Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

+ Kick it + Talk 2022
#41

Sieht so aus, als läuft mein Glück aus Big Grin
Zitieren
#42

Sorry für die Aufstellung, habe es komplett verpennt die Teams auf Fleaflicker aufzustellen, hätte aber auch keinen Einfluss auf ein weiteres versagen dieser Gurkentruppe gehabt.

Selten waren Empfindung nach dem Trade und die erzielten Ergebnisse so weit voneinander entfernt wie dieses Jahr.

Und zu dem Thema IR nur noch eine Sache.
Nein, meine Meinung ändert sich nicht wenn ich 5 Spieler hätte die IR sind denn dann gehören sie auch auf diese Liste, ich habe aber etwas dagegen wenn dort Spieler geparkt werden die NICHT IR sind.

Ich ziehe dann eben Ligen vor die eine eindeutige Regelung haben und man nur Spieler auf IR setzen kann die auch IR sind, bei einigen gehen nicht einmal Spieler die OUT sind.

Damit ist die Sache für mich dann auch durch.
Ob ich hier weitermache steht in den Sternen da mir FF dieses Jahr komplett auf den Geist geht.
Eine Liga, die AYFFL, werde ich verlassen und ob noch weitere dazukommen wird sich in den nächsten Wochen zeigen.

UFC-C.U.P. 2010 und 2011 Nuntii Sancti  Cool
Champions League 2011 Fighting Highlanders 
Kick IT 2011/2019 Schwoiher Allstars  Angel
FF.Dynasty, Smaragd Division 2022 Aschaffenburg Claymores
NFFL-Keeper 2023 Fighting Highlanders
Zitieren
#43

Freue mich schon auf nächstes Jahr, schlechter kann es ja nicht werden!

UFC-C.U.P. 2010 und 2011 Nuntii Sancti  Cool
Champions League 2011 Fighting Highlanders 
Kick IT 2011/2019 Schwoiher Allstars  Angel
FF.Dynasty, Smaragd Division 2022 Aschaffenburg Claymores
NFFL-Keeper 2023 Fighting Highlanders
Zitieren
#44

Ich muss hier auch mal kurz eine Lanze für den Autodraft picken. Eigentlich hatte ich die Liga schon vor dem Anfang der Saison halbwegs abgeschrieben, da ich ja nur einen Starting QB hatte. Nun sieht es aber aktuell danach aus, dass ich in die Playoffs cruisen werde. Lief also viel besser als gedacht Wink

Titel (8):
Redraft: Dynamite 2014, NFLGermany 2014, Kick-It 2020
Keeper: AFFP 2014, AGS 2015, 2017, FFKL 2019, Hollywood Bowl Kate 2021
Salary: WWSL 2017
Sonstiges: Playoff Fantasy Football - # 1 2012
Zitieren
#45

Allen die in den Playoffs stehen weiterhin viel Spaß und viel Erfolg, ich schaue erst nach dem Finale wieder hier vorbei.

UFC-C.U.P. 2010 und 2011 Nuntii Sancti  Cool
Champions League 2011 Fighting Highlanders 
Kick IT 2011/2019 Schwoiher Allstars  Angel
FF.Dynasty, Smaragd Division 2022 Aschaffenburg Claymores
NFFL-Keeper 2023 Fighting Highlanders
Zitieren
#46

In den unwichtigen Spielen liefert die Truppe auf einmal ab, sogar mit Spielern die ausgefallen sind....da fällt einem nicht mehr viel ein.

Finale
#1 Nobody´s Burfict gegen #6 Austria Wolverines

Spricht alles für Nobody´s Burfict, vor allem wenn bei den Wolverines die zweite QB Position mit Dalton besetzt werden muss.

Beiden Finalisten wünsche ich viel Erfolg!

UFC-C.U.P. 2010 und 2011 Nuntii Sancti  Cool
Champions League 2011 Fighting Highlanders 
Kick IT 2011/2019 Schwoiher Allstars  Angel
FF.Dynasty, Smaragd Division 2022 Aschaffenburg Claymores
NFFL-Keeper 2023 Fighting Highlanders
Zitieren
#47

(28.12.2022, 03:07)BroncoBomber schrieb:  In den unwichtigen Spielen liefert die Truppe auf einmal ab, sogar mit Spielern die ausgefallen sind....da fällt einem nicht mehr viel ein.

Finale
#1 Nobody´s Burfict  gegen #6 Austria Wolverines

Spricht alles für Nobody´s Burfict, vor allem wenn bei den Wolverines die zweite QB Position mit Dalton besetzt werden muss.

Beiden Finalisten wünsche ich viel Erfolg!
Der erste Platz gewinnt nie die Liga, aber danke für den Wunsch   Smile
Zitieren
#48

Soddale dann schauen wir mal ob wir uns hier die Krone aufsetzen können.

Auf ein faires und spannendes Finale.

Ligen:                                                Kick it/ACL/AFFP/FKL/FOG/GKL/KLIFF/AYFFL/NBL/FF. DY Smaragd /League of blockbuster/WWSL/Kate/GLoFF/Alpen/EFF/NFLD/AGB/Rookie

Fantasy SIEGER:   
NFLE 2017
AFFP 2017
EFF 2018
NFLD 2019/2022
NBL 2020
KickIT 2022






Zitieren
#49

So dann hab ich wohl noch den Titel hier gewonnen, auch wenn es mit einen gewissen Beigeschmack ist.

Trotzdem freue ich mich darüber erstmals dies Liga gewonnen zu haben Smile

Ligen:                                                Kick it/ACL/AFFP/FKL/FOG/GKL/KLIFF/AYFFL/NBL/FF. DY Smaragd /League of blockbuster/WWSL/Kate/GLoFF/Alpen/EFF/NFLD/AGB/Rookie

Fantasy SIEGER:   
NFLE 2017
AFFP 2017
EFF 2018
NFLD 2019/2022
NBL 2020
KickIT 2022






Zitieren
#50

Glückwunsch an die Austrian Wolverines zum Gewinn der Kick it !
Als No. 6 die Nummer 1 geschlagen, das kann sich sehen lassen Cool

[Salary X] - Golden Bay Rapparees
[Salary X 2.0] - Cook's Beach Rapparees
[Salary X 3.0] - Maitai Bay Maroons
-------------------------------------------------------------
Mein erstes Timelapse-Video : https://vimeo.com/142015261
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste