Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[NBL] Teams 2008
#11

uff...
Wenn ich mir das team der Hamburger so ansehe, gehören sie für mich zu den Topfavoriten!!
Ein seeeehr ausgeglichenes Team, sau stark besetzt.
Da gibbet kaum Schwachpunkte.
Die LB sind allesamt Tackle Maschinen bzw Playmaker!
einziger mini schwachpunkt in deinem Team könnten die DB s werden...
Hall , ich weiss nicht, ich fand ihn am Anfang super. aber er hat stark nachgelassen.
Finnegan ein guter CB, keine Frage. Er muss aber auch erstmal seine Leistung wiederholen. der junge Pollard, den find ich richtig gut.

deine Offense gehört zur Besten der NBL!
Die TE s sind für einige Punkte gut.
Aber vor allem deine RB Crew und dein WR Corps sind weltklasse!
Bei den QB s ja Eli und Bulger, auch 2 sehr gute Leute.
Bulger muss halt gesund bleiben, und Eli muss seine SB Form halten...

Aber für mich ein klarer Favorit auf den Titel, die Hamburger Stormtides!
Zitieren
#12

Silver&Black:

QB:
Matt Hasselbeck, SEA
Brett Favre, NYJ

RB:
Brian Westbrook, PHI
Adrian Peterson, MIN
Brandon Jacobs, NYG

WR:
Braylon Edwards, CLE
Plaxico Burress, NYG
Chris Chambers, SD
Jerry Porter, JAX
Kevin Walter, HOU

TE:
Antonio Gates, SD
Zach Miller, OAK

K:
Nate Keading, SD

DL:
Shawne Meriman, SD
Will Witherspoon, STL
David Harris, NYJ
E.J. Henderson, MIN
Gerald Hayes, ARI
Paris Lenon, DET

DB:
Michael Huff, OAK
Deon Grant, SEA
Madieau Williams, MIN
Roy Williams, DAL
Asante Samuel, PHI

ich denke mit dem team muss das ziel sein die liga zu gewinnen, alles andere wäre eine enttäuschung. letztes jahr hatte es ja schon für den 1st seed gereicht aber im ersten playoff spiel scheiterete man kläglich.

die offense ist eigentlich perfekt besetzt, man hat einen top 5-10 qb, zwei der drei besten rb's für unser spielsystem und zwei td maschinen auf wr. dazu kommt hervorrangende depth auf dieses position vorallem durch jacobs und chambers. auf te hat man den besten der liga, gates ist zwar momentan verletzt aber backup miller ist imo einer der top sleeper und wird ihn sicher ordentlich ersetzen können.
die defense hinkt der offense ein wenig nach, die dl's sich noch ganz gut besetzt vorallem durch harris, henderson und witherspoon. bei den dbacks werde ich den free agent markt im auge behalten, hier ist es imo aber eh immer viel glück dabei.

[D-Liga] Munich Warriors
[FDL] Munich Destroyers
[FoG] Munich Destroyers 3x Champ
[NBL] Silver&Black 1x Champ
Zitieren
#13

1. (2) Philip Rivers QB (K)
13. (146) Ben Roethlisberger QB

2. (23) Steven Jackson RB (K)
3. (26) Rudi Johnson RB (K)
15. (170) Matt Forte RB

4. (47) Donald Driver WR (K)
5. (50) Dwayne Bowe WR (K)
14. (167) Bernard Berrian WR
16. (191) Derrick Mason WR
23. (266) DeSean Jackson WR

6. (71) Owen Daniels TE (K)
17. (194) Kevin Boss TE

24. (287) Josh Brown K

7. (74) Stephen Cooper DL (K)
8. (95) Donnie Edwards DL (K)
9. (98 ) Chad Greenway DL (K)
10. (119) Barrett Ruud DL (K)
18. (215) Karlos Dansby DL
21. (242) LaMarr Woodley DL

11. (122) Cedric Griffin DB (K)
12. (143) Michael Lewis DB (K)
19. (218) LaRon Landry DB
20. (239) Brodney Pool DB
22. (263) Brandon McGowan DB

So, hier nun mein Team. Auf einigen Positionen konnte ich es schon verbessern, wenn ich mir überlege wie das Team aussah, als ich es übernommen habe. Richtig zufrieden bin ich jedoch nicht, aber da gab der FA-Markt auch nicht mehr allzuviel her. Bei den QB's konnte ich nicht an Big Ben vorbei, um einen sicheren Spielmacher zu haben. Auf der RB Position bin ich ein wenig schwach von der Anzahl her und auch mit der Frage im Hintergrund wird Matt Forte Starter bei den Bears oder nicht. Mit Berrian steht auch noch ein Fragezeichen wegen der Verletzung seine QB's im Raum. Er sollte aber als Starter auflaufen genau wie der altgediente Mason. Desean Jackson könnte in Philly ganz schnell zum Starter werden und mit McNabb was bewegen - schau'n wir mal. Und ob Kevin Boss bei den Giants in die Schuhe von Shockey passt bleibt abzuwarten. Aber ich sage mir immer wer nichts wagt der nicht gewinnt.


In der Defense dürfte mit Dansby und Woodley als Ergänzung zu meinen Keepern nicht viel anbrennen. Ebenso bei den DB's, die ich mit den drei Safetie's Landry, Pool und McGowan ergänzt habe.

Nun kann die Saison beginnen. :bier:

WWSL | Mannheim Cherokees - XFFL | Mannem Nitpickers - Salary X | Jolly Roger Pirates
Salary X2 | Mannem Hell Sailors - GUDU | Mannheim Avengers - FFDL | Mannem High Rollers

Zitieren
#14

So, hier nun auch die Leipzig Longhorns:

QB
Drew Brees (K)
Jason Campbell (17)

RB
Joseph Addai (K)
Willis McGahee (K)
Chris Johnson (14)
Ray Rice (16)
Ricky Williams (20)
Chris Perry (24)

WR
T.J. Houshmandzadeh (K)
Chad Johnson (K)
Lee Evans (13)
Patrick Crayton (15)
Josh Morgan (21)

TE
Todd Heap (K)
Ben Utecht (22)

K
TBD

DL
Nick Barnett (K)
Lance Briggs (K)
Julian Peterson (K)
Paul Posluszny (18 )
Jonathan Vilma (23)

DB
Chris Harris (K)
Jermaine Phillips (K)
Darrelle Revis (K)
Richard Marshall (19)

Das Prunkstück meines Teams ist natürlich die Offense, die durch die Keeper sowieso schon sehr gut war und durch den Draft nochmal verbessert werden konnte.
Als QB habe ich mit Drew Brees einen Top 5 QB und somit einen verlässlichen Starter für jede Woche, Jason Campbell ist ein talentierte Backup und Bye Week Aushilfe.
Auf der RB Position war es mir sehr wichtig als Handcuff für Willis McGahee Ray Rice zu bekommen, da McGahee ja zurzeit verletzt ist und möglicherweise sogar den Saisonstart verpassen könnte, was Rice zum Starter machen würde. Chris Johnson ist sehr talentiert und passt durch seine Receiving Skills, die die Titans sicherlich auch häufig nutzen werden, perfekt in das Scoring System der NBL. Mit Ricky Williams und Chris Perry konnte ich in späten Runden noch RBs bekommen, die möglicherweise sogar Starter in ihren Teams sein werden, was mich sehr überrascht und gefreut hat.
WR ist die einzige Position der Offense, auf der ich mir noch Sorgen mache, da Chad und T.J. derzeit verletzt sind. Ich hatte gehofft, Roy Williams oder Santonio Holmes als WR3 im Draft zu bekommen, mit Lee Evans bin ich nicht wirklich zufrieden. Zum Glück konnte ich dann noch Patrick Crayton, der trotz späterer Draft Position über Evans starten könnte. Mit Josh Morgan hab ich noch einen Super-Sleeper, der in der Preseason bisher auftrumpft und dies hoffentlich in der RS umsetzen kann.
Mit meinen TEs bin ich zufrieden, Todd Heap ist der Haupt-Receiver in Baltimore und Utecht könnte überraschen.

Zwar nicht so gut wie die Offense ist die Defense aber trotzdem nicht zu verachten. Vorallem auf der LB Position habe ich einige Tackling Maschinen, Paul Posluszny könnte ein Breakout Year haben und Jonathan Vilma im 4-3 System endlich gute Stats produzieren. DB ist wahrscheinlich die größte Schwäche meines Teams, mal sehen ob sich da noch etwas über die Free Agency machen lässt.

Alles in allem bin ich sehr zufrieden mit dem Draft, Ziel ist ganz klar der Gesamtsieg.
Zitieren
#15

dann werde ich mal ein paar teams auseienader nehmen :wink:

hamburg stormtide

gutes team mit ein paar schwächen.
die QBs gefallen mir weniger. manning hat zwar den SB gewonnen,aber als FF-QB hat er mich noch nicht überzeugt, da stehen zuviele INTs auf der habenseite. knapp 280 punkte sind für ein spitzenteam in der NBL einfach zuwenig.
bulger hatte kein gutes jahr und muß zeigen das er wieder der alte ist. sollte das klappen sehe ich ihn vor manning.

die RBs sind top, vielleicht etwas dünn besetzt, aber wenn niemand ausfällt absolut spitze.

die WR sind auch klasse besetzt. moss und johnson sind top und der rest mehr als nur füllstoff..gute auswahl.

die TEs gehören zwar nicht zu den top 5 ihrer zunft, aber sie werden solide punkten.

die DL sehen, auf den ersten blick, sehr gut aus, aber bei ware und thomas muß man immer auf ein paar big-plays hoffen da sie nicht genügend tackles produzieren. hier fehlt ein absoluter knaller der 100+ tackles fabrizieren kann.

die DBs sehe ich etwas stärker als Jonnie, alles solide punktesammler. keine topleute, aber mehr als nur solide.

sehe das team in der oberen tabellenhälfte, aber nach ganz oben wird es wohl nicht reichen.

silver&black

ufff, das ist mein favorit für die saison 2008!!!!

hassebeck gehörte letztes jahr zu den top-7 der liga und wer weiß, vielleicht bekommt favre der wechsel nach NY und er knüpft an seine leistung aus 2007 an, dann hat man hier ein top duo.

westbrook, peterson und jacobs..ein tolles trio, nur die absicherung fehlt.

edwards, burress, chambers sind ein tolles trio bei den WR und mit walter sowie porter stehen gute backups zur verfügung.

über TE gonzales braucht man nicht viel sagen und mit zach miller steht auch hier ein guter ersatz zur verfügung.

einzig die defense schwächelt ein wenig.
die DBs sind zwar solide, aber keine burner und auch bei den LBs stellen sich ein paar fragezeichen.
merriman ist nicht fit und ob p. lennon seine gute saison wiederholen kann steht in den sternen.

trotz der #d ist das team mein favorit, die offense ist stark genug um gel. ausfälle der #d ausgleichen zu können.

mannem strugglers

viel potential, aber auch viele fragezeichen sehe ich bei den strugglers.

big ben und rivers sind ein solides duo, das sollte keine probleme geben.

bei den RBs sieht das schon anders aus.
st. jackson wird zwar bestimmt eine bessere saison spielen als 2007, aber r. johnson ist immer noch nicht zu 100% fit und sollte er ausfallen hat man mit m. forte nur einen rookie als ersatz....das könnte böse ins auge gehen.

bowe, mason, berrian und driver sind gute WR die immer wieder für solide punkte sorgen werden und mit desean jackson hat man sich einen rookie geholt der einschlagen könnte...sehr solide besetzt.

o. daniels ist solide und bei k. boss wird man sehen ob er das erbe von shokey antreten kann.

die #d ist solide bis gut besetzt, vor allem die LB gefallen mir sehr gut, da kann man einiges erwarten.

kein überteam, aber fürs solide mittelfeld sollte es reichen..wenn st. jackson und r. johnson aber eine starke saison spiele ist vielleicht sogar viel mehr möglich.

leipzig longhorns

die longhorns könnten es silver&black sehr schwer machen!!

mit d.brees hat man einen starken QB und mit j. campbell sollte man für die bye week von brees einen soliden mann haben.

addai, mcgahee, sein backup rice und mit c. perry und c. johnson noh zwei backups, das sieht nicht schlecht aus. ups, da habe ich ja einen fast übersehen.....ricky williams.
beim draft wurde noch gewitzelt über diese wahl, aber so wie es aussieht scheint "smokin ricky" in sehr guter verfassung zu sein und könnte zu einem echten steal werden.

bei den WR setzt man auf das top-duo der bengals welches von crayton, evans und dem, in der presaison, sehr starken rookie josh morgan unterstützt wird....eine gute auswahl die auch ausfälle gut kompenieren sollte.

ein gesunder t.heap sollte wieder besser punkten als letztes jahr und b.utecht wird wohl nur einmal auflaufen dürfen um heap in der bye wek zu ersetzen.

die DBs sind noch etwas dünn besetzt, aber der FA-markt wird noch einiges hergeben um die truppe erweitern zu können....die vier die bis jetzt im roster stehen sind solide bis gut.
bei der D-line hat man mit brackett und briggs zwei sehr starle LB im team die mit vimla, poluszny und j. peterson ein starkes korps bilden werden.....respekt.

mit dem team sollte man ganz oben mitspielen.

UFC-C.U.P. 2010 und 2011 Nuntii Sancti  Cool
Champions League 2011 Fighting Highlanders 
Kick IT 2011/2019 Schwoiher Allstars  Angel
FF.Dynasty, Smaragd Division 2022 Aschaffenburg Claymores
NFFL-Keeper 2023 Fighting Highlanders
Zitieren
#16

BroncoBomber schrieb:ein gesunder t.heap sollte wieder besser punkten als letztes jahr und b.utecht wird wohl nur einmal auflaufen dürfen um heap in der bye wek zu ersetzen.

Ben Utecht könnte diese Saison einige überraschen, ich bin mir gar nicht mal so sicher, dass er wirklich nur in Heaps Bye Week starten wird.
Ansonsten danke für die positive Einschätzung. Smile
Zitieren
#17

So nachdem ich dummerweise bei der Draft nicht dabei war musste ich mich auf dem Free Agent Markt verbessern. Ich denke das auch ganz gut hinbekommen zu haben.

Das ist mein Team in der NBL 2008:

QB Donovan McNabb (Phi - QB)
QB Jon Kitna (Det - QB)

WR Torry Holt (StL - WR)
WR Steve Smith (Car - WR)
WR Roy Williams (Det - WR)
WR Isaac Bruce (SF - WR)
WR James Hardy (Buf - WR)
WR Bryant Johnson (SF - WR)

RB Frank Gore (SF - RB)
RB Edgerrin James (Ari - RB)
RB Julius Jones (Sea - RB)
RB Steve Slaton (Hou - RB)

TE Tony Scheffler (Den - TE)
TE Marcedes Lewis (Jac - TE)

K Nick Folk (Dal - K)

DB Sean Jones (Cle - DB)
DB Dawan Landry (Bal - DB)
DB Chris Hope (Ten - DB)
DB Brian Dawkins (Phi - DB)

DL Ray Lewis (Bal - DL)
DL Mike Peterson (Jac - DL)
DL Osi Umenyiora (NYG - DL)
DL Kyle Vanden Bosch (Ten - DL)
BN Mathias Kiwanuka (NYG - DL)

Auf QB McNabb und Kitna. Wenn alles so läuft wie erhofft bin ich da sehr solide besetzt. Mcnabb könnte nochmal glänzen und Kitna sollte ein guter Bye Week Ersatz sein. Sollte McNabb sich verletzen könnte es schwer für mich werden.

Auf WR bin ich, meiner Meinung nach, sehr stark Smile. Auch wenn S.Smith zu Anfang suspendiert ist. I.Bruce und J.Hardy werden wohl nur in der Bye week bzw. zum Anfang der Season zum Einsatz kommen aber speziell Hardy könnte viele Punkte bringen.
B.Johnson wird noch gegen einen anderen Spieler ausgetauscht.

Auf RB habe ich mit F.Gore einen sehr starken Spieler und dazu E.James und J.Jones. Der stärkere der beiden wird starten. Keine Ahnung wer das sein wird. S.Slaton könnte aber auch wein Wörtchen mitreden wenn er in der regular season an seine Leistungen in der Preseason anknüpfen kann.

Auf TE mit Scheffler einen sehr soliden Starter und M.Lewis als Bye week Ersatz.
Nick Folk ist sicher einer der besseren Kicker und für die Bye werde ich mir rechtzeitig Ersatz besorgen.

Nachdem ich noch ein paar Spieler auf dem Free Agent Markt gefunden habe finde ich meine DB’s auch stark. Star ist und bleibt Sean Jones. Dahinter Chris Hope, Brian Dawkins und Dawan Landry.

Bei den DL/LB hängt viel davon ab wie R.Lewis und M.Peterson spielen. Sind die beiden stark ist meine Def top. Falls nicht könnte es hier ebenfalls schwer werden. Dazu kommen starke DL mit Umenyiora, Van den Bosch und Kiwanuka.

Alles in allem sicher nicht das stärkste team der NBL aber die Playoffs sollten Pflicht sein.

Greetz LAtimer 8)
Zitieren
#18

Cologne Broncos :

QB : Palmer ; Schaub

RB : Barber III ; Turner ; K.Smith ; F. Taylor

WR : Colston : Burleson ; S. Moss ; Muhammad ; E.Royal

TE : Winslow ; Crumpler

Kicker : Robbie Gould


Defense :

LB : Beason ; Sims ; Morrison ; McIntosh ; Suggs

DB : Clements ; Cromartie ; L. McKelvin ; E. Wright ; S.Brown


Kurzfazit :

Also die Broncos sind ganz gut besetzt.
vor allem RB s und QB s gehe ich gut gerüstet in die neue Season!
WR koennten nen Tick besser sein...
TE bin ich auch sehr zufrieden!
Kicker Gould ist ein sehr solider kicker, der viele pts machen wird.

die Defense ist bei den LB stark besetzt, mit einigen Tacklemaschinen und Playmakern.
Die DB s sind auch gut, aber nicht ganz so stark wie die LB s.

Insgesamt denke ich, sollte ich wieder die Playoffs erreichen und auch wieder unter den Top 5 landen !
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Shakka
27.08.2010, 04:10
Letzter Beitrag von Shaquille
11.08.2009, 20:31

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste