Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[FKL 08] Frustkasten
#1

Auf besondern Wunsch von Monddrache....



:twisted: DIE MECKERECKE :twisted:

Viel Spaß... Big Grin
Zitieren
#2

Na das wird auch allerhöchste Zeit! 8)

Über meine "Offense" an diesem WE möchte ich am liebsten mit nem Panzer drüber fahren!

Vor allem von T. Holt hab ich total die Schnauze voll! Der nervt micht total, was aber eigtl. auch kein Wunder ist wenn man in STL spielt. Mit nem QB der gerade mal 67 yds erwirft, wo soll da was für Holt abfallen?! Auch vorher schon hat er nicht mehr als 4-5 Catches für ca 50 yds abbekommen, frage mich was da los ist. Letzte Woche dachte ich das es endlich bergauf geht mit ihm, Pustekuchen! Eion Catch für 5 yds das wars, lächerlich!!! :evil:

Das Chambers gedropt wurde kann ich mittlerweile auch nachvollziehen. Und ich Depp hol den mir auf dem Waiver, jetzt hab ich den Salat! Zum dropen zu Schade, zum aufstellen zu schlecht.

Dasselbe gilt für Shockey, was ist der hochgelobt worden zu Beginn der Saison. Geleistet hat er bisher noch überhaupt gar nichts! Aber das ist anscheinend bei mir Tradition, nen guten TE hatte ich noch nie in meinen Keeper-Ligen.

Fazit: Ohne AJ, Portis und Warner könnte ich komplett einpacken. Schaub ist verletzt. Stewart nur noch Backup in CAR. S. Morris verletzt. Nen 4. WR besitze ich nicht, Maroney ist auf IR gewandert.

Sollte ich tatsächlich in die PO´s kommen, wird es pures Glück sein und die gute Leistung der DEF#. :twisted:

So jetzt gehts mir etwas besser. 8)

FKL 08 - Franken Warriors
Zitieren
#3

Lol - lange nicht so gelacht Fordpaule :-)

Nun, dann haben wir unseren ersten Kandidaten hier für den "Duselkönig 2008" - Nach 10 Spieltagen führt er höchstwahrscheinlich die starke AFC an und meckert... ach ja, gleich mal die Nominierung für "Meckerkönig 2008" *fg*

MFL Pita Trashers - Veteran [SIZE=1]----- [/SIZE]FKL Niederrad Turtles - Veteran Founder ----- WWSL Niederrad Fort Loco - Veteran Founder & Back2Back-Nugget-Bowl-Champion
"Frankfurt GalaxyJaguars Connection" Teams:
Salary X 2.0
Attila Swashbucklers - Rookie Tag Team [SIZE=1]-----
On hold: UFC Helenopolis Siceratores - Senior Tag Team [/SIZE]
Zitieren
#4

mal Ehrlich... als ich hier Einstieg und meine eh schon miserable Draftposition auswürfelte dachte ich mir schon "NA TOLL". Aber ich gab die Hoffnung nicht auf und siehe da, die ersten Wochen liefen allesamt auch mehr als Positiv für mich.

Dann kam der erste Dämpfer durch W.Parker, dessen Name nun für mich auch erstmal Programm ist , denn ich werde Ihn erstmal "PARKEN".
Aber na gut sowas kann auch mal passieren, ABER wenn dann auch noch die fast komplette Offense in einer Woche in den Streik tritt und meint das sie nicht mehr Leistung zeigen müssen, dann bekomme ich doch einen Sockenschuss !
Jetzt mal Ernsthaft hat den jemand vergessen zu sagen das Sie dafür bezahlt werden ? Bzw. wie man erfolgreich Football spielt ?
Einige Spiele konnte ich mir ja anschauen.. und hey.. ja klar.. es ist ein Teamsport.. aber das ??
Boaha.
Ich bin ja selber Coach und glaubt mir bei dieser Leistung würde mein Team Sondertraining machen, die ganze Woche !

Dabei fing alles so schön an: Ich stand am Sa. auf schaute mir meine Aufstellung an und dachte mir so :" Alles ist schön.". Ich habe schon lange nicht mehr so beruhigt meine Aufstellung zusammen gestellt.
DANN kams, Sonntag 18:35Uhr.. ich rief gerade mal meine Emails ab und auf einmal klingelten sämtliche Alarmsirenen auf meinen PC--- PARKER Out für Week 10 !
Hää ? Wasss ??? *Kotz*

Schnell noch mal Ersatz geholt, dachte mir noch meine WR schaffen das schon. Und denkste!
Als ich dann mal Montag reinschaute war ich fest der Meinung das die Spiele ausgefallen sein müssen, denn so wenig Punkte kann ja gar nicht sein.. Aber es war so.
Einzig meine Defense gab mir die kleine Hoffnung noch das ich gewinnen könnte. Wobei eigentlich auch nicht, denn mit Gore als Gegner konnte auch ein First Class WR und guter Kicker nicht viel anrichten.

Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
(zu deutsch: Gebraucht nicht so viele Fremdwörter!)
Zitieren
#5

Sehr schöner Thread !!!!!

Da Monddrache gerade die Draft angesprochen hat.
Vor der Draft war ich ja unglücklich mit meinem Pick 6. Die ersten 5 Picks waren alle irgendwie zwangsläufig, fraglich war nur die Reihenfolge, in der man sie picken würde.
Aber wen an 6 picken ?
Lynch ?Addai ? Gore ? Portis ? LJ schied ja aus....mit seinen ganzen Problemen (heute hab ich ihn wieder im Kader :-)))

Tja, ich habe mich für Addai entschieden :evil:
Das war ja wohl DER Fehlgriff. Ein junger, vielseitiger RB in einer Powerhouse-Offense. Nur leider ist vom Powerhouse und auch seiner Vielseitigkeit inzwischen nicht mehr viel zu sehen. Sicher hat das auch mit Peyton`s Verletzung zu tun. Dennoch, das war ein mieser Fehlgriff meinerseits - und ich hatte es ja geahnt.

AP, Westbrook und S-Jax und LT. Wenn auch letztere zeitweise durchwachsen, so waren es doch solide Picks - gerade auch in einer Keeperleague. Okay, Brady an 5 zu picken war natürlich Pech.
Addai an 6 war aber Dummheit !
Er ist nach Punkten der RB Nummer 43 !!! Dreiundvierzig !

Gore an 7 war genau richtig - den hätte ich nehmen sollen !
Danach LJ, ein weiterer Bust (aber bis zu einem gewissen Grad vorhersehbarer), danach Moss (naja wer es brauch,....ein WR als 1strounder...auch ein Bust, aber da kann Moss nix für).
Danach dann mit Lynch, Barber, Portis, Bush nur noch Knaller.

Ich erkläre somit hiermit meinen Erstrundenpick zum Mißgriff des Jahres !

Von den darauffolgenden Runden (u.a. Ryan Grant und Hasselbeck) ganz zu schweigen.
Erst mit meinem Fünftrunder, den viele hier damals "mutig" fanden, hatte ich Glück: Roddy White. Er ist heute der drittbeste Receiver nach Punkten.

Fazit: Ich werde 2009 noch viel mutiger draften. (Und damit meine ich nicht die Golf-Draft...).

BERLIN BEERSTEINS Sieger KLIFF 2007, 2010, 2012, 2017
BERLIN BITCHSLAPPERS Sieger FKL 2009, 2015, 2016

Fleaflicker Overall Score: 225-123 (.647) +++ Playoff Score: 32-17 (.653)
Zitieren
#6

So, ich will mich hier auch mal äußern, auch wenn es dieses WE nach 7 Niederlagen in Folge für mich wenig zu meckern gibt.

Das was mich in dieser Saison stört ist mein unglaubliches Verletzungspech bei den QB. Erst drafte ich Brady in der ersten Runde - was ich nicht bereue - und er gibt im ersten Quarter down -> IR. Dann opfere ich meinen 7. Runden Pick 2009 für Kitna -> IR. Danach wollte ich meine Hoffnungen auf Croyle setzen -> IR und jetzt ist auch Orlovsky, den ich eigentlich dieses WE aufstellen wollte länger verletzt.....Naja, spiele ich halt die Saison mit Cassel zuende, ich hätte M.Ryan ja nicht abgeben müssen... eigene Schuld.

Wenn ich einen meinen Picks als Missgriff betrachte dann ganz klar T.O. in der 2. Runde. Gut, er hatte einige starke Spiele aber hat längst nicht das gezeigt, was ich mir (auch noch bei dem Cal. Johnson-Trade) von ihm erwartet habe. So langsam beginne ich zu akzeptieren, dass er wohl ein alter Mann ist und in meinen langfristigen Planungen wahrscheinlich doch keine Rolle mehr spielen wird. Also, wenn jemand Interesse hat, einfach melden, er ist günstig zu haben...
Zitieren
#7

paulo schrieb:Das was mich in dieser Saison stört ist mein unglaubliches Verletzungspech bei den QB. ........Naja, spiele ich halt die Saison mit Cassel zuende, ich hätte M.Ryan ja nicht abgeben müssen... eigene Schuld.

Von wegen die Saison mit Matt Cassel zu Ende spielen. Du mußt ihn schon aufstellen ! Er kann sich ja nicht alleine einwechseln.
Da wirft und läuft er sich 44 Punkte zusammen....und wo ? Auf Paulos Bank !!! :roll:

BERLIN BEERSTEINS Sieger KLIFF 2007, 2010, 2012, 2017
BERLIN BITCHSLAPPERS Sieger FKL 2009, 2015, 2016

Fleaflicker Overall Score: 225-123 (.647) +++ Playoff Score: 32-17 (.653)
Zitieren
#8

Noch besteht ja Hoffnung, dass Hill das überbietet Wink
Ne, im Ernst, hab ich kurzfristig raus genommen und ärgere mich tierisch darüber. Dann auch noch Mayo.......... bei Moss und Welker ist die Differenz ja wenigstens nicht so groß......
Zitieren
#9

Das war echtes Pech. Trink ein Bier drauf.

BERLIN BEERSTEINS Sieger KLIFF 2007, 2010, 2012, 2017
BERLIN BITCHSLAPPERS Sieger FKL 2009, 2015, 2016

Fleaflicker Overall Score: 225-123 (.647) +++ Playoff Score: 32-17 (.653)
Zitieren
#10

Hier dann auch speziell für Paulo: die Fantasy-Ode an Tom Brady

Habt ein bißchen Geduld - zuerst kommt ein Werbespot, dann das Lied... viel Spaß

http://nbcsports.msnbc.com/id/22825103/v...9#27707283

Ruhig auch die anderen Matty Blake Spots anschauen...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste