Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[FF.DY Saphir] Talk 2019
#11

@Levi: Wir haben zwar nichts dazu gepostet, was sicher ein Fehler von uns war, aber auch einfach mal der fehlenden Zeit geschuldet ist, aber Landau wurde von Peter angeschrieben und um Erklärung gebeten. Wir arbeiten manchmal auch einfach nur im Hintergrund. ;-) Ich kann deinen Frust verstehen, aber hoffe, dass du uns in der Liga erhalten bleibst. Leider wird es immer mal wieder vorkommen, dass Leute mal ihr Lineup nicht richtig setzen oder vielleicht 2-3 Wochen nicht bei der Sache sind. Wenn es über einen längeren Zeitraum passiert, dann werden wir natürlich auch entsprechend handeln.
Wenn euch etwas auffällt oder stört, dann schreibt uns am besten auch direkt an. Manchmal geht es hier im Forum etwas unter oder wird zu spät gesehen.
Zitieren
#12

@ Levi: Möchte mich Chainz anschließen und bei Dir entschuldigen. 
Ich schau halt verstärkt in den Topas thread und die Division und ein bisschen auch zu der Smaragd, weil mein Sohn dort spielt.
Wenn Dir aber so was auffällt, dann schreibe bitte mich (und uns alle commishs) doch auch per PN an. Ich schau zwar immer wieder mal, ob es neue Postings bei den anderen divisions gibt, aber Deiner ist mir wirklich durchgerutscht.
Wie gesagt, tut mir Leid, dass ich mich nicht bei Dir vorher gemeldet habe.

Championships: 2004 NFL Talk Total defense; 2006 GFFL; 2008 GKL; 2012 Salary X, GKL; 2013 Salary X; 2015 KLIFF; 2016, 2017  Topas; 2018 GUDU; 2019 KLIFF, Topas; 2020 KLIFF
Zitieren
#13

(01.12.2019, 17:55)Wizard schrieb:  Hi Levi,
nur um es klar zu stellen: Ich habe in den genannten Wochen keine Bye-Weekler in der Aufstellung.
Ich hatte Matt Bryant als Kicker, der sich aktuell nicht mehr in einem NFL-Team befindet. Deswegen wird bei ihm jede Woche als Bye Week ausgewiesen. Wie man sieht, hat er ja jeweils Punkte gemacht.

Ich häng mich hier gleich mal an, damit keine falschen Verdächtigungen entstehen: ich hatte in den entsprechenden Wochen Mike Nugent als Kicker, gleicher Fall wie bei Bryant, hat in den entsprechenden Wochen immer gepunktet...

There ain't no devil, there's just God when he's drunk
Zitieren
#14

Hallo Levi, hallo Saphir,

nachdem ich nun auch eine Stellungnahme von Delaiken (Landau Lions) habe melde ich mich auch zu dem Thema.

Delaiken hatte die nachvollziehbaren Gründe die oft auftreten, durch Veränderungen der Lebensumstände ist beruflicher und privater Stress entstanden, der die Prioritäten übernommen hatte.
Dies soll und kann keine Entschuldigung, sondern eine Erklärung sein.

Als Reaktion hat Delaiken die Konsequenz gezogen und schweren Herzens das Team, das er seit 10 Jahren hatte für die nächste Saison zur Verfügung gestellt. Er wird sich bei Gelegenheit auch nochmal persönlich melden.

Dich Levi möchte ich, wie auch schon meine Vor-Schreiber, sehr bitten dabei zu bleiben und der Saphir weiterhin treu zu bleiben. Ich möchte mir eine Saphir ohne deine "satanischen Sauerländer" nicht wirklich vorstellen.

Alle anderen möchte ich bitten, sollte bei euch eine Situation wie bei Delaiken eintreten, meldet euch kurz bei mir oder einem der anderen Commishs. Wir können dann das Team in Vertretung weiterführen, bis wieder die Zeit und Gelegenheit da ist.

Greetz
Peter

"People who work together will win, whether it be against complex Football Defenses,
or the problems of Modern Society." - Vince Lombardi

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste