Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[FKL] Keeper 2017
#11

So siehts aus. Setzt aber voraus, daß auch alle an der Draft teilnehmen. Ich meine, daß nur 11 für diesen Termin abgestimmt hatten....

Es fehlen noch habenix, Cutback King, Metti, mo_boehringer und schalkermichel !

BERLIN BEERSTEINS Sieger KLIFF 2007, 2010, 2012, 2017
BERLIN BITCHSLAPPERS Sieger FKL 2009, 2015, 2016

Fleaflicker Overall Score: 225-123 (.647) +++ Playoff Score: 32-17 (.653)
Zitieren
#12

QB Roethli PIt K Cousins WAS

Rb von Bell PIT

WR k Benjamin CAR - Hilton IND

DL jjWATT HOU

LB Kwon Alexander TB

TE Olsen Car

Unter 2016 Score in Fleaflicker kann man nachsehen wer im Kader ist
Zitieren
#13

Broncos. Herne und Stuttgart fehlen noch
Zitieren
#14

Habe noch zufällig ein paar Screenshoots von gestern-vormittag...

Da waren zumindest von folgenden Teams als Keeper markiert:

NATÜRLICH IST DAS OHNE GEWÄHR, das die Jungs auch die als Keeper nehmen wollten..aber zumindest war die der "vermutlich" letzte Stand ihrer Keeper..

Falls die Owner nicht selbst sich rechtzeitig melden oder können.. wäre zumindest dies ein "kleiner" Trost".. evtl .. !?

*Stuttgart Thundering Herd*

QB D Brees , NO
WR A Hopkins, HOU
RB A Peterson, NO
RB L Blount , PHI
DB L Collins , NYG
DL K Mack , OAK
LB A Ogletree , LAR
LB R Shazier , PIT


*Moenchengladbach Broncos*

WR J Landry , MIA
WR M Thomas , NO
QB R Wilson, SEA
TE T Kelce, KC
DL F Clark, SEA
LB L Kuechly , CAR
DB A Talib, DEN
K W Lutz , NO

*Herne Barons*
WR D Baldwin, SEA
WR D Thomas, DEN
QB E Manning, NYG
LB v.Miller , DEN
RB L Murray, MIN

Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
(zu deutsch: Gebraucht nicht so viele Fremdwörter!)
Zitieren
#15

Monddrache schrieb:Habe noch zufällig ein paar Screenshoots von gestern-vormittag...

Da waren zumindest von folgenden Teams als Keeper markiert:

Spitze Jens, das hilft ungemein.
Und dennoch.....DU MACHST MIR ANGST !
Screenshots ? Really ?

jetzt müssen wir uns nur noch überlegen, was wir mit den drei fehlenden keepern bei den Barons machen...
Drei Extrapicks oder die drei punktbesten aus dem letzten Jahr

BERLIN BEERSTEINS Sieger KLIFF 2007, 2010, 2012, 2017
BERLIN BITCHSLAPPERS Sieger FKL 2009, 2015, 2016

Fleaflicker Overall Score: 225-123 (.647) +++ Playoff Score: 32-17 (.653)
Zitieren
#16

reggie schrieb:..... die drei punktbesten aus dem letzten Jahr

Das wären Trevor Siemian, Frank Gore und Kyle Rudolph (Da Davante Adams als dann dritter WR nicht ginge).
Wäre sicher ok.....gibt schlimmeres Big Grin
Sicher besser als 3 Picks am Ende der Draft.
Vorschlag: wir warten bis max. 30 Min. vor der Draft (oder bis Du, Sebi, heimkommst) und dann stellen wir die ein, sofern schalkermichel dann noch nicht mit einem Veltins vor der Draft sitzt.....oder er meldet sich evtl noch bis dahin.....

BERLIN BEERSTEINS Sieger KLIFF 2007, 2010, 2012, 2017
BERLIN BITCHSLAPPERS Sieger FKL 2009, 2015, 2016

Fleaflicker Overall Score: 225-123 (.647) +++ Playoff Score: 32-17 (.653)
Zitieren
#17

Bin jetzt etwas Sprachlos .. aber schon mal Super das wir zumindest einen Anhaltspunkt haben.

Bei Schalkermichel weiß ich, dass er bis Sonntag Abend nur 5 Keeper markiert hatte.

Ab 20.45 können wir in den Draft Room rein.. dann sehen wir weiter. Ich hoffe um 20.15 daheim zu sehen.. dann kann ich gleich nachsehen wer noch fehlt.
Zitieren
#18

Wieso seid ihr so verwundert ? :coool:

Ich bereite mich immer so vor .. auch wenn alle Planung meist nach der ersten Draft Runde für'n A... ist :jump:

Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
(zu deutsch: Gebraucht nicht so viele Fremdwörter!)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Hanuta
08.09.2020, 19:07
Letzter Beitrag von troy2k
03.09.2018, 23:56
Letzter Beitrag von troy2k
07.09.2016, 20:31
Letzter Beitrag von troy2k
29.08.2015, 23:37
Letzter Beitrag von troy2k
25.08.2014, 19:42

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste