Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CHAMPIONS League MMXIX
#21

So, die Draftpositionen sind ausgelost worden und ich habe Position 6 erhalten.
Ich würde eventuell ein paar spots nach hinten traden. Sollte also jemand von den Ownern die nach mir draften, Lust auf einen swap der gesamten Draftpicks haben, dann soll er sich bitte bei mir melden.

South Tyrol 
Championships (13)
2014 GFRL
2015 NFL Europe
2016 NFL Europe & GLoFF
2018 XFFL & ACL
2019 XFFL
2020 WWSL
2021 WWSL & XFFL
2022 FFKL & XFFL & League of Blockbusters
Zitieren
#22

Als Ergänzung hier auch noch die Meldung zum Drafttermin:

Die Abstimmung über den Drafttermin hat als besten Zeitpunkt für den Draft den 29.August 2019 (21:00 Uhr) ergeben.

Ich habe gerade die Draftreihenfolge 2mal mit den Fleaflicker-Zufallsgenerator erstellen lassen. Eure Draftposition ist in der Standings-Ansicht ganz rechts in der Tabelle ersichtlich.

Über den Punkt Draft könnt ihr nun auch ein eigenes Ranking erstellen und auch einen Mock-Draft durchführen. Den Mock-Draft empfehle ich auf jeden Fall, um zu sehen, ob der Draft-Room auf eurem Gerät funktioniert und sich mitt dem Draftroom vertraut zu machen.

Viel Spaß in der Vorbereitung!

Greetz

Peter

"People who work together will win, whether it be against complex Football Defenses,
or the problems of Modern Society." - Vince Lombardi

Zitieren
#23

(08.08.2019, 10:45)Celtaq schrieb:  So, die Draftpositionen sind ausgelost worden und ich habe Position 6 erhalten.
Ich würde eventuell ein paar spots nach hinten traden. Sollte also jemand von den Ownern die nach mir draften, Lust auf einen swap der gesamten Draftpicks haben, dann soll er sich bitte bei mir melden.

Wirklich niemand von den Leuten hinter mir, der gerne an der 6 draften würde um noch einen Top-RB bzw. WR zu ergattern? Ich bin immer noch für Angebote offen.

South Tyrol 
Championships (13)
2014 GFRL
2015 NFL Europe
2016 NFL Europe & GLoFF
2018 XFFL & ACL
2019 XFFL
2020 WWSL
2021 WWSL & XFFL
2022 FFKL & XFFL & League of Blockbusters
Zitieren
#24

Servus zusammen,

wollte nur Bescheid gebem, dass ich beim Draft vllt nicht da bin. Bin da auf ner Verabschiedung am Abend und das koennte gut bis 3 nachts gehen, was bei mir die Draftzeit waere Tongue

Keeper (jew. Villingen Volcanoes): AFFP [#3 2014, #1 2018, #3 2021] / SFFL [#2 2019] / ACL (Keeper)
Dynasty (jew. Villingen Volcanoes): GERDA [#1 2020] / FF.Dynasty - Topas Division [#2 2022]
Salary: League of Blockbusters - The Walking Duds
Zitieren
#25

Bei mir wird das wohl auch nix....

GLoFF Champion 2018 
Zitieren
#26

Neue Draft-Strategie..
Nachdem es bisher nichts genützt hat selber zu draften, öass ich jetzt mal den Automaten ran..

Spass beiseite, ich bin heute abend wahrscheinlich nicht oder erst sehr spät dabei aufgrund dienstlicher Verpflichtungen.

Ich habe daher Bean die CoCommish-Rechte gegeben, falls also während der Draft etwas idt, bitte an Bean wenden.

Ich wünsche euch ein glückliches Händchen und mir eine hohe künstliche Intelligenz ;-)

"People who work together will win, whether it be against complex Football Defenses,
or the problems of Modern Society." - Vince Lombardi

Zitieren
#27

Hmmm, blöde Frage zum schedule.
Laut Fleaflicker spielen wir sogar bis week 17. Ist das so gewollt?
Üblicherweise war es ja so, dass jeder 1x gegen jeden gespielt hat. Also theoretisch müsste doch in week 13 fertig sein. Oder verstehe ich da was falsch?

South Tyrol 
Championships (13)
2014 GFRL
2015 NFL Europe
2016 NFL Europe & GLoFF
2018 XFFL & ACL
2019 XFFL
2020 WWSL
2021 WWSL & XFFL
2022 FFKL & XFFL & League of Blockbusters
Zitieren
#28

Ja, du hast vollkommen Recht,

der Schedule in der Championsleague sieht vor, dass jeder einmal gegen jeden spielt, also dieses Jahr 13 Spieltage, da wir 14 Teams als Teilnehmer haben.

Mit dem automatischen generieren des Schedules in Fleaflicker macht die Engine aber alles bis zu Woche 17 voll.
Für uns und für den Champions-League Titel gilt aber die Reihenfolge nach Spieltag 13!

"People who work together will win, whether it be against complex Football Defenses,
or the problems of Modern Society." - Vince Lombardi

Zitieren
#29

Wir haben einen Champion der Champions!

Herzlichen Glückwunsch an die Berlin Wolves und JackMcBla, die als Vertreter der SFFL an den Start gegangen sind.

Die letzten Spieltage haben es wieder spannend gemacht, nachdem die Wolves mit 11 Siegen in die Saison gestartet waren.
Es zeigt auch wieder, dass man keinen Top Draft-Spot braucht, es geht auch von 13/14.

@JackMcBla: du bist schon jetzt für das nächste Jahr für die Championsleague als Titelverteidiger qualifiziert.

"People who work together will win, whether it be against complex Football Defenses,
or the problems of Modern Society." - Vince Lombardi

Zitieren
#30

Gratulation!
War am Schluß noch richtig spannend, und dann haben am letzten Spieltag beide Titelaspiranten verloren. Da dürfte bei beiden der Puls nochmal ordentlich nach oben gegangen sein... :-)

South Tyrol 
Championships (13)
2014 GFRL
2015 NFL Europe
2016 NFL Europe & GLoFF
2018 XFFL & ACL
2019 XFFL
2020 WWSL
2021 WWSL & XFFL
2022 FFKL & XFFL & League of Blockbusters
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste