.jpg]

OTC: Pfungstadt Giants

FFKL Champion 2007, 2012, 2013, 2016
FFKL NFC Champion 2007, 2009, 2013
Zitieren
#9

Mal ne Frage, weil nicht mehr ewig Zeit ist -> ab 19:31 wäre ich dran, wenn Pfungstadt bis dahin nicht gepickt hat?

FFKL Champ 2015 
Zitieren
#10

Ja

First FFKL-Champion: 2006
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Ehndie
07.01.2024, 22:55
Letzter Beitrag von tfritz
11.11.2022, 00:43
Letzter Beitrag von Celtaq
04.11.2022, 22:44

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste