Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

(Salary X) Final Preview
#1

Ahoi Piratenpack Wink ,

da sich unser previewschreibender Chef und Oberpirat Freddy befangen fühlt gibt es das finale Preview ausgerechnet von dem Süsswassermatrosen der sich hier dieses Jahr am meisten zum Löffel gemacht hat... Rolleyes 

Zu allererst meinen Glückwunsch an die beiden Finalisten und meinen herzlichen Dank an ALLE für eine weitere coole FF-Saison!

Die 15-11 Golden Bay Rapparees von Freddy treffen auf Theseus 17-9 Benztown Buccaneers.


Folgende Lineups schicken die beiden Oberganoven ins letzte Gefecht:


Die Werfer:

Auf Seiten der Rapparees darf sich Ryan (really???) Tannehill gegen Theseus No-Brainer Lauf Lamar, lauf Jackson versuchen?!

Klingt erstmal  nach der dümmsten Idee seit Erfindung des FF, ist auf den zweiten Blick allerdings nach den letzten Leistungen von Tanne und aufgrund der Matchups von Freds Alternativen ein logischer Move.

Trotzdem hier ganz klar Vorteil Theseus.


Die (wirklichen) Läufer:

Carson, Connor und A. Jones(GBR) treffen hier auf Freeman, Gurley und good old AD (BB).

Hier sehe ich ein eher ausgeglichenes Duell bei dem es vielleicht darauf ankommt wie fit und frisch die Rekonvaleszenten Connor bzw. Freeman drauf sind. Das sind auf jeden Fall sechs starke Spieler von denen jeder ein Spiel und somit auch ein Finale entscheiden kann, deshalb Unentschieden.


Die Fänger:

O weh OBJ, Landry und Fitz (GBR) gegen Godwin, Kupp und Lockett (BB).

Wenn nicht Playoffs wären würde ich sagen das die formschwachen CLE-Boys und ein Fitz ohne QB gegen die andererseits formstarken Überflieger mit fantastischen Matchups aus Benztown plus Kupp hier einige Punkte liegen lassen...

Bei den TE´s heisst das Matchups Ertz (GBR) vs. Cook (BB).

Obwohl Cook gut drauf ist setze ich mein Geld auf die Bank in Form von Ertz. Der kommt schliesslich auch frisch vom symphatischen FF-Team aus ST. EPL Big Grin 

Und obwohl es keine bessere Zeiten für Wunder gibt als zur Weihnachtszeit klarer Vorteil BB.


Die Schützen:

PK Lutz/PN Bailey gegen PK Tucker/PN Edwards...

Ganz leichte Vorteile durch den Punter für Theseus, aber sicher nix Spielentscheidendes und deshalb Unentschieden.


Die Dicken:

K. Clark, A.Donald und Ogunjobi (GBR) gegen Hill, Houston und Jordan (BB).

Leistungen der Liner vorherzusagen ist immer schwer, Freddy hofft sicher darauf das Donald endlich mal wieder zeigt warum er ein Superstar ist aber am Ende kann hier jeder der Beteiligten wichtige Punkte zum Sieg bringen. Aufgrund der Konstanz in der bisherigen Saison und weil grosse Spieler grosse Leistungen in grossen Spielen bringen Vorteil Freddy.


Die Tackler:

Barett, Holcomb, Kuechly und Littleton (GBR) battlen sich mit Hicks, C.Jones, Schobert und J.Smith (BB).

Da ist ähnlich wie bei den RBs die Creme de la Creme der LBs unterwegs. Falls Chandler Jones nicht mehrfach seinen Matchup-Gegner Wilson flachlegt sollte das Duo Kuechly/Littleton hier die Punkte auf Freddys Seite holen. Deshalb Vorteil Rapparees.


Die Manndecker:

King und White (GBR) gegen Gilmore und Joseph (BB).

Leck mich fett, wieder drei absolute Könner ihres Faches. Jeder für einen Interception-Return-TD gut und sichere Starter. Drei heilige Könige und ein Joseph der als Nebendarsteller zu Weihnachten ne gute Figur gemacht hat gab es doch schon mal oder?
Wo ein Winston wirft erscheint jedenfalls jedem CB der Weihnachtsstern, das is mal klar und deshalb Unentschieden.


Safety last:

Walker, Weddle und S. Williams (GBR) gegen Clinton-Dix, K. Jackson und den Honigdachs(BB).

Es soll schon mal ein erfolgreicheres WWW gegeben haben aber auf Benztown Seite auch alles andere als sichere Punktelieferanten (die trotzdem alle mal dem FF-Gegner richtig weh tun können mit Big-Plays und guten Spielen).
Eigentlich eher ein Bauchgefühl aber ich tippe auf leichte Vorteile für die Goldene Bucht.


Fazit:

Tja, gewinnt Defense wirklich Championships???

Freddy wird darauf hoffen das seine Abwehr die Punkte aufholt die Theseus in der Offensive mehr macht oder einer seiner RBs einen Sahnetag erwischt. Auf jeden Fall dürfte es ein echt enges Höschen werden!


Mein Tip:

Theseus weiss wie man Ligen gewinnt und besiegt Freddy nach Stat-Corrections mit 5 Punkten. Hauptsache alle aufgestellten Spieler bleiben bis zum Ende auf dem Platz und es gibt einen Sieger ohne Beigeschmack. Verdient hätten es beide nach einer Starken Saison!



Last Words:

Versauft das Geld das ihr zu Weihnachten geschenkt bekommt nicht gleich in der nächsten Hafenkneipe, ich habe glaube ich mal wieder vergessen das Startgeld einzukassieren und muss euch deshalb wohl nochmal zur Kasse bitten Tongue

Dafür gibt es als Weihnachts-Goody einen Erlass von 50% für den Piraten der mit seinem Finaltip dem Endergebnis am nächsten kommt.
Deshalb schreibt mal wer mit welcher Punktedifferenz das Finale für sich entscheidet....


Schöne Weihnachten für euch und eure Liebsten sowie ebenso dicke Geschenke wie Köppe vom Weihnachtspunsch wünscht Capt´n Klugschiss Heart
Zitieren
#2

In jedem Fall viel Glück beiden Teams.... beide hätten es verdient..... 

zumindest hat eine Umfrage ergeben, dass die Chur Black Bounty Godfathers, DIE Sieger der Herzen sind  Cool

Eine Weltmacht mit drei Buchstaben ------------ ich

Chur Godfathers Mitglied in
EFLAF (Champion 2009) ------- Hollywood Bowl Scarlett (Champion 2014)-------NFFL (Champion 2009/2013) --------Salary X
Zitieren
#3

Auch hier ein herzliches Dankeschön an Erpel für die Preview.
In der X gehe ich als klarer Underdog ins Finale....und irgendwie ist es eine komische Ausgangslage.
Nicht nur, dass meine beiden Gegner Freeman im Team haben, der pünktlich zum Finale aufwacht.... nein, QB Jackson ist hier mein Gegner...und in der 2.0 mein eigener QB.
Dazu sind meine Passempfänger Fitz, Landry und Ertz dann gleichzeitig auch im Team von wop in der 2.0 und spielen gegen mich. Meine Güte, für wen soll man da sein Big Grin

mein Team kommt im Gegensatz zu Benztown nicht so richtig in Schwung.... die Verletzung von Conner kommt jetzt auch nicht gerade gelegen....

[Salary X] - Golden Bay Rapparees
[Salary X 2.0] - Cook's Beach Rapparees
[Salary X 3.0] - Maitai Bay Maroons
-------------------------------------------------------------
Mein erstes Timelapse-Video : https://vimeo.com/142015261
Zitieren
#4

Auch in diesem Endspiel zieht Freddy den kürzeren.
Gratulation an die benztown Buccaneers, sie sind Champion der Salary x.

Gratuliere Theseus.

Frohe Weihnachten.


Zitieren
#5

Glückwunsch an die Bucs zum Titelgewinn.

UFC - Helenopolis Siceratores
FF.DY Saphir - Hollywood Bowl Cameron Frankfurt Skyjokers

FKL 08 - Frankfurt Funbirds EFLAF - Frankfurt Leopards
Gerda - Frankfurt Shamans KFC - The Fighting Swans
Zitieren
#6

Glückwunsch an Daniel zum Sieg. Der Sieg ist mehr als verdient, dieses Team hätte ich nur an einem Sahnetag bezwingen können. Die ganze Saison über waren die Bucs das stärkste Team, und auch im Finale hat man eine überragende Leistung gezeigt. Hut ab !

[Salary X] - Golden Bay Rapparees
[Salary X 2.0] - Cook's Beach Rapparees
[Salary X 3.0] - Maitai Bay Maroons
-------------------------------------------------------------
Mein erstes Timelapse-Video : https://vimeo.com/142015261
Zitieren
#7

Danke für die Glückwünsche! Freue mich sehr über den Titelgewinn.

Glückwunsch auch an Markus zum Gewinn des Coconut Bowls!
Zitieren
#8

Glückwunsch an Theseus. Das stärkste Team hat auch den Titel gewonnen. Völlig verdient.

Nächstes Jahr greif ich wieder an.

AYFFL (Champion 2012, Champion 2013), GERDA (Champion 2014, Champion 2015, Champion 2016, Champion 2019)
Salary X 
(Champion 2022)
Salary X 2.0, FFDL
FF.Dynasty (Champion 2019),
NFFL-Keeper (Champion 2011, Champion 2015, Champion 2019), 
Zitieren
#9

Auch von mir Glückwunsch zum Titel.
Jetzt bist Du Rekord-Champion mit 3 Titeln, Respekt

Championships: 2004 NFL Talk Total defense; 2006 GFFL; 2008 GKL; 2012 Salary X, GKL; 2013 Salary X; 2015 KLIFF; 2016, 2017  Topas; 2018 GUDU; 2019 KLIFF, Topas; 2020 KLIFF
Zitieren
#10

(26.12.2019, 11:15)Theseus schrieb:  Danke für die Glückwünsche! Freue mich sehr über den Titelgewinn.

Glückwunsch auch an Markus zum Gewinn des Coconut Bowls!

Danke  Wink

Aber der Glückwunsch gehört dir zu Sieg in der Liga.

WWSL | Mannheim Cherokees - XFFL | Mannem Nitpickers - Salary X | Jolly Roger Pirates
Salary X2 | Mannem Hell Sailors - GUDU | Mannheim Avengers - FFDL | Mannem High Rollers

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste