Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[Salary X 2.0] - Week 3
#1

Woche 3 steht vor der Tür, und so langsam werden schon die Richtungspfeile gelegt.
Es gibt mit den Rapparees nur noch 1 ungeschlagenes Team. Mit 255 Punkten konnte auch in Woche 2 wieder ein schöner Score erzielt werden. Die Siege gegen die Sea Wolfs und die paelzmen waren recht deutlich, und bisher wurde man noch von keinem Gegner so richtig gefordert. Wenn man so möchte, war die fette Ausbeute nicht wirklich notwendig. Es ist jetzt schon davon auszugehen, dass es beim ersten kleineren Einbruch im eigene Score dann gleich 2 Niederlagen hagelt....hätte mir die guten Ergebnisse lieber aufgespart für höhere Aufgaben Wink
Die Mannemer folgen an 2. Stelle, und das durchaus verdient, denn man ist nebst dem Tabellenführer im Prinzip die einzige Crew, du konstat hoch gepunktet hat - nach 2 Spieltagen vielleicht auch nicht wirklich aussagekräftig....
Ansonsten haben nur die paelzmen noch das erreicht, was man einen "gelungenen Saisonstart"  nennen kann. Man hatte zwar etws Glück mit den Gegnern, aber 3 Siege sind trotzdem nett Smile

Das Mittelfeld ist sehr breit und reicht von 4-10.  Seawolfs und Scurvys sind vielleicht etwas unter Wert geschlagen bisher, dafür steht Käpt'n Sharky für 188 Punkte im Schnitt ganz ordentlich da mit seinen 2 Siegen.

Ganz am Ende finden wir die Death Heads (Tanking for Tua ????) und auch die Bucs haben sich das sicherlich ganz anders vorgestellt. Der Score muss allerdings deutlich besser werden für den Ex-Champ !

Cook's Beach Rapparees 4‑0‑0
Mannem Hell Sailors 3‑1‑0
flying paelzmen 3‑1‑0
Benztown Sea Wolfs 2‑2‑0
ST. Erpel Scurvys 2‑2‑0
Lübbecker Ice-Breaker
Attila Swashbucklers 2‑2‑0
Lambeau Corsairs 2‑2‑0
Bavarian Dreadfleet 2‑2‑0
Käpt’n Sharky und seine Mannen 2‑2‑0
Reinheim Death's Heads 0‑4‑0
Bochum Buccaneers 0-4

Week 3

Lambeau Corsairs
Cook's Beach Rapparees (-16.0)

Cook's Beach Rapparees (-7.4)
Reinheim Death's Heads

flying paelzmen (-35.7)
Bochum Buccaneers

Käpt’n Sharky und seine Mannen (-3.7)
ST. Erpel Scurvys

Bavarian Dreadfleet
Benztown Sea Wolfs (-38.0)

Attila Swashbucklers (-6.8)
Lambeau Corsairs

Mannem Hell Sailors
Lübbecker Ice-Breaker (-16.3)

ST. Erpel Scurvys
flying paelzmen (-27.6)

Benztown Sea Wolfs (-39.8)
Käpt’n Sharky und seine Mannen

Reinheim Death's Heads (-15.1)
Bavarian Dreadfleet

Mannem Hell Sailors
Attila Swashbucklers (-4.2)

Lübbecker Ice-Breaker (-39.1)
Bochum Buccaneers

Vom Papier her scheint es viel "eindeutige" Partien zu geben.... ein paar wenige Vorhersagen sind aber sehr, sehr eng. Man darf gespannt sein, wie sich das "Pack in the middle" so entwickelt. Die Rapparees werden versuchen, weiter ungeschlagen zu bleiben, gegen die Corsairs und die Death Heads wird es aber kein Spaziergang. Bochum wird alles dran setzen, zumindest eine der Partien gegen paelzmen oder die Ice-Breaker zu gewinnen.

Coach Rio ist bisher glücklich mit seiner Rookie-Saison und strebt die Playoffs an : "Ich bin sehr zufrieden mit meinem Team, deswegen müssen auf jeden Fall die Playoffs her. Das sehe ich auch im Bereich des Möglichen."

Seine erste Offseason rekapituliert er wie folgt : "Die war sehr interessant, da ich erst sehr spät dazu gestoßen bin und alles in ziemlicher Kürze überblicken und entscheiden musste. Bei den Auctions habe ich ordentlich Geld in die Hand genommen.
Ich wollte einen RB haben, das ist mir mit Breida sehr gut geglückt - 7$ sind Top. Auf WR war ich mit am Besten aufgestellt. Dennoch wollte ich in den AB-Poker einsteigen und habe ihn letztendlich für 24$ gekriegt. Nach dem ganzen Tumult um ihn, bin ich froh, dass er in NE ist und jetzt abliefert. Sanu ist für 4$ eine überragende Depth Option. In der DL wollte ich mich unbedingt breiter aufstellen. Das wurde teurer als erhofft, aber ich sah es als notwendig an."

Viel Erfolg an alle diese Woche !

[Salary X] - Golden Bay Rapparees
[Salary X 2.0] - Cook's Beach Rapparees
[Salary X 3.0] - Maitai Bay Maroons
-------------------------------------------------------------
Mein erstes Timelapse-Video : https://vimeo.com/142015261
Zitieren
#2

Na das war ein Start in die Saison wie ich ihn fast erwartet habe. Somit wird der Neuaufbau direkt eingeleitet. Falls wirklich irgendwer Interesse an Spielern von mir haben sollte der kann sich gerne melden. Aber im Gegenzug nur junge Spieler oder Picks.
Oder vielleicht gebe ich manche Spieler auch einfach so ab ohne Gegenwert.
Ich werde mich dann wohl in Miami Dolphins umbenennen müssen.

AYFFL (Champion 2012, Champion 2013), GERDA (Champion 2014, Champion 2015, Champion 2016, Champion 2019)
Salary X 
(Champion 2022)
Salary X 2.0, FFDL
FF.Dynasty (Champion 2019),
NFFL-Keeper (Champion 2011, Champion 2015, Champion 2019), 
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste