Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[Salary X 2.0] Talk 2020
#11

Ich hätte mal eine Frage, wie wollen wir mit den Opt-Outs Spielern umgehen? Sind ja schon ein paar Relevante und Namenhafte dabei...

Titel (8):
Redraft: Dynamite 2014, NFLGermany 2014, Kick-It 2020
Keeper: AFFP 2014, AGS 2015, 2017, FFKL 2019, Hollywood Bowl Kate 2021
Salary: WWSL 2017
Sonstiges: Playoff Fantasy Football - # 1 2012
Zitieren
#12

ich hielte es für sinnvoll, deren verträge zu neutralisieren, wenn das technisch irgendwie umsetzbar. heißt: sie zählen in diesem jahr mit 0 gehalt. kommende offseason laufen ihre verträge mit dem vorherigen gehalt samt vorheriger laufzeit einfach weiter.
Zitieren
#13

In meinen Augen wie einer Verletzung. Unterscheidet sich nicht wirklich davon wenn jetzt einer verletzungsbedingt die ganze Saison verpasst.
Zitieren
#14

(01.08.2020, 02:02)tfritz schrieb:  Ich hätte mal eine Frage, wie wollen wir mit den Opt-Outs Spielern umgehen? Sind ja schon ein paar Relevante und Namenhafte dabei...

Wir haben das intern diskutiert und sind der Meinung, dass wir für die Opt-Out-Spieler keine Sonderregelung machen werden.
Diese Spieler können wie verletzte Spieler behandelt werden, sollte man also in finanzielle Engpässe kommen (wonach es bei den meisten ja nicht aussieht), hat man die Option, sie auf IR zu setzen und zumindest für die laufende Saison ein bisschen Geld einzusparen (wie immer bei IR ggf. zu Lasten des nächsten Jahres !).

Die Spieler aus den Rostern zu nehmen, ggf. eine kleine Gebühr zu berechnen, den Vertrag um 1 Jahr verlängern o.ä. und nächstes Jahr alles wieder neu einzugeben erachten wir als zu umständlich.

Da die Auction noch bevor steht und jedes Team genügend Zeit und Geld hat, sein Roster auf die Umstände anzupassen, sehen wir hier keine großen Nachteile.

Vermutlich wird es in der laufenden Saison noch weitere Probleme geben, man muss ja diverse Ausfälle von Spielern an einzelnen Spieltagen und ggf. auch die Ausfälle ganzer Spiele / Spieltage / Teams befürchten. Ich bin sowieso gespannt, ob wir überhaupt eine vernünftige FF-Saison spielen können.... habe da leichte Zweifel Cool

[Salary X] - Golden Bay Rapparees
[Salary X 2.0] - Cook's Beach Rapparees
[Salary X 3.0] - Maitai Bay Maroons
-------------------------------------------------------------
Mein erstes Timelapse-Video : https://vimeo.com/142015261
Zitieren
#15

Hmm, ich hätte eine Frage zum Taxi Squad. Kann ich da auch Rookies drauf setzen welche ich dieses Jahr über die Auction gekauft habe? Oder nur die Rookies welche ich gedraftet habe?

Titel (8):
Redraft: Dynamite 2014, NFLGermany 2014, Kick-It 2020
Keeper: AFFP 2014, AGS 2015, 2017, FFKL 2019, Hollywood Bowl Kate 2021
Salary: WWSL 2017
Sonstiges: Playoff Fantasy Football - # 1 2012
Zitieren
#16

(28.08.2020, 11:02)tfritz schrieb:  Hmm, ich hätte eine Frage zum Taxi Squad. Kann ich da auch Rookies drauf setzen welche ich dieses Jahr über die Auction gekauft habe? Oder nur die Rookies welche ich gedraftet habe?

Rules, erster Satz zum Thema TS Big Grin :

Zitat:Es besteht die Möglichkeit, alle Rookies auf TS zu nehmen

[Salary X] - Golden Bay Rapparees
[Salary X 2.0] - Cook's Beach Rapparees
[Salary X 3.0] - Maitai Bay Maroons
-------------------------------------------------------------
Mein erstes Timelapse-Video : https://vimeo.com/142015261
Zitieren
#17

Folgend das Statement von mfl.com zur aktuellen Lage und Verfahrensweise bezüglich des Spiels der Steelers und Titans:

"As we learned this week, the 2020 NFL schedule might be very volatile this season. Early in the week, the NFL talked about moving the Steelers-Titans game from Sunday to Monday (or Tuesday) because of some positive COVID-19 tests on the Titans roster. Then on Thursday morning, they announced the decision to postpone the game to a future (as yet undecided) week.

Because the game will no longer be played this week, the Steelers and Titans players will have a BYE for week 4. Franchises with players from the postponed PIT/TEN game will have to adjust their starting lineups this week.

The NFL schedule will be updated when the game is officially rescheduled. For fantasy purposes, the scores and stats for the rescheduled PIT/TEN game will be counted in the week that it is played. There isn't any way to keep week 4 "open" indefinitely and include the scores for the rescheduled game as part of this week."



Bitte beachtet diese Informationen bei der Erstellung der Aufstellungen.

FFDL - Lambeau Leapers | GUDU - Lambeau Leapers | Salary X - E-City Sea Robbers | Salary X 2.0 - Lambeau Corsairs | Salary X 3.0 - John Rhoades Flying Horse | WWSL - Hondo's Erben 
Zitieren
#18

Zum Spiel Patriots at Chiefs folgendes:

We have temporarily updated the NFL schedule in our system by moving the Patriots-Chiefs game to Monday night -- but that is NOT FINAL OR OFFICIAL. We had to move it so players in that game would not be locked on Sunday at 4:25pm ET. We will update the NFL schedule again when the NFL makes a final decision.

If the game does end up being played either Monday or Tuesday night, then it will be included in the Week 4 scores for your league. If it is postponed to a future week (like the Steelers-Titans game), then it will be removed from the NFL schedule and it will be scored as part of the future week.

Bitte beachtet diese Informationen bei der Erstellung der Aufstellungen.

FFDL - Lambeau Leapers | GUDU - Lambeau Leapers | Salary X - E-City Sea Robbers | Salary X 2.0 - Lambeau Corsairs | Salary X 3.0 - John Rhoades Flying Horse | WWSL - Hondo's Erben 
Zitieren
#19

Imformation für Mitspieler, die die IR Liste benutzen:
Mir ist in dieser Saison aufgefallen, dass es beim Setzen des Lineups eiine IR Violation Fehler aufpopp. Also man hat einen Spieler auf der IR Liste, der aktiviert werden muss. Der Engine meckert, dass Du ein illegales Lineup hast. Normalerweise ist das kein Problem, man geht zur IR und aktivierst den Spieler und setzt dann das Lineup.
In einem Fall ist das NICHT mehr möglich, falls der zu aktivierenden Spieler schon am Donnerstag gespielt hat. Da funktioniert das Aktivieren nicht mehr.
-> Also rechtzeitig das Lineup setzen und darauf achten, dass die IR Aktivierung gamcht wird.


Zitieren
#20

Habs Fred schon früher gesagt aber auch hier dann offiziell: Bin zur neuen Saison raus. Peace. 

In dem Sinne schöne Weihnachten.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste