Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 238 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 238 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 238 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 238 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 379 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 379 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 381 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 381 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

NBL 2005 - Scoring und Roster
#1

Hi NBLer,

ich persönlich bin nicht so ganz mit dem Scoring und auch dem Roster einverstanden Wink

Scoring:
Ich bin dafür für TD generell 6 Pkt zu vergeben.

Roster:

Viel zu viele WR und RB.
3 WR
2 RB
1 TE
1 Flex WR/RB
1 Flex WR/TE

Und das bei (höchstwahrscheinlich) 14 Teilnehmern. Es gibt bekanntlich 32 NFL Teams. Je 2 Starter bei den WR. Also 64 WR.
In der jetztigen Einstellung gehen mind. 50 - 60 als Starter bei der Draft weg.
Da bleibt nicht mehr viel ordentliches bei den Backups.
Genauso bei den RBs. 32 NFL RBs, wobei es ja auch Teams gibt, bei denen sich die RBs die Stats und somit die FF-Punkte aufteilen.
Also weniger als 30 ordentliche RBs.

Mein Vorschlag:
2 WR
1 RB
1 TE
1 Flex WR/RB
1 Flex WR/TE

Und als letztes:
Den 17. Spieltag sollten wir nicht nutzen. Das wird dann ein reines Glücksspiel. (Teams die sicher in den POs sind schonen teilweise ihr Stars)

So, dass war meine Meinung zu den Einstellungen Wink
Zitieren
#2

ja, ist okay, Fraggle. deswegen habe ich ja auch jedem eine PN geschickt, und ich wollte das ja auch nicht alleine entscheiden. klar, es sind zu viele WR und RB´s Positionen. ist mir im nachhinein auch aufgefallen. :wink:
die Week 17 sollte echt ungenutzt bleiben. ich werde dann die PO ändern, und zwar von week 14-16.
RB und WR werd ich wahrsch. so ändern, wie es Fraggle vorgeschlagen hat.
weil, du hast Recht, es bleiben dann zu wenig Spieler übrig. wir könnten auch aus ner 14 er liga eine 12 er machen. (kommt halt drauf an, wer alles mitmacht)
ok, die Rushing TD werd ich dann auch wieder von 5 auf 6 stellen. Smile
aber ich finde, man sollte für einen Offensive Fumble TD 7 pts geben, weil die SEHR selten vorkommen. genau wie 7 pts für einen Return TD.
Fraggle, wie gefallen dir denn die neuen Optionen , wie z.B. beim QB Incomplete Pass ? oder in der Defense solo Tackle, Assist Tackle, usw ?
mfg, J.Elway
Zitieren
#3

Mir ist das Setting zu sehr Touchdownlastig. Es sollte pro 10 Rushing bzw. Receiving Yards 1 Punkt geben.
Es sollte auch generell für TD 6 Punkte geben und da keine Unterschiede gemacht werden.
Zu den IDP: Viel zu viele. 4 allg. D-Spieler plus 2 DB und 2 DL. Wieso keine LB?
Da wir fast alle noch keine Erfahrung mit IDP haben schlage ich jeweils
1 DB, 1 DL und 1 LB vor.
Zitieren
#4

exmem schrieb:Zu den IDP: Viel zu viele. 4 allg. D-Spieler plus 2 DB und 2 DL. Wieso keine LB?
Da wir fast alle noch keine Erfahrung mit IDP haben schlage ich jeweils
1 DB, 1 DL und 1 LB vor.

Bei Yahoo gibt es keine Position LB.

Es stehen zur Auswahl:

D - DE, DT, LB, CB und S
DL - DE, DT und LB
DB - CB, S
Zitieren
#5

Genau, Fraggle. LB kann man leider bei Yahoo nicht einzeln aufstellen. ich finde, wir sollten aber mit mehr als nur 1 DB, 1 LB, und 1 DT spielen. das it doch grade der Reiz an IDP. das bringt nicht so viel, wenn wir nur 3 IDP positionen besetzen. dann können wir direkt Team Def. machen.
@Exmem : ok, ich kann das noch ändern mit den TD punkten. kein problem. und mit den Rushing Yds eventuell auch. warte aber erstmal auf andere Meinungen, was die vom Scoring halten.
Zitieren
#6

Ich habe mir mal das Pre-Ranking bei Yahoo angsehen.
Ich habe weder bei D noch bei DL Linebacker gefunden.
Zitieren
#7

Das Yahoo-Ranking in der Defense ist echt das letzte...da kommt es dann auf Eigenleistung an. Wenn man einen Ray Lewis schon erst an 700nochwas findet, dann sollte man definitiv wissen was man draften möchte.

Mein Vorschlag wäre eine Mitte der geforderten und geplanten D-Spielern. Vielleicht könnte man sozusagen ein "Gentlemen-Agreement" machen, dass sechs D-Player gedraftet werden und dabei zwei tatsächliche DL's, zwei DB's und zwei LB's gedraftet werden.

Ist jetzt mal nur so ein Vorschlag bzw. Idee...denn während des Drafts kann und will man das auf die schnelle sicherlich nicht kontrollieren.
Zitieren
#8

exmem schrieb:Ich habe mir mal das Pre-Ranking bei Yahoo angsehen.
Ich habe weder bei D noch bei DL Linebacker gefunden.

Wie RicTitans schon angemerkt hat, ist das Ranking von Yahoo bei IDPs einfach nur Schrott.

Bsp. für LB
N. Barnett Rank 477
R Lewis Rank 754
Zitieren
#9

ja, Fraggle hat Recht. Das Yahoo D ranking ist unter aller sau. das muss man selbst machen. sonst wird man ein kack team bekommen. Smile
@ Ric Titan : ich hab das Roster von 4 auf 3 D spieler herunter gesetzt. und die Bench spieler von 8 auf 7.
Zitieren
#10

Tja, dass mit dem Ranking habe ich auch schon festgestellt. Wenn erst 5 KAnsas City Defender kommen, von denen ich noch nie gehört habe und die nicht mal in der 3ten Defense trainieren.

Ich werde gerne versuchen, 2 LB, 2 DB und 2 LIneman zu draften, ich bin mir aber nicht bei jedem Spieler sicher, was er ist :?

NFL Team Liga - Big Berlin Chiefs
- 2006 Champion
GKL - Kansas City Chiefs
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von GreenBay
13.07.2011, 09:06
Letzter Beitrag von RicTitans
13.09.2005, 18:21
Letzter Beitrag von Jupiter
12.09.2005, 16:53
Letzter Beitrag von Jupiter
09.08.2005, 18:23
Letzter Beitrag von JohnElway
08.08.2005, 22:21

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste