Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

NBL - 2005
#31

JohnElway schrieb:@ Jupiter : wie meinst du das denn genau ? willst du, daß ich das mache oder doch lieber der Exmem ?? oder vll. hast du selbst ja auch bock dazu.

Hatte nicht in Erinnerung, dass Du Dich gemeldet hast, aber bin sehr froh, wenn Du das machst, denn ich selber habe zwar Bock, aber definitiv keine Zeit (Wahlkampf und Job). deshalb vielen Dank für Deinen Einsatz, wenn ich helfen kann, gerne

NFL Team Liga - Big Berlin Chiefs
- 2006 Champion
GKL - Kansas City Chiefs
Zitieren
#32

jo,danke für das Vertrauen. Big Grin du kannst ja mein Co Commish werden ...falls es mir mit der UFC zuviel wird. habe Trosty bereitschaft signalisiert, den commish zu machen. wenn keiner von euch was dagegen hat, übernehme ich den Part vom Bulldozer....
Zitieren
#33

JohnElway schrieb:du kannst ja mein Co Commish werden ...falls es mir mit der UFC zuviel wird. habe Trosty bereitschaft signalisiert, den commish zu machen.

Also ich werde euch (vor allem JohnElway) gerne unterstützen, dass die Liga ins rollen kommt. Danach dürft ihr euch aber wieder selber drum kümmern - wenn JohnElway hilfe braucht, dann wäre es sinnvoll einen CO-Commish einzustellen. Allerdings denke ich nicht, dass die Liga soviel Aufwand erfordert, dass man 2 Commishs braucht Wink .
Zitieren
#34

Hallo NBLer,

leider bin ich aus persönlichen Gründen nicht in der Lage, mein Team in dieser Liga weiterzuführen.

Ich räume also wehmütig meinen Platz und gebe interessierten Anderen die Chance, hier einzusteigen.

Ich wünsche euch alles Gute für die kommende Saison. Es hat mir Spaß gemacht mit euch.

Grüßt: Gitsche
Zitieren
#35

Hi Gitsche, das ist natürlich sehr schade, wie ich finde. Sad damit geht einer der aktivsten poster aus der NBL. schade. war immer lustig mit dir , Gitsche. hoffe, du kommst irgendwann wieder zu uns zurück in die NBL. :wink:
p.s.: so langsam wird es eng mit 12 teams in der NBL. jetzt sind wir nur noch 8 teams, glaub ich. ich muss echt bald mal Plakate aufhängen in köln und umgebung, und die Werbetrommel rühren. Big Grin ich muss mehr leute haben. mit 8 mann ist es zu wenig, find ich. am besten mach ich werbung, daß wir eine der wenigen ligen sind, die sehr auf IDP setzen. vielleicht kommen dann noch leute hinzu. wir sind sogar die einzige liga, wo mehr Defense Spieler Starter sind, wie in der Offense. :lol: das ist echt sehr selten . aber ich wollte halt mal was Neues probieren. die ligen sind doch eh fast alle gleich.
ciao, John Elway
Zitieren
#36

Hier ist ein neuer Big Grin
Teamname ist in Arbeit!!

UFC-C.U.P. 2010 und 2011 Nuntii Sancti  Cool
Champions League 2011 Fighting Highlanders 
Kick IT 2011/2019 Schwoiher Allstars  Angel
FF.Dynasty, Smaragd Division 2022 Aschaffenburg Claymores
NFFL-Keeper 2023 Fighting Highlanders
Zitieren
#37

Und hier ist er schon:
Aschaffenburg Claymores

UFC-C.U.P. 2010 und 2011 Nuntii Sancti  Cool
Champions League 2011 Fighting Highlanders 
Kick IT 2011/2019 Schwoiher Allstars  Angel
FF.Dynasty, Smaragd Division 2022 Aschaffenburg Claymores
NFFL-Keeper 2023 Fighting Highlanders
Zitieren
#38

herzlich willkommen , Bomber ! damit ist also auch mein DC vertreten. :lol:
jetzt sind wir schon 10 members. werden ja immer mehr. :wink:
Zitieren
#39

Ebenfalls herzlich willkommen, ich hatte schon etwas Panik, dass wir das gar nicht mehr hinbekommen mit der Liga. Wie wäre es denn mal mit Liga öffnen und anmelden?

NFL Team Liga - Big Berlin Chiefs
- 2006 Champion
GKL - Kansas City Chiefs
Zitieren
#40

Wie ist das denn? Wieviele leute brauchen wir? Und muss es ne grade anzahl sein?
Also wenn wir zu viel werden sollten würde ich auch meinen Platz zur Verfügung stellen.

AYFFL (Champion 2012, Champion 2013), GERDA (Champion 2014, Champion 2015, Champion 2016, Champion 2019)
Salary X 
(Champion 2022)
Salary X 2.0, FFDL
FF.Dynasty (Champion 2019),
NFFL-Keeper (Champion 2011, Champion 2015, Champion 2019), 
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von RicTitans
13.09.2005, 18:21
Letzter Beitrag von Jupiter
12.09.2005, 16:53
Letzter Beitrag von Jupiter
09.08.2005, 18:23
Letzter Beitrag von trosty
21.07.2005, 08:09
Letzter Beitrag von JohnElway
29.06.2005, 22:04

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste