Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

NFFL Keeper: Playoffs 2017
#11

FINALE,oho Finale!!!
Hätte ich vor und während der Saison nicht dran gedacht,aber in den Play-off lief es dann doch ordentlich. Und wenn das Glück noch ein Spiel anhalten könnte...
Wünsch aber auch Jürgen viel Spaß bei dem Duell!
Zitieren
#12

:cheer:Glückwunsch an die Patriots zum Gewinn der diesjährigen Saison. :cheer:

Leider kostete mir das verschossene Fieldgoal von Eliott den Titel. War eine enge Kiste. Zum Glück ging es hier einmal nicht gegen Gurley. Die Patriots haben die 200er Grenze geknackt, ich bin knapp darunter geblieben. Also ein verdienter Titel.

Es zeigt zudem den Charme der Liga und die Möglichkeit nach schlechten Saisons im nächsten Jahr eine gute Saison zu haben. Von Rundenpick 1 zum Titelgewinn. Eine tolle Leistung.

Geniesse den Titel, nächstes Jahr geht es denn los mit Pick 12.Smile
Allen zudem einen guten Rutsch und ein gesundes und glücklisches 2018. Wir sehen uns hoffentlich alle im nächsten Jahr zur NFL-Keeper 2018 wieder.:urlaub:

Die Draftreihenfolge wird noch ergänzt. Bisher wurden ja nur die Positionen 1 bis 4 eingestellt.

LG Jürgen
Zitieren
#13

Glückwunsch an die Patriots

AYFFL (Champion 2012, Champion 2013), GERDA (Champion 2014, Champion 2015, Champion 2016, Champion 2019)
Salary X 
(Champion 2022)
Salary X 2.0, FFDL
FF.Dynasty (Champion 2019),
NFFL-Keeper (Champion 2011, Champion 2015, Champion 2019), 
Zitieren
#14

dann schliesse ich mich mal an und sage GLÜCKWUNSCH an die PAtriots !!!! Smile

es war eine tolle erste Saison für mich und die Broncos. Die Liga hat sehr viel Spass gemacht!

die playoffs zu erreichen war schon mal klasse, aber im Hinterstübchen hab ich sogar an mehr geglaubt. ich fand mein Team sehr stark, vor allem die Offense und die LB. aber ich will hier jetzt kein langes Fazit ziehen....^^

gratulation an die Patriots, die ja im finale gegen meinen Divisions Rivalen und Cheffe der liga, den TD Teufel Big Grin , gewonnen hat.

sehr entspannte liga muss ich sagen, ich ,komme gerne in 2018 zurück!!

p.s.: allen schonmal einen guten Putsch ins Jahr 2018 ( mit Olympia und Fussball WM u.a. lol)

zum Schluss noch was: fand das unübliche Scoring hier in dieser Liga SEHR interessant und klasse! ( mal was anderes!!!)
Zitieren
#15

Wow war das ne enge Kiste in eurem Finale rofl

Glückwunsch an MVP (der seinen Nick ja jetzt zurecht hat ;-) )

Guten Rutsch an alle und macht es gut bis zur Revanche im nächsten Jahr.
Zitieren
#16

Jaaa,es hat mal geklappt mit dem Sieg!!
Die Playoffs liefen auch ganz gut,das Glück war auch auf meiner Seite bei dem knappen Ausgang im Finale!
Freu mich schon auf die Mission Titelverteidigung;-) im nächsten Jahr!
In diesem Sinne Danke für die Glückwünsche und ich hoffe wir sehen uns nächstes Jahr alle wieder hier!

Guten Rutsch euch allen!!!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von platini
15.09.2022, 07:06

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste