Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

FFKL - Draft 2020
#21

(27.08.2020, 16:59)XENON schrieb:  Macht Ihr schön easypeasy, ich drafte mir nachher meine Vorherrschaft bis 2028 zusammen... Big Grin

Heart Smile

[SIZE="3"]FFKL-Rekord-Champion [/SIZE]
2008# 1 2009# 1 2010# 1 2011# 1
Zitieren
#22

Ok, leider war die Engine dieses Jahr massiv verbuggt und in Runde 22 + 23 wurden diverse Teams komplett geskippt. Mich selber eingeschlossen.

Bitte alle einmal melden denen Spieler fehlen und dann wird bewertet wie wir das händeln.

Waiver beginnt nachdem wir das gemanaged haben.

First FFKL-Champion: 2006
Zitieren
#23

Mir ist in der 22. ein Pick abhanden gekommen. War ja zum Glück recht spät das Malheur... beinahe anstrengender war die fehlende Markierung der Keeperpicks Wink
Zitieren
#24

Bei mir 1 Pick den falschen Spieler gezogen, ist mir aber egal, lebe ich jetzt mit.

FFKL Champ 2015 
Zitieren
#25

Mir fehlt auch ein Pick aus der 22 Rd.
Zitieren
#26

Die Draft war aus meiner Sicht eine echte Katastrophe. Ab der 11. Runde hatte ich alle möglichen Probleme mit der Engine.

Die Uhr blieb immer wieder bei 0:00 stehen.
Die Uhrzeit verlief bei mir immer wieder anders, als bei Florian, mit dem ich dann eine NotfallTelefonleitung hatte. Bei mir wurde z.B. Team X mit 20 Sekunden angezeigt, während live dann schon Team Z mit 35 Sekunden otc war. (Danke nochmal für die Hilfe, Flo)
Wenn die Draft von eurer Seite aus unterbrochen und wieder restarted wurde, startete sie bei mir nicht mehr von selbst.
Ich wurde immer wieder auf Autopilot gesetzt.
Ich konnte teilweise Spieler nicht picken, obwohl sie noch verfügbar waren und die dann später von jemand anderem gepickt wurden.
Die Engine hat für mich teilweise Spieler gepickt, die weder in meiner Queue standen, noch zum jeweiligen Zeitpunkt der Bestverfügbare waren.
Draftroom Neustart half immer nur kurzzeitig.

Das war einfach alles sehr crazy. Die letzten Jahre hat es zuverlässig funktioniert und in anderen Ligen/Sportarten dieses Jahr auch.

Was denkt ihr woran das lag? Über welche Devices und Systeme greift ihr denn auf den Draftroom zu? Windows, Android, iOS ... ?!

Kann es sein, dass es problematisch ist während der Draft von Commishseite aus in den Draftablauf einzugreifen, weil dann evtl. nicht alle Abnehmer des Datenflusses zum gleichen Zeitpunkt wieder angeschoben werden? Das ist aber bitte nicht als Schuldzuweisung zu verstehen; ich hoffe den Fehler zu finden, um nächstes Jahr wieder normal teilnehmen zu können.
Hatte noch jemand Probleme?

Mist ist nun, dass ich für die missglückten Enginepicks kaum Ersatz bekomme, weil ja nun alle vernünftigen Spieler weg sind. Aber was soll's...

Ich biete jedenfalls schonmal Justin Herbert und Keshaun Vaughn an. Zu denen bin ich wie die Jungfrau zum Kinde gekommen.
Ich suche einen vernünftigen LB, oder WR.

TORPEDOES FANTASY FOOTBALL
PROUD MEMBER SINCE 2009 CHAMPION 2017 2021


RoF - Arian Foster (2009 - 2016), NaVorro Bowman (2010 - 2017), Xenon



Zitieren
#27

Bei Mir zum
Glück nur pick 22 und 23 übergangen .
Konnte nichts in den Chat schreiben beziehungsweise of error was manche bestimmt Acer gut fanden ?

[SIZE="3"]FFKL-Rekord-Champion [/SIZE]
2008# 1 2009# 1 2010# 1 2011# 1
Zitieren
#28

Zu Marco:

Ich greife per Windows Chrome zu. Am Montag bei der AGS (selbe Engine) hat alles reibungslos geklappt. Was bei mir Probleme gemacht hat, waren die Situationen, wo die nicht eingetragenen Keeper von den Raptors zum Tragen kamen. Bis genau kurz davor wurde mir alles angezeigt, dann war sense. Ich denke, dass dies der Knackpunkt war und die Engine (oder der Draft Room) damit nicht klar gekommen ist.

Grüße,
Thomas

Titel (8):
Redraft: Dynamite 2014, NFLGermany 2014, Kick-It 2020
Keeper: AFFP 2014, AGS 2015, 2017, FFKL 2019, Hollywood Bowl Kate 2021
Salary: WWSL 2017
Sonstiges: Playoff Fantasy Football - # 1 2012
Zitieren
#29

Ich kann Daunte bestätigen, viele meiner Kommentare/Fragen wurden auch durch "Error" gefressen...

Was können wir tun, das beschäftigt mich die halbe Nacht:

1. ganzen Draft wiederholen -> Puh...

2. Die am meisten "gekniffenen" Owner dürfen bei den Waivern als erstes zuschlagen -> nützt das überhaupt was ?

3. So eine Art "Compensatory Picks" in 2021 in den Mittel-Runden -> geht das technisch ?

4. Draft wiederholen ab Runde 11 -> geht das technisch ?

5. Abkotzen und mit dem Ergebnis leben -> wäre das fair ?

Ehrlich, ich habe keine Ahnung...

Nachtrag: Google Chrome, Probleme in Rd.22

FFKL Champ 2015 
Zitieren
#30

Das klingt jedenfalls am logischsten. Zeigt in jedem Fall wieder, das es wichtig ist die Keeper rechtzeitig zu setzen.
Denn die nachträglich wieder in den Kader buggsierten Spieler, konnten nicht als Keeper für den Draft ausgewählt werden.


@Daunte
Der Chat kommt mit Umlauten nicht klar und zeigt dann "error", das war vermutlich Teil deines Problems.

In jedem Fall hatte ich auch immer wieder die von Marco beschriebenen Aussetzer, das die Uhr auf 0 steht und es optisch nicht weitergeht. Neustart des Draftrooms hat das meist behoben, aber man bekommt es halt nicht immer gleich mit.

Als der Fehler auffiel kam es zu den manuellen Unterbrechungen, was u.U. weitere Probleme erzeugte und der Versuch die bereits vollen Raptors zu skippen war auch ein Desaster. Das ging erst gar nicht und dann skippte es einfach 3-4 Teams, weils mit lag reagierte.

Ich notiere also bisher als fehlend:
Vikings: 1 Spieler
Hurricanes: 2 Spieler
Hightowers: 1 Spieler
Lansquenets: 1 Spieler

Wer noch?

Was die Engine picks angeht bei Marco, wenn ich das mir so anssehe hat die Engine einfach Offense gepickt, nach welchem Schlüssel auch immer.
Was mich da am Rande noch interessiert ist, ob du noch weißt welche Spieler du nicht picken konntest, andere aber schon. Ein oder Zwei Beispiele vielleicht?

(28.08.2020, 15:49)XENON schrieb:  Ich kann Daunte bestätigen, viele meiner Kommentare/Fragen wurden auch durch "Error" gefressen...

Was können wir tun, das beschäftigt mich die halbe Nacht:

1. ganzen Draft wiederholen -> Puh...

2. Die am meisten "gekniffenen" Owner dürfen bei den Waivern als erstes zuschlagen -> nützt das überhaupt was ?

3. So eine Art "Compensatory Picks" in 2021 in den Mittel-Runden -> geht das technisch ?

4. Draft wiederholen ab Runde 11 -> geht das technisch ?

5. Abkotzen und mit dem Ergebnis leben -> wäre das fair ?

Ehrlich, ich habe keine Ahnung...

Nachtrag: Google Chrome, Probleme in Rd.22

2. Ist der einfachste Weg, da wir den Team mit fehlenden Spielern eh Zugang gewähren werden, wie wir es jedes Jahr machen. Hilft aber halt nur denen die fehlende Spieler haben, Marco fehlt einfach die Auswahl um die Engine da auszugleichen.

3. "Technisch" in der Engine nicht. Theoretisch können wir das manuell einstellen, aber wer weiß was das wieder mit dem Draft macht nächstes Jahr. Wobei die manuell erstellte 27.Runde ja funktioniert hat. Von daher könnte man vermutlich da was machen.

4. Nö. Ganz oder gar nicht.

5. Müsste die Mehrheit der Liga entscheiden, hinge auch dran ob wir glauben noch Zeit für einen Re-Draft zu haben.

First FFKL-Champion: 2006
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Ehndie
07.01.2024, 22:55
Letzter Beitrag von tfritz
11.11.2022, 00:43
Letzter Beitrag von Celtaq
04.11.2022, 22:44

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste