Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

GUDU - 2018 - Season Talk
#11

Ich sehe es so wie GreenBay. Mir persönlich gefällt das Gudu-Format sehr gut inkl. Zeitpunkt der Draft. Livedraft finde ich bei einer Dynasty Liga eher nicht so toll. Man kann überlegen, ob man ggf. den Rookiedraft auf z.B. 6 Runden reduziert. Die Taxisquad würde ich aber gerne bei 5 belassen, weil man dort auch mal Spieler über mehrere Jahre entwickeln kann.

# 1 Küppersteger Titanen - GUDU Champion 2008
Zitieren
#12

Meinung sind also gefragt. Nun dann ;-)

Ich persönlich sehe es grundsätzlich so wie Markus. Wobei ich kurz zu bedenken gebe initial war die Rookiedraft von der Veteransdraft getrennt. Von daher kam man mit der Auswahl der Veteranen schon zeitlich näher an den Ligastart.

FFDL - Lambeau Leapers | GUDU - Lambeau Leapers | Salary X - E-City Sea Robbers | Salary X 2.0 - Lambeau Corsairs | Salary X 3.0 - John Rhoades Flying Horse | WWSL - Hondo's Erben 
Zitieren
#13

Ich schliesse mich der Meinung von Titan an,wobei ich lieber die Veteransdraft,auf 6 Runden reduziert sehen würde,wenn das Format so bleiben soll.Auf die Zusammenlegung der Rookie und Veteransdraft,auf z.B. 14 Runden,wurde leider gar nicht mehr eingegangen,finde ich immer noch,eine Überlegung wert...
Zitieren
#14

Bin total bei Titan

Ups jetzt hab ich auch noch den 1. Pick in der veterans draft versemmelt, aber es gibt Schlimmeres

(03.07.2018, 05:56)Seminole schrieb:  Auf die Zusammenlegung der Rookie und Veteransdraft,auf z.B. 14 Runden,wurde leider gar nicht mehr eingegangen,finde ich immer noch,eine Überlegung wert...

Du wenn doch einer in der 18. Runde einen findet, dann ist das doch ok, ich hab da auch meine Probleme, aber wenn ich dann sehe, wer genommen wird, denke ich, tja da hättest Du auch drauf kommen können.
Bin also für 6 Runden rookie- und 10 Runden-Vet-Draft

Championships: 2004 NFL Talk Total defense; 2006 GFFL; 2008 GKL; 2012 Salary X, GKL; 2013 Salary X; 2015 KLIFF; 2016, 2017  Topas; 2018 GUDU; 2019 KLIFF, Topas; 2020 KLIFF
Zitieren
#15

Mal rein informativ. Gibt es vor dem Saisonstart eigentlich noch eine Waiver- bzw. FA-Phase?

FFDL - Lambeau Leapers | GUDU - Lambeau Leapers | Salary X - E-City Sea Robbers | Salary X 2.0 - Lambeau Corsairs | Salary X 3.0 - John Rhoades Flying Horse | WWSL - Hondo's Erben 
Zitieren
#16

Ja,ganz normal, wie in der Saison,vor dem ersten Spieltag...
Zitieren
#17

(20.05.2018, 11:41)GreenBay schrieb:  
bayheroes schrieb:Auf der Gudu Seite sind die League Champions ein wenig durcheinander geraten.
Kann man die mal so anpassen, dass das auch stimmt?

liegt es daran, das du noch nicht auf der Frontseite erscheinst? ich kann dich beruhigen, du wirst demnächst erscheinen.
Es wäre sehr nett, wenn bis zum Start der Saison die richtige Anzeige erstellt werden würde.

GUDU : Bayheroes  
2010 : Second Place
2013 : Second Place
2017 : Champion
NFL Fans Germany : LSU Tigers
2007,2010,2013,2021,2022 Champion
Zitieren
#18

(20.05.2018, 11:11)bayheroes schrieb:  Auf der Gudu Seite sind die League Champions ein wenig durcheinander geraten.
Kann man die mal so anpassen, dass das auch stimmt?

Ich habe alle gespielten Jahre nochmal durchgeschaut und doch einige Fehler entdeckt.
Es ist jetzt alles richtiggestellt und jetzt passt auch alles wieder.

WWSL | Mannheim Cherokees - XFFL | Mannem Nitpickers - Salary X | Jolly Roger Pirates
Salary X2 | Mannem Hell Sailors - GUDU | Mannheim Avengers - FFDL | Mannem High Rollers

Zitieren
#19

Erstmal Glückwunsch an die beiden Finalisten,Lambeau und Heidelberg,dürfte eine spannende Sache werden.

Für das zweite Halbfinale,muß ich mich ja fast entschuldigen,letztes Jahr,war die Weihnachtsfeier meiner Truppe einen Tag vorm Finale,dieses Jahr,direkt vor dem Halbfinale und alle standen doch noch extrem neben sich,ich muß den Termin nächstes jahr,etwas passender legen,dumm von mir..

Ansonsten wünsche ich allen schöne harmonische Weihnachten!
Zitieren
#20

Dann mal von meiner Seite aus herzlichen Glückwunsch an unseren neuen Champion und damit beste Grüße an die Halodris nach Heidelberg.

FFDL - Lambeau Leapers | GUDU - Lambeau Leapers | Salary X - E-City Sea Robbers | Salary X 2.0 - Lambeau Corsairs | Salary X 3.0 - John Rhoades Flying Horse | WWSL - Hondo's Erben 
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste