Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[EFLAF] News

Ich auch.
Zitieren

Wünsche allen Mitspielern der EFLAF einen guten Rutsch ins Jahr 2011!

Feiert schön kräftig!

[Bild: smiley_emoticons_rakete.gif]

FKL 08 - Franken Warriors
Zitieren

Das wünsche ich ebenso und ein frohes und erfülltes neues Jahr.
Zitieren

Der Name des

EFLAF Bowl IV

Deion "Primetime" Sanders Bowl
Deion Sanders ist einer der wenigen Sportler denen es gelang, eine Karriere als Profi-Footballspieler und Profi-Baseballspieler zu starten. Er ist der einzigste , der an einem Tag ein NFL- und ein MLB-Spiel bestritt. Außerdem spielte er als Einzigster im Endspiel der beiden Ligen: Im Super Bowl und der World Series.

1989 wurde Sanders vom NFL Team Atlanta Falcons gedraftet und verpflichtet, für das er bis 1993 als Cornerback spielte.
Weitere Stationen waren die San Francisco 49ers, Dallas Cowboys, Washington Redskins und nach einer Pause von 3 Jahren nochmal bei den Baltimore Ravens.
Zwischen 1991 und 1998 wurde Deion Sanders acht mal für den Pro Bowl nominiert.

Infos von http://de.wikipedia.org/wiki/Deion_Sanders. Dort stehen noch weitere Infos über Ihn

UFC - Helenopolis Siceratores
FF.DY Saphir - Hollywood Bowl Cameron Frankfurt Skyjokers

FKL 08 - Frankfurt Funbirds EFLAF - Frankfurt Leopards
Gerda - Frankfurt Shamans KFC - The Fighting Swans
Zitieren

Kann ich ab nächster Saison einsteigen ? Dann bin ich auch aktiver wenn ich mein eigenes zusammen gewürfeltes team habe Smile
Zitieren

Ich denke mal schon das Du einsteigen kannst. Muss halt erst abgewartet werden ob sich TrrTx zurückmeldet und ob es ansonsten noch weitere Abgänge geben wird.

Da Du aber ein FF Neuling bist, kannst Du gerne in der Rookie Liga (GFRL) auf FF.de einsteigen in 2011. Werde da so ab März den Aufruf für die Saison 2011 starten. ;-)

FKL 08 - Franken Warriors
Zitieren

@ Strubbel,

zunächst vielen Dank das du kurzfristig eingesprungen bist und dich um das Team von Wes in den letzten Wochen gekümmert hast.

Wie du gelesen hast, war seine Abwesenheit einen Schicksalsschlag geschuldet und natürlich hoffen wir das Wes wieder zurück kommt und weiter mitmacht.

Wie aber schon von Fordpaule angeschrieben, es gibt jedes Jahr Wechsel in den Ligen. Natürlich hofft man immer das alle weiter mitmachen aber oft ist das einfach nicht machbar.

Ich werde bald den Rückmelde Thread eröffnen und dann sehen wir wer weiterhin dabei bleibt. Sollte tatsächlich kein Team frei werden, bin ich mir 100% sicher das wir dich in 2-3 Ligen bestimmt unterbringen.
Wir hatten in der NFL Germany, einer "alten" und etablierten Redraft Liga, am Ende ein Dead Team, also kann ich mir sehr gut vorstellen das dort ein Platz frei wird.
Ich kann dich ja als neues Mitglied vorschlagen. In der NFFL und FFFF war Wes ebenfalls dabei, sollte er doch nicht mehr zurück kommen, werden in den beiden Ligen ebenfalls Team(s) gesucht für die nächste Saison.

Zudem hast du als Neuling einen garantierten Startplatz in der Rookie Liga GFRL, wie schon von Fordpaule erwähnt.
Zitieren

@ All...

die Auswertung der Saison 2010 wird sich leider noch etwas verzögern.
Ich bin im Moment, zum einen etwas eingeschränkt, zum anderen habe ich noch 1-2 andere Dinge zu tun die ich gerne erledigen möchte.


@ GJ

der Bowl Name gefällt mir sehr gut...eine wirklich coole Idee Primetime zu nehmen. Er war mit Sicherheit nicht der beste DB, aber einer der spektakulärsten und eine schillernde Figur auf und neben dem Platz.
Zitieren

@Troy2k
Jop danke, werd emich dann wenn ich nächstes mal von Anfang an dabei bin (egal welche Liga) auch öfter im Forum aktiv zeigen. Und das mit der Rookie Liga gefällt mir schon ganz gut, wenn da nur Anfänger sind kann man sich erstmal noch besser ins Spiel reinfuchsen und dann wird das schon Smile
Zitieren

So, der Spielplan für die Saison 2011 ist jetzt auch fertig gestellt.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von troy2k
31.07.2020, 02:13
Letzter Beitrag von troy2k
03.12.2018, 13:44

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste