Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[RSL] Saison 2020
#21

Scheint alles zu stimmen, merci vielmals.

Neanderthaler
FOG: #1 2008,2014 / RSL: #1 2013,2016 / NeussFL: #1 2004,2006
Zitieren
#22

Wann habe ich Hayden Hurst genommen  Huh

Ne, allea richtig  Big Grin

Zitat Matpu (nfl-talk.net): wie wärs mit TWFKAVW (the woman formerly known as vicks wife)?
Zitieren
#23

Mal wieder eine 2-Klassen Gesellschaft in der RSL. Tongue

Die eher peinliche Rhein-Division und die alles überstrahlende Ruhr Division:
Die letzte aus der Ruhr-Div (Marge) hat zwar noch keinen Sieg zu verzeichnen, hat aber mehr Punkte erzielt, als jede(!) Mannschaft aus der Rhein-Div.

Das Re-Match des letztjährigen Finales war zwar low-scoring aber trotzdem spannend, in dem ich das Dortmund-Derby diesmal für mich entscheiden konnte.

Dy-Topas->Tremonia Turf Toes
RSL->NFLmonsterz
The Fire Sale League->Teamgeist
Zitieren
#24

Nun ja, Dein Team hat sich in den letzten Jahre eher wie Dolphins der 90ziger (starker Start und dann verleirt man alles) verhalten. so dass man am Rhein ganz sehr entspannt dem Rest der Saion entgegen sehen kann.
Außerdem ist es bei uns recht selten, dass eine sehr gute reguläre Saison ein Erfolg in den Playoffs garantiert. Smile


Zitieren
#25

wie wahr, wie wahr!

Spannendes lowscoring Duell mit einem berechtigten Gewinner.

Auf der ganzen Terminverschiebungen hatte ich Mahomes aus dem lineup genommen und durch Fitzmagic ersetzt. Aber selbst dann hätte Sven das Duell für sich entschieden.

Bin mal echt gespannt, was wir da noch alles erleben werden.

ws

Owner der Highland Foundation --> Dortmund Whale R(a)iders, Emschertal pirates

"Die Welt ist reich an Besserwissern und arm an Bessermachern." - aus Griechenland
Zitieren
#26

Zwei-Klassen-Gesellschaft - Ja klar... Rolleyes

Bis jetzt steht es in den Interconference-Games 2:2, macht ihr doch untereinander was ihr wollt, wir verschießen unser Pulver nicht direkt am Anfang der Saison  Angel

FF.DY Smaragd und RSL - Ratingen Thumbscrewers

"Die Summe der Intelligenz auf unserem Planeten ist konstant, aber die Bevölkerung wächst."
Zitieren
#27

Rischtisch! Erst am Ende kackt die Ente..

"People who work together will win, whether it be against complex Football Defenses,
or the problems of Modern Society." - Vince Lombardi

Zitieren
#28

(07.10.2020, 09:59)Fiet schrieb:  wir verschießen unser Pulver nicht direkt am Anfang der Saison 

Smarter Move! Machen die Jets und die Giants ja auch so...  Big Grin

Dy-Topas->Tremonia Turf Toes
RSL->NFLmonsterz
The Fire Sale League->Teamgeist
Zitieren
#29

Die würden sich freuen, wenn sie wenigstens sowas wie Pulver hätten...

FF.DY Smaragd und RSL - Ratingen Thumbscrewers

"Die Summe der Intelligenz auf unserem Planeten ist konstant, aber die Bevölkerung wächst."
Zitieren
#30

Möchte jemand OBJ haben? Anyone?

Neanderthaler
FOG: #1 2008,2014 / RSL: #1 2013,2016 / NeussFL: #1 2004,2006
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Shaquille
19.08.2020, 13:05
Letzter Beitrag von tatanka
26.01.2018, 16:59
Letzter Beitrag von Marge
12.01.2012, 13:23

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste