Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[FF.DE] Rückmeldung 2019
#1

Liebe Mitspieler,

wie immer im März startet die Rückmeldung der FF.de Dynasty.

Ich bitte euch nun um die Rückmeldung bis zum 31.03.2019 zur 16. Saison der FF.de Dynasty. 


Dieser Post ging über die Engine an alle per Mail, wer sie nicht bekommen hat, bitte im Spamfilter gucken oder in der Engine unter >Team >>Teaminfo die eingetragene Email-Adresse aktualisieren.

Bitte sendet den Ligabeitrag von 11,-Euro an die in der Benachrichtigungsmail genannte Kontenverbindung.

Bitte auch in der Überweisung eure Division und den Teamnamen nennen, dies erleichtert die Zuordnung!

Bitte postet dann in Forum eurer Division, wenn ihr den Beitrag überwiesen habt,
damit ich die Bestätigung habe, dass es eingegangen sein sollte. Solltet ihr euer Team nicht weiterführen wollen dann meldet euch bitte kurzfristig bei eurem Div-Commish oder bei mir damit wir uns rechtzeitig auf der Warteliste umschauen können! Vielen Dank!

Ich wünsche euch viel Spass und Erfolg in der Saison 2019!

Greetz
Packerpeter

 

"People who work together will win, whether it be against complex Football Defenses,
or the problems of Modern Society." - Vince Lombardi

Zitieren
#2

Wie läuft die Rückmeldung denn so? Fehlen noch Spieler?
Und für wann ist aktuell der Draft geplant?
Zitieren
#3

Ja, es fehlen leider noch einige Rückmeldungen/Zahlungen. Wir haben die endgültige Frist jetzt auf Sonntagabend festgelegt. Danach müssen wir noch neue Mitspieler finden, also wird sich der Draft leider etwas nach hinten verschieben. Wenn es gut läuft, können wir (denke ich) am 13.05. starten, ansonsten am 20.05. Wir werden euch so früh wie möglich informieren.
Zitieren
#4

Uns fehlen derzeit noch 2 Mitspieler. Vielleicht kennt ja jemand von euch noch Leute, die evtl. Lust hätten einzusteigen? Die Personen können sich dann gerne in der Warteliste eintragen und werden je nach Anmeldung mit weiteren Informationen zu den freien Teams etc. angeschrieben.
Zitieren
#5

Welche Teams in welchen Divisions sind denn frei? Ich hab ganz den Überblick verloren...

South Tyrol 
Championships (13)
2014 GFRL
2015 NFL Europe
2016 NFL Europe & GLoFF
2018 XFFL & ACL
2019 XFFL
2020 WWSL
2021 WWSL & XFFL
2022 FFKL & XFFL & League of Blockbusters
Zitieren
#6

Zur Auswahl stehen:
Aus der Rubin - Castrop Packers und
aus der Smaragd - Untertürkheim Dragons und Bonn 17ers
Ein neuer Mitspieler muss noch auswählen..

"People who work together will win, whether it be against complex Football Defenses,
or the problems of Modern Society." - Vince Lombardi

Zitieren
#7

Hi
habe mich gerade auf die Warteliste gesetzt.
Wenn möglich würde ich die 17er übernehmen (hab gerade Euch auch eine WhatsApp geschickt)
Zitieren
#8

Die Rückmeldung und die Besetzung der neuen Teams ist abgeschlossen!!

Wir begrüssen neu in der FF.de Dynasty:

Conan Troutman - übernimmt die Leipzig Longhorns in der Topas
Kischde - übernimmt die Bonn 17er in der Smaragd
alex_berlin - übernimmt die Untertürkheim Dragons in der Smaragd
MVP - übernimmt die Castrop Packers in der Rubin

Vierl Spass in der Dynasty!

"People who work together will win, whether it be against complex Football Defenses,
or the problems of Modern Society." - Vince Lombardi

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Chainz
12.12.2019, 23:58

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste