Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

FF.de - Allgemein
#71

(30.01.2019, 10:43)Celtaq schrieb:  
(28.01.2019, 22:18)maximus13 schrieb:  Ich habe heute (28.01.19) die Benachrichtigung für den vorherigen Post von Dan_the_Man vom 09.01.19 bekommen. Das ist leider leit dem Update der Forumssoftware schon immer so. Geht das nicht anders zu konfigurieren? Wenn wir wieder mit den Forumsdrafts anfangen könnte das ein ziemliches Chaos und viele Missed-Picks geben...

Geht bei mir hier auch so. Das könnte definitiv zum Problem werden... Cry

Ist bei mir leider auch so. Gerade jetzt auch bei der AYFFL wo man ja nur 24 Stunden Zeit, was ja normalerweise auch ok ist, wird das zwangsweise auch zu Problemen führen.

AYFFL (Champion 2012, Champion 2013), GERDA (Champion 2014, Champion 2015, Champion 2016, Champion 2019)
Salary X 
(Champion 2022)
Salary X 2.0, FFDL
FF.Dynasty (Champion 2019),
NFFL-Keeper (Champion 2011, Champion 2015, Champion 2019), 
Zitieren
#72

(07.03.2019, 08:04)platini schrieb:  
(30.01.2019, 10:43)Celtaq schrieb:  
(28.01.2019, 22:18)maximus13 schrieb:  Ich habe heute (28.01.19) die Benachrichtigung für den vorherigen Post von Dan_the_Man vom 09.01.19 bekommen. Das ist leider leit dem Update der Forumssoftware schon immer so. Geht das nicht anders zu konfigurieren? Wenn wir wieder mit den Forumsdrafts anfangen könnte das ein ziemliches Chaos und viele Missed-Picks geben...

Geht bei mir hier auch so. Das könnte definitiv zum Problem werden... Cry

Ist bei mir leider auch so. Gerade jetzt auch bei der AYFFL wo man ja nur 24 Stunden Zeit, was ja normalerweise auch ok ist, wird das zwangsweise auch zu Problemen führen.

Um das nochmal zu verdeutlichen. Ich habe heute um 14:00 Uhr eine E-Mail Benachrichtigung bekommen für eine PN vom 13.03.2019, 09:29

AYFFL (Champion 2012, Champion 2013), GERDA (Champion 2014, Champion 2015, Champion 2016, Champion 2019)
Salary X 
(Champion 2022)
Salary X 2.0, FFDL
FF.Dynasty (Champion 2019),
NFFL-Keeper (Champion 2011, Champion 2015, Champion 2019), 
Zitieren
#73

Bei mir war es in der Spitze ein Verzug von 10 Tagen. Innerhalb dieser hatte ich per Zufall die PN schon im Postfach gesehen. Aber wie gesagt die Mailbenachrichtigung an mein E-Mail Postfach kam 10 Tage später.

Grundsätzlich ist dieser Verzug seit Umstellung der Engine da. Davor war er bei ca. 15-30 Minuten. Aus meiner Sicht damals perfekt.

FFDL - Lambeau Leapers | GUDU - Lambeau Leapers | Salary X - E-City Sea Robbers | Salary X 2.0 - Lambeau Corsairs | Salary X 3.0 - John Rhoades Flying Horse | WWSL - Hondo's Erben 
Zitieren
#74

(18.03.2019, 15:49)nachosde schrieb:  Bei mir war es in der Spitze ein Verzug von 10 Tagen. Innerhalb dieser hatte ich per Zufall die PN schon im Postfach gesehen. Aber wie gesagt die Mailbenachrichtigung an mein E-Mail Postfach kam 10 Tage später.

Grundsätzlich ist dieser Verzug seit Umstellung der Engine da. Davor war er bei ca. 15-30 Minuten. Aus meiner Sicht damals perfekt.

Geht es euch anderen auch?

FFDL - Lambeau Leapers | GUDU - Lambeau Leapers | Salary X - E-City Sea Robbers | Salary X 2.0 - Lambeau Corsairs | Salary X 3.0 - John Rhoades Flying Horse | WWSL - Hondo's Erben 
Zitieren
#75

Ja, das ist leider so. Aber wenn das alle verinnerlichen und als Folge hier vielleicht lieber jeden Tag einmal kurz reinschauen um sicher zu gehen wie es bei der jeweiligen Draft läuft sollten die Forum Drafts dennoch halbwegs reibungslos über die Bühne gebracht werden können.
Alternativ kriegt die ein oder andere Liga das Problem vielleicht auch über WhatsApp geregelt.
Zitieren
#76

Ich würde vorschlagen, dass wir von der PN hier im Forum zu echten Emails übergehen.

Dazu müsste der Commish vor Draftbeginn via PN einmal die Email Liste* an alle Div-Mitglieder versenden und man würde dann einfach statt eine PN hier zu schreiben direkt eine Email senden. Für mich der gleiche Aufwand, mit dem gleichen Effekt = unmittelbare Email Benachrichtigung.


*Die müsste dann zur Kontrolle bereits jetzt an alle Owner rausgesendet werden, damit jeder die korrekte Email Adresse bestätigen kann.

Dy-Topas->Tremonia Turf Toes
RSL->NFLmonsterz
The Fire Sale League->Teamgeist
Zitieren
#77

Die Emails sind ja eigentlich alle in der Engine.
Wenn man dort unter Talk - Send Email - geht kann man eine Mail an einen (oder mehrere) Owner senden.
Die stehen dort drin mit Email-Teamname-Nickname..

"People who work together will win, whether it be against complex Football Defenses,
or the problems of Modern Society." - Vince Lombardi

Zitieren
#78

Bedingt natürlich, dass diese Email-Addies aktuell sind und das die Mail nicht im Spam Ordner landet..
Aktualisieren kann man die Maul Adresse in den Einstellungen..

"People who work together will win, whether it be against complex Football Defenses,
or the problems of Modern Society." - Vince Lombardi

Zitieren
#79

hinsichtlich des phänomens der verzögerten e-mail benachrichtigungen bei pn's, themenabonnements usw.:
ist dieser lösungsvorschlag bereits verprobt worden?

If you talk the talk, you gotta walk the walk.
Zitieren
#80

Ich habs mal an Olaf weitergegeben..

"People who work together will win, whether it be against complex Football Defenses,
or the problems of Modern Society." - Vince Lombardi

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste