Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[GERDA] - Season-Talk 2018
#11

Wow, da haben die Stat Corrections ja tatsächlich mal wieder ein Spiel gedreht. Von Miller kriegt nen ganzen Sack und Wagner einen Tackle mehr und schon gewinnen die Rocks das verloren geglaubt Spiel gegen die Hooligans.

Kann mir jetzt einer sagen ob meine ManBearPigs noch eine rechnerische Chance auf die Play-Offs haben? Je nachdem, wie es diesen Sonntag ausgeht könnten sich vier 7-6 Teams um die letzten beiden Plätze streiten. Wie wäre denn da die Tie-Breaker prozedur?

NFFL: Spandau Sloths
#12

Standings Sort Criteria #1: Overall Winning Percentage
Standings Sort Criteria #2: Total Points Scored
Standings Sort Criteria #3: Reverse Order Of Opponent Total Points Scored
Standings Sort Criteria #4: Head-To-Head Record

So steht es in der Engine. Also könnte das schon noch klappen mit den Playoffs. Könnte aber eng werden.

AYFFL (Champion 2012, Champion 2013), GERDA (Champion 2014, Champion 2015, Champion 2016, Champion 2019)
Salary X 
(Champion 2022)
Salary X 2.0, FFDL
FF.Dynasty (Champion 2019),
NFFL-Keeper (Champion 2011, Champion 2015, Champion 2019), 
#13

OK, danke. Ja, da müssen die Wizard halt eine absolute Null-Nummer hinlegen. Man darf ja träumen. Wink

NFFL: Spandau Sloths
#14

Glückwunsch an Shaq zu seinem Sieg gegen mich.
Nachdem ich nur mit viel Glück und durch Nachos Hilfe (durch seinen Sieg im letzten für ihn bedeutungslosen Spiel) in die Playoffs gekommen bin hat mich selbiges gleich in P.O.-Runde 1 verlassen...

Und vielleicht hätte ich auch besser nicht meinen Kicker wechseln sollen Angry 


Viel Spass und spannende Rest-Playoffs an die verbliebenden Spieler. Genießt es zu dem elitären Kreis zu gehören der noch zocken darf Wink

Und wenn jemand einen sehr guten WR für Pick 1.08 traden möchte stehe ich ab April für Gespräche bereit Big Grin
#15

Also es ist dieses Jahr einfach unglaublich. Wieder mal voll daneben gelegen was die RBs angeht. So werde ich gegen Thomas, Kamara und Smith-Schuster keine Chance mehr haben.

AYFFL (Champion 2012, Champion 2013), GERDA (Champion 2014, Champion 2015, Champion 2016, Champion 2019)
Salary X 
(Champion 2022)
Salary X 2.0, FFDL
FF.Dynasty (Champion 2019),
NFFL-Keeper (Champion 2011, Champion 2015, Champion 2019), 
#16

Gibt es eigentlich einen Grund warum wir diese und auch nächste Woche keine Waiver-Phase haben?

FFDL - Lambeau Leapers | GUDU - Lambeau Leapers | Salary X - E-City Sea Robbers | Salary X 2.0 - Lambeau Corsairs | Salary X 3.0 - John Rhoades Flying Horse | WWSL - Hondo's Erben 
#17

(19.12.2018, 13:03)nachosde schrieb:  Gibt es eigentlich einen Grund warum wir diese und auch nächste Woche keine Waiver-Phase haben?

Prozess war eine Woche zu früh beendet worden. War tatsächlich ein Fehler.
Ist jetzt aber durchgeführt.

So und jetzt ein glückliches Händchen für die beiden Finalisten!
Wie ich sehe ist ja die Neuauflage des Vorjahresfinales!
#18

Glückwunsch an die Leapers. Man muss vor dem Team wirklich den Hut ziehen. In der Regulären Saison schon mit Abstand das beste Team und dann in den Playoffs ebenfalls nicht zu stoppen. Bei dem Roster muss einem für die komenden Jahre schon Angst und Bange werden.

AYFFL (Champion 2012, Champion 2013), GERDA (Champion 2014, Champion 2015, Champion 2016, Champion 2019)
Salary X 
(Champion 2022)
Salary X 2.0, FFDL
FF.Dynasty (Champion 2019),
NFFL-Keeper (Champion 2011, Champion 2015, Champion 2019), 
#19

Glückwunsch an Nachosde. Das beste Team der Saison hat verdient gewonnen.


#20

Vielen Dank für die Blumen. Nach dem Ausfall von HB Hunt und teilweise auch HB Gordon hatte ich ehrlich gesagt ganz schön Bedenken wie weit es denn diese Saison reicht.

FFDL - Lambeau Leapers | GUDU - Lambeau Leapers | Salary X - E-City Sea Robbers | Salary X 2.0 - Lambeau Corsairs | Salary X 3.0 - John Rhoades Flying Horse | WWSL - Hondo's Erben 
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste