Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

XFFL Trades 2019
#1

Die Planungen für nächste Saison sind schon am Laufen, daher gibt es schon den ersten trade zwischen den Prussians und den Rockers zu vermelden:

Berlin Prussians get 
QB Andrew Luck, IND
WR Michael Gallup, DAL
2019 3rd round pick from Rockers

South Tyrol Rockers get
RB Nick Chubb, CLE
2020 1st round pick from Prussians

Danke Alex für konstruktive Verhandlungen!


Anmerkung: Der Trade kann in der engine noch nciht durchgeführt werden, da die Liga noch nicht aktiv ist.

South Tyrol 
Championships (13)
2014 GFRL
2015 NFL Europe
2016 NFL Europe & GLoFF
2018 XFFL & ACL
2019 XFFL
2020 WWSL
2021 WWSL & XFFL
2022 FFKL & XFFL & League of Blockbusters
Zitieren
#2

Zur Info, die neue Engine wird Anfang April aufgelegt.

Z6- Steelers 
Z20- Broncos 
Z22- Steelers 
Best Ball1-Bears 
Salary 3.0-Francis Drake Revenge
Zitieren
#3

Die neue Liga Seite ist da - Ihr könnt Euren Trade also einstellen. ;-)

__________
XFFL: Elmshorn Nordic Devils
AYFFL: Elmshorn Nordic Devils
WWSL: Elmshorn Headhunters
Dynasty - Saphir: Elmshorn Nordic Devils
Zitieren
#4

Haben den Trade durchgeführt, wird aber noch nicht in meinem Roster angezeigt. Aktualisiert sich das später?

LG ALex

XFFL - Berlin Prussians
FF.de Dynasty - Smaragd Division - Hamburg Polar Bears
GERDA, AGS - Hamburg Silverbacks

Zitieren
#5

(11.04.2019, 10:32)alex_berlin schrieb:  Haben den Trade durchgeführt, wird aber noch nicht in meinem Roster angezeigt. Aktualisiert sich das später?

LG ALex

Na ja in der Rosterübersicht ist der Grund ja zu lesen:

Warning! Salary Cap of $411 exceeded. Warning! Error - Invalid Roster For Berlin Prussians:

Hard Franchise Salary Cap of $411.00 Exceeded (Actual Cap Amount Would Be: $458.00)


Musst Du erst mal ausmisten. Big Grin Wink

__________
XFFL: Elmshorn Nordic Devils
AYFFL: Elmshorn Nordic Devils
WWSL: Elmshorn Headhunters
Dynasty - Saphir: Elmshorn Nordic Devils
Zitieren
#6

Alles klar Big Grin

Sollte jetzt aber möglich sein nach meinen Entlassungen

XFFL - Berlin Prussians
FF.de Dynasty - Smaragd Division - Hamburg Polar Bears
GERDA, AGS - Hamburg Silverbacks

Zitieren
#7

(12.04.2019, 10:03)alex_berlin schrieb:  Alles klar Big Grin

Sollte jetzt aber möglich sein nach meinen Entlassungen

Der Trade ist jetzt durch....

__________
XFFL: Elmshorn Nordic Devils
AYFFL: Elmshorn Nordic Devils
WWSL: Elmshorn Headhunters
Dynasty - Saphir: Elmshorn Nordic Devils
Zitieren
#8

Die Bielefeld Blizzards und Mönchengladbach Wizards haben sich auf folgenden Trade geeinigt:
Wizards geben Pick 1.06 + Pick 4.06. + LB Rashaan Evans + 6$
Blizzards geben WR Julio Jones

Die Blizzards werden für Julio einen entsprechenden Tag vergeben.
Zitieren
#9

(15.04.2019, 13:09)Wizard schrieb:  Die Bielefeld Blizzards und Mönchengladbach Wizards haben sich auf folgenden Trade geeinigt:
Wizards geben Pick 1.06 + Pick 4.06. + LB Rashaan Evans + 6$
Blizzards geben WR Julio Jones

Die Blizzards werden für Julio einen entsprechenden Tag vergeben.

Ich bestätige den Trade, in Absprache mit Wizard gilt der neue Vertrag nach dem TAG für 3 Jahre.
Zitieren
#10

(15.04.2019, 15:07)Buffalo schrieb:  
(15.04.2019, 13:09)Wizard schrieb:  Die Bielefeld Blizzards und Mönchengladbach Wizards haben sich auf folgenden Trade geeinigt:
Wizards geben Pick 1.06 + Pick 4.06. + LB Rashaan Evans + 6$
Blizzards geben WR Julio Jones

Die Blizzards werden für Julio einen entsprechenden Tag vergeben.

Ich bestätige den Trade, in Absprache mit Wizard gilt der neue Vertrag nach dem TAG für 3 Jahre.

Liebe Commishs, ihr müsstet den Trade wohl noch freigeben.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von svensteelers
Gestern, 13:26
Letzter Beitrag von Celtaq
05.01.2024, 10:05
Letzter Beitrag von Shaquille
07.11.2023, 13:54

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste