Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

AGS * Saison XI - 2020
#21

Der Cut ist durch, werde ich morgen nochmal für alle Teams kontrollieren.
Und dann kommen in allen Teams die Rookies dazu, die ihr gedraftet habt.
Nicht vergessen, der Doodle für den Veterandraft läuft noch, und wer noch nicht hat, der ... !
YC

AGS: Linden Lightnings *** CMax: Giant Dwarfs Linden *** NSFF: Red Mambas Hanover
= = =
Champion 2007 # 1 Niners Club
#22

WOW - BIN BEEINDRUCKT !

Nach dem Cut habe ich mir die Teams angesehen und es gab keine einzige Regel-Violation.
Alles ok. in Bezug auf Anzahl, Position, Defense, Rookies.
Bei allen Teams.
Das hatten wir - glaube ich - noch nie.
(So soll es auch in Zukunft bleiben!)

Es wird also keinerlei Sanktionen im Veterandraft geben.

Und nun macht sich daran, nach und nach alle Rookies in die Teams zu packen ...
YC

AGS: Linden Lightnings *** CMax: Giant Dwarfs Linden *** NSFF: Red Mambas Hanover
= = =
Champion 2007 # 1 Niners Club
#23

WELCOME ROOKIES!

So, nun sollten alle Rookies bei ihren Teams sein.
Bitte jeder nochmal nachschauen und kontrollieren.


VETERANS!

Als nächstes wartet nun der Vet-Draft auf uns. Dazu gab es den Doodle.

Es fehlen dort zwar noch Volker und Marco, aber es zeichnet sich schon ein Termin ab, der bei allen bisher passt (außer beim Cutback_King), nämlich der 24.08.20.
Ich habe daher nun den Vet-Draft für Montag, 24. August um 20 Uhr CET in der Engine eingetragen. Bitte vormerken in Euren Kalendern, über die Uhrzeit (30 min +/-) können wir ja immer noch reden.

@Cutback_King: Wenn es bei Dir partout nicht klappen sollte, müssten wir über eine Alternativstrategie sprechen. Z.B. Pickvorschlagsliste beim Commish, Regelwerk für jede Draftposition (wie ... mit dem dritten Pick der beste dann verfügbare QB) oder ähnlich. Dazu müssten wir dann rechtzeitig nochmal gesondert in Kontakt treten.

Ansonsten drückt bitte die Daumen für eine einigermassen reguläre Saison.
Das macht auch
YC

AGS: Linden Lightnings *** CMax: Giant Dwarfs Linden *** NSFF: Red Mambas Hanover
= = =
Champion 2007 # 1 Niners Club
#24

Ich hätte mal eine Frage, wie wollen wir mit den Opt-Outs Spielern umgehen? Sind ja schon ein paar Relevante und Namenhafte dabei...

Titel (8):
Redraft: Dynamite 2014, NFLGermany 2014, Kick-It 2020
Keeper: AFFP 2014, AGS 2015, 2017, FFKL 2019, Hollywood Bowl Kate 2021
Salary: WWSL 2017
Sonstiges: Playoff Fantasy Football - # 1 2012
#25

Mehr IR Plätze und Practice Squad?

Meinungen?

Aktuelle Ligen: AGS / Circus Maximus
Redraft Erfolge: # Sieger Dynamite 2008 - ERL 2009 - ChampionsLeague 2013 / 2014
Keeper Erfolge: # Sieger Circus Maximus 2012 / 2013 / 2014 - AGS 2016
#26

Ich bin für keine Sonderregelung.

Die Gründe, warum ein Spieler nicht am Spielbetrieb teilnimmt, sollten nicht unterschieden werden.

Die Liste der Gründe wie z.B.:
  • Drogen
  • Gewalt gegen Frauen
  • Tod
  • Verletzungen
  • Streik
  • Corona
ist um den letzten Eintrag reicher...

  • ESPN Rookie League 2009 - Istanbul Cavaliers # 2
  • Any Given Sunday - Munich Maniacs - since 2010
  • Circus Maximus - Istanbul Cavaliers - since 2011
#27

Gibt pro und contra für beides. 

Auf der einen Seite ist es schon schade wenn man einen Spieler droppen muss, weil er die Option gezogen hat.

Auf der anderen Seite wird es dann auch nächstes Jahr wieder spannend bzw. Ende der Saison, wenn man seine keeper angelt. 

Ich persönlich finde den Vorschlag für mehr IR Plätze ganz gut, vielleicht bis maximal 3!?
#28

Mehr IR Plätze!
#29

(31.07.2020, 13:22)FlyingFrogs schrieb:  WELCOME ROOKIES!

So, nun sollten alle Rookies bei ihren Teams sein.
Bitte jeder nochmal nachschauen und kontrollieren.


VETERANS!

Als nächstes wartet nun der Vet-Draft auf uns. Dazu gab es den Doodle.

Es fehlen dort zwar noch Volker und Marco, aber es zeichnet sich schon ein Termin ab, der bei allen bisher passt (außer beim Cutback_King), nämlich der 24.08.20.
Ich habe daher nun den Vet-Draft für Montag, 24. August um 20 Uhr CET in der Engine eingetragen. Bitte vormerken in Euren Kalendern, über die Uhrzeit (30 min +/-) können wir ja immer noch reden.    

@Cutback_King: Wenn es bei Dir partout nicht klappen sollte, müssten wir über eine Alternativstrategie sprechen. Z.B. Pickvorschlagsliste beim Commish, Regelwerk für jede Draftposition (wie ... mit dem dritten Pick der beste dann verfügbare QB) oder ähnlich. Dazu müssten wir dann rechtzeitig nochmal gesondert in Kontakt treten.

Ansonsten drückt bitte die Daumen für eine einigermassen reguläre Saison.
Das macht auch
YC

Ich versuche den Termin möglich zu machen.
#30

(31.07.2020, 13:22)FlyingFrogs schrieb:  WELCOME ROOKIES!

So, nun sollten alle Rookies bei ihren Teams sein.
Bitte jeder nochmal nachschauen und kontrollieren.


VETERANS!

Als nächstes wartet nun der Vet-Draft auf uns. Dazu gab es den Doodle.

Es fehlen dort zwar noch Volker und Marco, aber es zeichnet sich schon ein Termin ab, der bei allen bisher passt (außer beim Cutback_King), nämlich der 24.08.20.
Ich habe daher nun den Vet-Draft für Montag, 24. August um 20 Uhr CET in der Engine eingetragen. Bitte vormerken in Euren Kalendern, über die Uhrzeit (30 min +/-) können wir ja immer noch reden.    

@Cutback_King: Wenn es bei Dir partout nicht klappen sollte, müssten wir über eine Alternativstrategie sprechen. Z.B. Pickvorschlagsliste beim Commish, Regelwerk für jede Draftposition (wie ... mit dem dritten Pick der beste dann verfügbare QB) oder ähnlich. Dazu müssten wir dann rechtzeitig nochmal gesondert in Kontakt treten.

Ansonsten drückt bitte die Daumen für eine einigermassen reguläre Saison.
Das macht auch
YC

Aus "Kinder-ins-Bett-bringen"-technisch Gründen wäre 20:30Uhr sehr begrüssenswert... Rolleyes

  • ESPN Rookie League 2009 - Istanbul Cavaliers # 2
  • Any Given Sunday - Munich Maniacs - since 2010
  • Circus Maximus - Istanbul Cavaliers - since 2011
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste