Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

GUDU - 2020 - Season Talk
#1

Hier könnt ihr wieder alles los werden über das was in dieser Saison zu sprechen ist.

WWSL | Mannheim Cherokees - XFFL | Mannem Nitpickers - Salary X | Jolly Roger Pirates
Salary X2 | Mannem Hell Sailors - GUDU | Mannheim Avengers - FFDL | Mannem High Rollers

Zitieren
#2

Die Phase der Keeperbenennung ist abgeschlossen. Alle Roster wurden entsprechend bereinigt und entsprechen den Regeln. Noch ein Hinweis. Transaktionen die das Taxi Squad betreffen sind nur in der dafür vorgesehenen Phase (RCW) (demoten und promoten) möglich.

FFDL - Lambeau Leapers | GUDU - Lambeau Leapers | Salary X - E-City Sea Robbers | Salary X 2.0 - Lambeau Corsairs | Salary X 3.0 - John Rhoades Flying Horse | WWSL - Hondo's Erben 
Zitieren
#3

Entfallen dieses Jahr die Draftthreads für die jeweilige Runde?

# 1 Küppersteger Titanen - GUDU Champion 2008
Zitieren
#4

Sorry für die späte Rückmeldung.
Ja, da es immer einen sehr großen Aufwand ist diese über die ganze Draft zu pflegen und auf der Engine der Draftverlauf gut ersichtlich ist, wurde darauf verzichtet.

WWSL | Mannheim Cherokees - XFFL | Mannem Nitpickers - Salary X | Jolly Roger Pirates
Salary X2 | Mannem Hell Sailors - GUDU | Mannheim Avengers - FFDL | Mannem High Rollers

Zitieren
#5

Find ich gut. War eh immer Fleißarbeit das zu pflegen.

# 1 Küppersteger Titanen - GUDU Champion 2008
Zitieren
#6

Kann ich eigentlich meinen Pick nachholen, ich dachte wir hätten eine Unterbrechung

Championships: 2004 NFL Talk Total defense; 2006 GFFL; 2008 GKL; 2012 Salary X, GKL; 2013 Salary X; 2015 KLIFF; 2016, 2017  Topas; 2018 GUDU; 2019 KLIFF, Topas; 2020 KLIFF
Zitieren
#7

(02.07.2020, 21:30)kontakt_97 schrieb:  Kann ich eigentlich meinen Pick nachholen, ich dachte wir hätten eine Unterbrechung

Ist erledigt.

FFDL - Lambeau Leapers | GUDU - Lambeau Leapers | Salary X - E-City Sea Robbers | Salary X 2.0 - Lambeau Corsairs | Salary X 3.0 - John Rhoades Flying Horse | WWSL - Hondo's Erben 
Zitieren
#8

Die Draft ist somit beendet. Als nächstes folgt direkt vor der Saison eine Waiver Phase und die Roster Cut Week.

FFDL - Lambeau Leapers | GUDU - Lambeau Leapers | Salary X - E-City Sea Robbers | Salary X 2.0 - Lambeau Corsairs | Salary X 3.0 - John Rhoades Flying Horse | WWSL - Hondo's Erben 
Zitieren
#9

Wann können Spieler mit Status "locked" verpflichtet werden?

# 1 Küppersteger Titanen - GUDU Champion 2008
Zitieren
#10

(05.09.2020, 18:43)Titan schrieb:  Wann können Spieler mit Status "locked" verpflichtet werden?

Alle in einer Woche gecutteten Spieler erhalten den Status "locked". Darüber hinaus bekommen alle Spieler diesen Status ab Sonntag 19 Uhr. Erwerben kannst du dieses dann via Waiver. Der Status verschwindet nach der Waiverphase (Mi. 17 Uhr). Wenn dieser Status verschwindet dann sind die Spieler vie FCFS erhältlich und der Prozess beginnt von vorn

FFDL - Lambeau Leapers | GUDU - Lambeau Leapers | Salary X - E-City Sea Robbers | Salary X 2.0 - Lambeau Corsairs | Salary X 3.0 - John Rhoades Flying Horse | WWSL - Hondo's Erben 
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste