Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[FF.Dy Topas] Season Talk 2019
#81

(14.07.2019, 08:55)kontakt_97 schrieb:  Die Thunderbirds müssen sich vor beginn der Saison noch einen 5. Rookie holen. Sonst fällt mir gerade nix ein, doch..., die Südtiroler waren zu gierig  Big Grin und haben noch einen Spieler zu viel auf dem Roster.

Kann doch gar nicht sein, zu viele gute Spieler kann man nie haben...  Tongue
Bis wann muss denn der Kader reduziert werden? Bis Spieltag 1?
Ich hab natürlich schon einen "Streichkandidaten" im Auge, aber wenns nicht sein muss, cutte ich erst im letzten Moment. Könnte ja sein, dass sich einer meiner Spieler verletzt...  Dodgy

Und danke für die Arbeit, mein Roster stimmt soweit!!!

South Tyrol 
Championships (13)
2014 GFRL
2015 NFL Europe
2016 NFL Europe & GLoFF
2018 XFFL & ACL
2019 XFFL
2020 WWSL
2021 WWSL & XFFL
2022 FFKL & XFFL & League of Blockbusters
Zitieren
#82

(14.07.2019, 20:55)Celtaq schrieb:  
(14.07.2019, 08:55)kontakt_97 schrieb:  Die Thunderbirds müssen sich vor beginn der Saison noch einen 5. Rookie holen. Sonst fällt mir gerade nix ein, doch..., die Südtiroler waren zu gierig  Big Grin und haben noch einen Spieler zu viel auf dem Roster.

Kann doch gar nicht sein, zu viele gute Spieler kann man nie haben...  Tongue
Bis wann muss denn der Kader reduziert werden? Bis Spieltag 1?
Ich hab natürlich schon einen "Streichkandidaten" im Auge, aber wenns nicht sein muss, cutte ich erst im letzten Moment. Könnte ja sein, dass sich einer meiner Spieler verletzt...  Dodgy

Und danke für die Arbeit, mein Roster stimmt soweit!!!

Aus den Rules: https://www.fantasy-football.de/showthread.php?tid=998

- nach Abschluss aller Drafts erfolgt am darauffolgenden Montag, 0.00 Uhr, der Cut auf max. 28 Spieler im Roster, ab hier gilt wieder das Rosterlimit.

Da die Draft noch nicht in allen Ligen/Divisionen durch ist, ein Ende aber absehbar scheint, werden die Roster voraussichtlich bis Montag, den 22.07.2019 um 0.00 Uhr auf 28 Spieler (darunter mindestens 5 Rookies) zu reduzieren sein.
Zitieren
#83

(14.07.2019, 14:42)Manfred schrieb:  Wann ist Free Agency?



- nach Abschluss aller Drafts erfolgt am darauffolgenden Montag, 0.00 Uhr Beginn des FA-Marktes in der Engine, alle Teams mit weniger als 5 Rookies müssen schnellstmöglich auf mind. 5 Rookies der aktuellen Season auffüllen.

Championships: 2004 NFL Talk Total defense; 2006 GFFL; 2008 GKL; 2012 Salary X, GKL; 2013 Salary X; 2015 KLIFF; 2016, 2017  Topas; 2018 GUDU; 2019 KLIFF, Topas; 2020 KLIFF
Zitieren
#84

Sollten diese Woche keine großartigen Verletzungen in meinem Team passieren, werde ich DB DJ Swearinger cutten, um das Rosterlimit einzuhalten.
Wollte es hier nur mal posten, falls ich es bis nächsten Montag vergessen sollte in der engine durchzuführen...

South Tyrol 
Championships (13)
2014 GFRL
2015 NFL Europe
2016 NFL Europe & GLoFF
2018 XFFL & ACL
2019 XFFL
2020 WWSL
2021 WWSL & XFFL
2022 FFKL & XFFL & League of Blockbusters
Zitieren
#85

Schick, das erste Spiel gewonnen und das, obwohl ich zwischenzeitlich nicht mehr damit gerechnet habe.
QB war Sch…lecht, die defense genau so (3 ok, aber nicht gut, 3 Spieler mit 1 Punkt) offense skill-player überraschenderweise durchgängig gut. Einige Punkte sogar auf der Bank liegen lassen, aber so gesehen auch wieder Glück gehabt, da Sven mit Wentz und Watkins 2 Spieler mit 50 Punkten Differenz verschenkt hat.

Bei den anderen Partien  ist rupber wohl durch mit 30 Punkten Vorsprung und jeder hat noch seinen QB
Der Champ muss sich gegen Celtaq noch was einfallen lassen, hat nur noch Michael Thomas (was prinzipiell super ist), spielt aber noch gegen 1 DB und DL und hat 13 Punkte Rückstand
Platini mit 29 Punkten Vorsprung und DB Reid gegen unseren Newbie  Wink , aber der hat noch Brees und Jackson. Für Mr. Troutman wird's schwer.
Svenex 3 Punkte hinter den Freelancers aus BÄÄÄÄRLIIIIN, hat aber noch 3 Spieler gegen Kamara, sieht gut für ihn aus.
Unser allererster Dynasty-Champion ist in beängstigender Frühform, Der Saarländer hat fast 130 Punkte und noch 2 Spieler (TE und LB) UND 45 Punkte gegen unseren letztjährigen Divisionschampion. J sei mir ned bös, ich würde kein Geld mehr auf Dich setzen  Smile

Championships: 2004 NFL Talk Total defense; 2006 GFFL; 2008 GKL; 2012 Salary X, GKL; 2013 Salary X; 2015 KLIFF; 2016, 2017  Topas; 2018 GUDU; 2019 KLIFF, Topas; 2020 KLIFF
Zitieren
#86

(09.09.2019, 15:43)kontakt_97 schrieb:  Platini mit 29 Punkten Vorsprung und DB Reid gegen unseren Newbie  Wink , aber der hat noch Brees und Jackson. Für Mr. Troutman wird's schwer.
Hatte gedacht, ich hätte Burton schon längst gegen Hockenson gebenched und als ich dann gesehen hab dass Burton doch noch drin stand war es schon zu spät, da konnte ich ihn nicht mehr aus dem Lineup nehmen. Tja, Pech gehabt. Der Uptrade hat sich trotzdem gelohnt, nochmal sitzt Hockenson ganz sicher nicht auf der Bank  Wink
Zitieren
#87

Stimmt das war nicht clever  Wink

Tebessa hatte aus Versehen Derrius Guice gecutted und sich bei mir gemeldet.
Ich habe ihn gleich wieder zurück in seinen Kader geschickt  Smile 
Ich hoffe das geht für alle klar?

Championships: 2004 NFL Talk Total defense; 2006 GFFL; 2008 GKL; 2012 Salary X, GKL; 2013 Salary X; 2015 KLIFF; 2016, 2017  Topas; 2018 GUDU; 2019 KLIFF, Topas; 2020 KLIFF
Zitieren
#88

(09.09.2019, 21:44)kontakt_97 schrieb:  Stimmt das war nicht clever  Wink

Tebessa hatte aus Versehen Derrius Guice gecutted und sich bei mir gemeldet.
Ich habe ihn gleich wieder zurück in seinen Kader geschickt  Smile 
Ich hoffe das geht für alle klar?

Puuh wenns es so bleibt dann wäre es ein ziemlich glücklicher Sieg für mich wegen Burton. Aber auch den würde ich gerne mitnehmen  Shy

AYFFL (Champion 2012, Champion 2013), GERDA (Champion 2014, Champion 2015, Champion 2016, Champion 2019)
Salary X 
(Champion 2022)
Salary X 2.0, FFDL
FF.Dynasty (Champion 2019),
NFFL-Keeper (Champion 2011, Champion 2015, Champion 2019), 
Zitieren
#89

Das war ja mal ein schwacher Saisonstart, sowohl für mich, als auch für den Champion des Vorjahres. Am Ende wurde es nochmal spannend, aber die Leistung unserer Top-Spieler war schon eher mau... unsere QB's haben ZUSAMMEN nur 15 Punkte geschafft, unsere Top-WR (Adams und Odell) sogar nur 10 Punkte ZUSAMMEN.
Da ist noch reichlich Luft nach oben würde ich sagen. Den glücklichen Sieg nehme ich natürlich gerne mit und hoffe auf eine Leistungsexplosion meiner Jungs im nächsten Spiel!

@kontakt
Schön das jemand BÄÄÄÄRLIIIIN noch richtig schreiben kann... DÄ

South Tyrol 
Championships (13)
2014 GFRL
2015 NFL Europe
2016 NFL Europe & GLoFF
2018 XFFL & ACL
2019 XFFL
2020 WWSL
2021 WWSL & XFFL
2022 FFKL & XFFL & League of Blockbusters
Zitieren
#90

Am Müggelsee ist man sehr zufrieden mit dem ersten Spieltag. Leider sind schon verletzte Spieler zu beklagen. Auf jeden Fall sind die Sharks hungrig auf mehr!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Duckle
14.11.2023, 21:58

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste