Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Ich suche ne Liga :)
#1
Wink 

Smile Hallo Zusammen, 
ich bin auf der Suche nach einer Liga die mit dem NFL Fantasy Manager App spielen  
Wäre net wenn es paar aktive Ligen geben würde. 

Bis bald
Zitieren
#2

Hallo zusammen,

ich hänge mich da einfach mal dran. Bin ein absoluter Rookie in Sachen Fantasy Football und würde gerne in einer Liga mitspielen. Wenn ich wahrscheinlich im ersten Jahr noch nicht besonders gut sein werde, werde ich aber zumindest aktiv dabei sein.

Gruß Lars
Zitieren
#3

Hi Leute,

bei uns in der Liga ist noch was frei. An sich sind auch Rookies herzlich willkommen, so lange sie aktiv dabei sind.
Schickt mir einfach ne Nachricht wenn ihr Interesse habt.

Gruss

GW19

* bis zum Ende aktiv dabei sind.
Habe leider schon oft die negative Erfahrung gemacht, dass die Leute nicht mehr richtig mit machen, wenn es mal nicht so gut laeuft.
Zitieren
#4

Hallo zusammen!
Es gibt noch freie Plätze in unserer Fantasy Football Liga!
Einfach nach "German NFL Fans" suchen. Draft ist Donnerstag Abend (29.08.19), 21 Uhr. Wir freuen uns auf jeden weiteren Teilnehmer!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von saintsman
27.10.2023, 10:38

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste