Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

+ Kick it + Rückmeldung 2008
#21

Nachdem Owner BuffaloBills weiterhin verschollen zu sein scheint (PN blieb bisher ungeöffnet), habe ich mich schweren Herzens dazu entschieden, ihn 'zu entlassen'.

Glücklicherweise konnte mit André / Ravensfather ein Ersatzowner gefunden werden, den ich hiermit recht herzlich willkommen heisse !
Einige von euch kennen ihn aus der GFL, es ist also kein ganz Fremder Smile

[Salary X] - Golden Bay Rapparees
[Salary X 2.0] - Cook's Beach Rapparees
[Salary X 3.0] - Maitai Bay Maroons
-------------------------------------------------------------
Mein erstes Timelapse-Video : https://vimeo.com/142015261
Zitieren
#22

Hallo leute,
Da bin ich,der Neue. Einige kennen mich ja aus der GFL.
Ist also meine 2. FF Liga .Hoffe wir werden viel Spaß haben!
Und meine Baltimore Chingadas die Punkte bekommen Wink
Allen eine erfolgreiche&funvolle Zeit!
Gruß
André
Zitieren
#23

Hi André,

herzlich willkommen auch von mir. Bin auch ein Neueinsteiger in dieser Liga und hoffe, wir werden hier mal richtig durchwürfeln ;-)

Gruß Markus
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste