Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[Salary X] Talk : Rookiedraft 2020
#1

Es wäre schön wenn ihr mögliche Fehler in der Draftreihenfolge hier melden könntet.
Ansonsten können natürlich Comments zu den eigenen oder fremden Picks, sowie alles Sonstige rund um den Draft hier gepostet werden.
Wir würden uns freuen, wenn jeder Owner seine Picks kommentieren würde ;-)

FFDL - Lambeau Leapers | GUDU - Lambeau Leapers | Salary X - E-City Sea Robbers | Salary X 2.0 - Lambeau Corsairs | Salary X 3.0 - John Rhoades Flying Horse | WWSL - Hondo's Erben 
Zitieren
#2

morgen früh geht's los. Bin gespannt auf Pick 1 Cool

[Salary X] - Golden Bay Rapparees
[Salary X 2.0] - Cook's Beach Rapparees
[Salary X 3.0] - Maitai Bay Maroons
-------------------------------------------------------------
Mein erstes Timelapse-Video : https://vimeo.com/142015261
Zitieren
#3

(09.05.2020, 11:20)Erpel schrieb:  Ich eröffne die 2020 Draft und mit

Pick 1.01 kommt zu den Hooligans

Weiter geht es mit Bean...

Das gab es glaub auch noch nie.... der erste Pick quasi ein no-Pick Big Grin Cool

[Salary X] - Golden Bay Rapparees
[Salary X 2.0] - Cook's Beach Rapparees
[Salary X 3.0] - Maitai Bay Maroons
-------------------------------------------------------------
Mein erstes Timelapse-Video : https://vimeo.com/142015261
Zitieren
#4

Ja wenn das Brimborium hier auch schon zu solch unheiliger Zeit und vorm wach werden beginnt....

Nachts um drei bin ich wacher Cool 


Mit dem Pick bin ich jedenfalls mehr als glücklich, schliesslich hatte ich meine erfolgreichsten FF-Salary-Zeiten mit einem RB namens J. Charles Big Grin 

Auch sonst bisher alles wie erwartet, bin gespannt ob jetzt die beiden Top-WRs gehen.
Ansonsten nehme ich aber auch noch einen von denen an 1.11 Rolleyes Tongue
Zitieren
#5

Ja vielleicht beiß ich mir in den Hintern mit Lamb, aber ich habe 4 WRs, die ganz gut punkten, und keinen QB, also musste einer her und Burrow ist Starter und hat ganz gute Anspielstationen. Entweder er hat es drauf oder die Steelers haben einen Gegner weniger  Tongue

Championships: 2004 NFL Talk Total defense; 2006 GFFL; 2008 GKL; 2012 Salary X, GKL; 2013 Salary X; 2015 KLIFF; 2016, 2017  Topas; 2018 GUDU; 2019 KLIFF, Topas; 2020 KLIFF
Zitieren
#6

(09.05.2020, 21:05)kontakt_97 schrieb:  Ja vielleicht beiß ich mir in den Hintern mit Lamb, aber ich habe 4 WRs, die ganz gut punkten, und keinen QB, also musste einer her und Burrow ist Starter und hat ganz gute Anspielstationen. Entweder er hat es drauf oder die Steelers haben einen Gegner weniger  Tongue

Zählst du Brown, den WR, denn du in Runde 5 noch holst und deinen erbärmlichen Piracy-Angriff auf meinen Sanu noch dazu, oder wie kommst du auf 4 gute WR ? Huh
Big Grin

[Salary X] - Golden Bay Rapparees
[Salary X 2.0] - Cook's Beach Rapparees
[Salary X 3.0] - Maitai Bay Maroons
-------------------------------------------------------------
Mein erstes Timelapse-Video : https://vimeo.com/142015261
Zitieren
#7

(09.05.2020, 21:21)fantasyfred schrieb:  
(09.05.2020, 21:05)kontakt_97 schrieb:  Ja vielleicht beiß ich mir in den Hintern mit Lamb, aber ich habe 4 WRs, die ganz gut punkten, und keinen QB, also musste einer her und Burrow ist Starter und hat ganz gute Anspielstationen. Entweder er hat es drauf oder die Steelers haben einen Gegner weniger  Tongue

Zählst du Brown, den WR, denn du in Runde 5 noch holst und deinen erbärmlichen Piracy-Angriff auf meinen Sanu noch dazu, oder wie kommst du auf 4 gute WR ?  Huh
Big Grin
So mit zählen ist nicht so Dein Ding  Wink , Marquise Brown, Kirk, Metcalf und Golden Tate sind schon mal bei mir im Roster, das sind 4!!! Und dann schauen wir mal wie sich Alles so entwickelt.
Und dann musste ich nachschauen....  Cool Ohne QB und mit dem vor der Saison besten Receiver missing habe ich einmal deutlich, ein Mal mit 8 Punkten knapp verloren und ein Mal deutlich gewonnen gegen Deine Supertruppe. Ich mach mir gerade ins Hemd, wenn ich diese Saison gegen Dich antreten muss  Big Grin .

Championships: 2004 NFL Talk Total defense; 2006 GFFL; 2008 GKL; 2012 Salary X, GKL; 2013 Salary X; 2015 KLIFF; 2016, 2017  Topas; 2018 GUDU; 2019 KLIFF, Topas; 2020 KLIFF
Zitieren
#8

kontakt_97 schrieb:So mit zählen ist nicht so Dein Ding  Wink , Marquise Brown, Kirk, Metcalf und Golden Tate sind schon mal bei mir im Roster, das sind 4!!! Und dann schauen wir mal wie sich Alles so entwickelt.
Und dann musste ich nachschauen....  Cool Ohne QB und mit dem vor der Saison besten Receiver missing habe ich einmal deutlich, ein Mal mit 8 Punkten knapp verloren und ein Mal deutlich gewonnen gegen Deine Supertruppe. Ich mach mir gerade ins Hemd, wenn ich diese Saison gegen Dich antreten muss  Big Grin .


Ok, dann verstehen wir einfach was anderes unter "gut Punkten" .... Big Grin
Ich habe prinzipiell nichts gegen den Burrow Pick, v.a. wenn auf qb ein need herrscht, aber Lamb hätte auch deinem Receiver Corps gut zu Gesicht gestanden. Überbesetzt bist du da jetzt nicht gerade...vermutlich wäre er über kurz oder lang dein bester WR geworden. Stand heute natürlich, was ja bekanntlich so gut wie nix zählt Cool

[Salary X] - Golden Bay Rapparees
[Salary X 2.0] - Cook's Beach Rapparees
[Salary X 3.0] - Maitai Bay Maroons
-------------------------------------------------------------
Mein erstes Timelapse-Video : https://vimeo.com/142015261
Zitieren
#9

So mit Ruggs, Higgins und Claypool habe ich mir meine diesjährigen feuchten WR-Träume erfüllt Wink 

Mal schauen wozu es gut ist....
Zitieren
#10

RB Zach Moss an 3.01 ist ein Steal.....wenn sein Knie hält

Eine Weltmacht mit drei Buchstaben ------------ ich

Chur Godfathers Mitglied in
EFLAF (Champion 2009) ------- Hollywood Bowl Scarlett (Champion 2014)-------NFFL (Champion 2009/2013) --------Salary X
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste