Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

XFFL 2019
#61

Den Top 6 viel Spaß in den Playoffs.

Nachdem meine 2 besten Spieler sich zu Beginn der Saison leider für ein Karriereende entschieden haben, war einfach nichts drin dieses Mal Big Grin

XFFL - Berlin Prussians
FF.de Dynasty - Smaragd Division - Hamburg Polar Bears
GERDA, AGS - Hamburg Silverbacks

Zitieren
#62

XFFL Bowl 

#6 Scorpion DC @ #1 Mönchengladbach Wizards

#4 South Tyrol Rockers @ #2 Elmshorn Nordic Devils


Toilet Bowl

#5 Bielefeld Blizzards @ #1 Bochum Rebels

#3 Fantasy FooFighters @ #2 k-town caipirinhas

Z6- Steelers 
Z20- Broncos 
Z22- Steelers 
Best Ball1-Bears 
Salary 3.0-Francis Drake Revenge
Zitieren
#63

Mission Titelverteidigung lebt noch, obwohl ich diese Saison nicht unbedingt damit gerechnet hätte.
Jetzt freu ich mich einfach aufs Finale, mal sehen was ich gegen DC ausrichten kann. Wird nicht leicht, immerhin hat DC gerade das beste Team der Liga ausgeschalten...

South Tyrol 
Championships (13)
2014 GFRL
2015 NFL Europe
2016 NFL Europe & GLoFF
2018 XFFL & ACL
2019 XFFL
2020 WWSL
2021 WWSL & XFFL
2022 FFKL & XFFL & League of Blockbusters
Zitieren
#64

XFFL Bowl

#6 Scorpion DC @ #4 South Tyrol Rockers

Toilet Bowl

#5 Bielefeld Blizzards @ #2 k-town caipirinhas

Z6- Steelers 
Z20- Broncos 
Z22- Steelers 
Best Ball1-Bears 
Salary 3.0-Francis Drake Revenge
Zitieren
#65

Der XFFL Bowl Sieger heißt wie 2018 auch dieses Jahr South Tyrol Rockers-Glückwunsch an Celtaq. WR Adams und DL Griffin drehen das Spiel noch in letzter Minute, schade für die Scorpion DC.

Z6- Steelers 
Z20- Broncos 
Z22- Steelers 
Best Ball1-Bears 
Salary 3.0-Francis Drake Revenge
Zitieren
#66

Glückwunsch nach Südtirol. Knappe Kiste auf höchstem Niveau.

__________
XFFL: Elmshorn Nordic Devils
AYFFL: Elmshorn Nordic Devils
WWSL: Elmshorn Headhunters
Dynasty - Saphir: Elmshorn Nordic Devils
Zitieren
#67

Auch von mir Glückwunsch!

Dem Commish vielen Dank für die Organisation und natürlich allen ein Frohes Weihnachtsfest und alles gute zum neuen Jahr.
Zitieren
#68

Glückwunsch Celtaq zur verdienten Titelverteidigung!
Zitieren
#69

Besten Glückwunsch an die Rockers.

WWSL | Mannheim Cherokees - XFFL | Mannem Nitpickers - Salary X | Jolly Roger Pirates
Salary X2 | Mannem Hell Sailors - GUDU | Mannheim Avengers - FFDL | Mannem High Rollers

Zitieren
#70

Puh, das war ja mal ganz eng, und ich hatte noch Respekt vor der stats-correction. Zum Glück blieb es aber beim hauchdünnen Vorsprung.
Von den 3 Finals in denen ich war, hatte ich mir in der XFFL die gereingsten Siegchancen ausgerechnet. Bezeichnend, dass ich genau hier gewonnen habe, und die anderen beiden Finals verloren habe... *rolleyes*

Danke an die Scorpions, die wirklich ein Gegner auf Augenhöhe waren. die beiden Topscors der Woche waren im Finale, so muss das sein... :-)

South Tyrol 
Championships (13)
2014 GFRL
2015 NFL Europe
2016 NFL Europe & GLoFF
2018 XFFL & ACL
2019 XFFL
2020 WWSL
2021 WWSL & XFFL
2022 FFKL & XFFL & League of Blockbusters
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Timmy
06.04.2024, 17:26
Letzter Beitrag von Wizard
06.04.2024, 11:08
Letzter Beitrag von Celtaq
05.01.2024, 10:05

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste