Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

AGS - Saison IX * 2018
#71

Da wir in den Playoffs eh keine Automatik haben, sondern alles manuell pflegen, habe ich diese Einstellung in der Engine jetzt herausgenommen.
Falls ein solcher Fall später überhaupt nochmal vorkommt, müssen wir eben "per Hand" kurz auszählen. 
YC

AGS: Linden Lightnings *** CMax: Giant Dwarfs Linden *** NSFF: Red Mambas Hanover
= = =
Champion 2007 # 1 Niners Club
#72

So, dann auch von mir herzlichen Glückwunsch nach Hannover. Verdient gewonnen, der Ausfall von Gurley war dann doch nicht zu verkraften Wink

Titel (8):
Redraft: Dynamite 2014, NFLGermany 2014, Kick-It 2020
Keeper: AFFP 2014, AGS 2015, 2017, FFKL 2019, Hollywood Bowl Kate 2021
Salary: WWSL 2017
Sonstiges: Playoff Fantasy Football - # 1 2012
#73

Thread wird geschlossen, weiter geht es mit ... => siehe Saison 2019
YC

AGS: Linden Lightnings *** CMax: Giant Dwarfs Linden *** NSFF: Red Mambas Hanover
= = =
Champion 2007 # 1 Niners Club
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste