Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[Salary X 2.0] - Season Preview : Attila Swashbucklers
#1

Season Preview Attila Swashbucklers 

Letztes Jahr :
Halbfinale Coconut Bowl ausgeschieden (10-16)

FA-Rule - Spieler verloren :
TE Henry 146,80
TE Kroft 43,40
TE Vannett 31,0

Piracy :
WR Evans, Mike TB - neues Gehalt : 34,48 $
Abwerbeversuch war : erfolgreich, Spieler wechselt zu den Attila Swashbucklers

Draft :
1.01 1 Attila Swashbucklers Chase, Ja'Marr CIN WR ®
2.04 16 Attila Swashbucklers Moore, Rondale ARI WR ®
2.06 18 Attila Swashbucklers Davis, Jamin WAS LB ®
3.07 31 Attila Swashbucklers Rousseau, Gregory BUF DE ®
3.10 34 Attila Swashbucklers Grant, Richie ATL S ®
4.01 37 Attila Swashbucklers Powell, Cornell FA WR ®
4.04 40 Attila Swashbucklers Hawkins, Javian FA RB ®
5.01 49 Attila Swashbucklers Horn, Jaycee CAR CB ®
5.11 59 Attila Swashbucklers Jefferson, Jermar DET RB ®
6.01 61 Attila Swashbucklers Tremble, Tommy CAR TE ®

Auction :
4 Jahre:
QB Book, Ian
TE Gray, Noah
TE Schulz, Dalton
CB Reed, D.J

3 Jahre
PK Myers, Jason

2 Jahre:
WR Thielen, Adam
CB Griffin, Shan

1 Jahr:
QB Roethlingsberger, Ben
PK Crosby, Mason
PN Fox, Jack
LB Davis, Demario
CB Dunbar, Quinton


Interview mit galaxy-jaguars, HC der Swashbucklers :

1) Letzte Saison war quasi zum vergessen - was lief schief ?
Es fing schon an, dass 3 WR wegen Corona nicht spielen wollten. Dann nach 2 Wochen der Ausfall von CMC, denn konnte ich nicht verkraften mit meinem Kader. Ich hatte über Wochen insgesamt über ein Dutzend Spieler die Ausgefallen sind. Wie schon das Jahr zuvor bin ich ja sehr gut in die Saison gestartet diesmal sogar mit einem 6-2 Rekord Nach der Rückkehr von CMC in Week 9 und den beiden Siegen hatte ich die Hoffnung es geht vielleicht doch noch in die Playoffs, leider war es nur ein kurzes Hoffen, da es sein letztes Spiel war (27 PKT im Schnitt pro Spiel) kann man nicht so leicht ersetzen.

2) was muss diese Saison besser werden, damit es für die Playoffs reicht ?
Eine Saison wo ich mal sehr wenige Ausfälle habe und sich meine letzjährigen Draftpicks bewähren

3) Welche Moves in der Offseason waren deine besten ?
RB Henderson in der Draft nicht zu verscherbeln für einen billigen Late-Round Pick

4) im Draft hast du ganz schön zugeschlagen - sind Deine Pläne aufgegangen ?
Soweit ich es beeinflussen konnte habe ich sehr viel erreicht was ich wollte und habe mich kurz und langfristig verstärkt (wenn meine Einschätzungen zu den Spielern aufgeht) Hoffe das ich 3 DEF Starter und mindestens 1 WR Starter und ggf einen Off-Flex-Starter in der Draft geholt habe. RB und TE bin ich in die Tiefe und auf zukünftige Starter geschaut die sich erst entwickeln und mit Powell vielleicht ja den kommenden WR2 der Chiefs ?

5) Auch in der Auction warst du relativ aktiv - glücklich mit Ben und Thielen ?
Mit Thielen für 2 bis 3 Jahre bin ich hoch zufrieden. Hinter ihm können sich die jungen WRs entwickeln. BigBen ist für diese Saison als Absicherung für Tua gedacht und für den Preis ein solides 1-Jahresobjekt.

6) Wo wird dein Team landen dieses Jahr ?
Zwischen 5 und 8

7) Welches Team hat dMn die beste Offense ?
Durch dein TE Duo bist du etwas vor den Mannemer. Reinheim hat das beste RB Packet.

8) Wo musst du dein Team noch verbessern ?
Auf alle Fälle muss noch ein LB kommen. GGf muss man schauen wie sich die Lage auf TE entwickelt, ob ich da den richtigen geholt habe um solide zu Scoren. Passverteidigung muss man schauen wie sich es entwickelt.

9) Welche Spieler sind diese Saison die wichtigsten für Dich ?
CMC muss gesund bleiben und seine Form aus den Jahren halten und TE Schultz muss ein solider Punktesammler werden der so um die 10er Marke punkten sollte.

10) Welcher Rookie wird schon 2021 eine tragende Rolle für Dein Team spielen ?
LB Davis gehe ich davon aus der er ein Top 20 Finish auf der Position hinlegt und das WR Chase sich mit seinem Collage QB sofort in der NFL zurecht findet.

Vielen Dank für die Antworten, Thorsten und deinem Team viel Erfolg in der anstehenden Spielzeit !

[Salary X] - Golden Bay Rapparees
[Salary X 2.0] - Cook's Beach Rapparees
[Salary X 3.0] - Maitai Bay Maroons
-------------------------------------------------------------
Mein erstes Timelapse-Video : https://vimeo.com/142015261
Zitieren
#2

your grade: B
"reaching above ADP"

In a competitive league, almost every team has a weakness. It's almost impossible to build a team that is strong at all three core positions (quarterback, running back and wide receiver). As you probably suspect, we perceive your weakness to be at the quarterback position. Of all the deficiencies to have though, this is usually the easiest one to mask.

Footballguys even recommends you go into your draft with the goal of landing the top RBs and WRs while waiting to grab QBs late. Value-Based Drafting principles also suggest that teams constructed in this manner end up being strong. But for this team to reach it's full potential, you might need to have a quick trigger finger at the QB position and stay on the look out for good quarterback help. Last year Justin Herbert could be had very cheap in August, but ended up contributing to a lot of fantasy championships. In 2019 it was Lamar Jackson; 2017 it was Jared Goff; in 2014 it was Ben Roethlisberger. Quarterbacks like these can be found every year, and that could be the key to your team's success.

So although this team isn't perfect (few are), it's one that should be in the mix with good inseason management.

Players we particularly like on this team include Tua Tagovailoa, Tyler Lockett, Dalton Schultz, Mason Crosby, Chris Carson, and JaMarr Chase. We have all these guys ranked ahead of where they're typically being drafted.

With great inseason management, we think you have about a 70 percent chance of making the playoffs.

With good inseason management, we think you have about a 55 percent chance of making the playoffs.

With average inseason management, we think you have a 37 percent chance of making the playoffs.

[Salary X] - Golden Bay Rapparees
[Salary X 2.0] - Cook's Beach Rapparees
[Salary X 3.0] - Maitai Bay Maroons
-------------------------------------------------------------
Mein erstes Timelapse-Video : https://vimeo.com/142015261
Zitieren
#3

Zitat:9) Welche Spieler sind diese Saison die wichtigsten für Dich ?

CMC muss gesund bleiben und seine Form aus den Jahren halten und TE Schultz muss ein solider Punktesammler werden der so um die 10er Marke punkten sollte.


Mit Schulz hat es ja gut geklappt. Aber CMC mal wieder.

Mit Ihm 4-0 ohne Ihn 0-6. OK es liegt nicht nur an einem Spieler aber er könnte in den engeren Matches die paar Punkte mehr zu Sieg holen wie andere

UFC - Helenopolis Siceratores
FF.DY Saphir - Hollywood Bowl Cameron Frankfurt Skyjokers

FKL 08 - Frankfurt Funbirds EFLAF - Frankfurt Leopards
Gerda - Frankfurt Shamans KFC - The Fighting Swans
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste