Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Cameron - Tradeangebote
#31

Je nach Draftverlauf steht der Pick 1.5 zum downtraden bereit. Sollte ich tagsüber OTC sein und jemand seinen Wunschspieler noch dasein kann ein Angebot geschickt werden und Abends melde ich mich dann bei demjenigen.

Schöne Draft mit vielen Lieblingsspielern und Steals

UFC - Helenopolis Siceratores
FF.DY Saphir - Hollywood Bowl Cameron Frankfurt Skyjokers

FKL 08 - Frankfurt Funbirds EFLAF - Frankfurt Leopards
Gerda - Frankfurt Shamans KFC - The Fighting Swans
Zitieren
#32

Hallo,

bin bereit meinen Pick 2.10 gegen ein Pick in der 3. Runde und einen weiteren Pick dieses oder naechstes Jahr abzugeben.

Bei Interesse am Besten eine Email an mich schicken (Adresse findet Ihr auf der Liga-Seite).

Bin gegen 18.00 Uhr wieder online, wenn bis dahin kein Angebot vorliegt, gebe ich dann meinen Pick ein.

Christoph

Samsker
Commissioner XFFL
Team: Fighting Artichokes
Zitieren
#33

Ich gebe Peyton Manning ab!!!!!

Ich brauche RBs und WRs
Zitieren
#34

Ich gebe Drew Brees ab.

[FF.DY Rubin] Oberpfälzer Ochsen, [Hollywood Bowl] Parsberg Prosit # 1, [Kick IT] Hail Mary Fanatics # 1
[KFC] Parsberger Drachentöter # 3, [EColi] Parsberg Pupsis [NFL-Talk A-Liga] God's Army,
[NFL-Talk Speed-Draft] Parsberg Lightning, [NFL-Talk Replacements] Put me in, coach!,
[NFL Germany] Parsberg Panic Mode
Zitieren
#35

Nachdem nun auch noch Ryan Mallett Starter werden könnte habe ich folgende Starting QBs im Roster:

Luck
Brees
Foles/Sanchez
Bortles
Mallett

Außer Luck stünden alle zur Verfügung. Gesucht werden TEs, Receiver oder Draftpicks.

[FF.DY Rubin] Oberpfälzer Ochsen, [Hollywood Bowl] Parsberg Prosit # 1, [Kick IT] Hail Mary Fanatics # 1
[KFC] Parsberger Drachentöter # 3, [EColi] Parsberg Pupsis [NFL-Talk A-Liga] God's Army,
[NFL-Talk Speed-Draft] Parsberg Lightning, [NFL-Talk Replacements] Put me in, coach!,
[NFL Germany] Parsberg Panic Mode
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste