Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[Salary X 2.0] Talk 2019
#21

Danke euch allen! Wünsche euch und insbesondere Rio eine erfolgreiche Season Smile

[FF.DY] # 1 2015
[Hollywood Kate] # 1 2013+2014
Zitieren
#22

Ganz schön müde Piraten, verzichten alle auf ihre Angriffe  Big Grin
Zitieren
#23

*grmbl* ich habs verpennt...

Titel (8):
Redraft: Dynamite 2014, NFLGermany 2014, Kick-It 2020
Keeper: AFFP 2014, AGS 2015, 2017, FFKL 2019, Hollywood Bowl Kate 2021
Salary: WWSL 2017
Sonstiges: Playoff Fantasy Football - # 1 2012
Zitieren
#24

ich auch. hatte den ursprungstermin eigens im kalender, den neuen aber nicht mehr. die unterbrechung mittendrin war unglücklich, auch wenn ich sie natürlich verstehe.
Zitieren
#25

Auktion läuft  Exclamation
Zitieren
#26

64 spieler, ua 8 te, 12 d-liner und noch lange nicht fertig mit geld und auktion - treten die lambeau leapers mit zwei teams an? Wink
Zitieren
#27

(13.08.2019, 21:34)Mpaelzer schrieb:  64 spieler, ua 8 te, 12 d-liner und noch lange nicht fertig mit geld und auktion - treten die lambeau leapers mit zwei teams an? Wink

Bin auch überrascht wie das läuft. Ich versuche mal eine ganz andere Taktik. Lass uns in 3 Jahren noch mal reden ob das gut war. Mal schauen ;-)

FFDL - Lambeau Leapers | GUDU - Lambeau Leapers | Salary X - E-City Sea Robbers | Salary X 2.0 - Lambeau Corsairs | Salary X 3.0 - John Rhoades Flying Horse | WWSL - Hondo's Erben
Zitieren
#28

(13.08.2019, 22:21)nachosde schrieb:  
(13.08.2019, 21:34)Mpaelzer schrieb:  64 spieler, ua 8 te, 12 d-liner und noch lange nicht fertig mit geld und auktion - treten die lambeau leapers mit zwei teams an? Wink

Bin auch überrascht wie das läuft. Ich versuche mal eine ganz andere Taktik. Lass uns in 3 Jahren noch mal reden ob das gut war. Mal schauen ;-)

viel Spaß mit dem Aufstellungs-Lotto Smile

[Salary X] - Golden Bay Rapparees
[Salary X 2.0] - Cook's Beach Rapparees
[Salary X 3.0] - Maitai Bay Maroons
-------------------------------------------------------------
Mein erstes Timelapse-Video : https://vimeo.com/142015261
Zitieren
#29

das wird jetzt aber noch spannend, was die barbar äh bayern mit ihrer ganzen kohle machen, nachdem der markt leer ist. benenn dich in dagobert um. Big Grin
Zitieren
#30

(17.08.2019, 10:52)paelzer schrieb:  das wird jetzt aber noch spannend, was die barbar äh bayern mit ihrer ganzen kohle machen, nachdem der markt leer ist. benenn dich in dagobert um. Big Grin

Haha  Big Grin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste