Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

{FoG} Rückmeldung 2011
#11

Lieber spät als nie , bin auch gerne wieder dabei
Zitieren
#12

Hi folks,

melde mich mal aus dem Internet-Cafe in Hurghada...
Es sieht so aus als ob alle bis auf die Duisburger Mo-Thugs sich zurueckgemeldet haben.
Ich werde nach meinem Urlaub OLI mal anmailen und dann sehen wir weiter...

Ich koennt euch ja schon Gedanken machen wegen einem Drafttermin...

Greetz Packerpeter

"People who work together will win, whether it be against complex Football Defenses,
or the problems of Modern Society." - Vince Lombardi

Zitieren
#13

Hi Foggies,

ich hatte heute Blackhole, den Owner der Duisburg City Mo Thugs am ICQ.
Er hat mir dabei mitgeteilt, dass er eine Pause einlegen will und hat sein Team freigegeben.

Parallel dazu hatte sich schon jemand bei mir gemeldet, der auf dem board gesehen hatte, dass wir einen Vermissten haben und hat mich auf das Team angesprochen.

Ich freue mich also sehr euch als neuen Mitspieler und Teamowner in der FOG
RedZoneMaster vorzustellen. Er wird sich sicherlich hier im Board auch noch vorstellen.

Viel Spass an RedZoneMaster in der FOG.
Das neue Team kann weiterhin in der FOG Central verbleiben, der Ort ist im Kreis Groß-Gerau, das ist zwar knapp aber immer noch nördlich von Reinheim und Leidersbach, jedenfalls laut meinem Marco Polo....

Greetz
Packerpeter

"People who work together will win, whether it be against complex Football Defenses,
or the problems of Modern Society." - Vince Lombardi

Zitieren
#14

Irgendwie komme ich mir langsam verfolgt vor... :confused:

Herzlich willkommen in der NFC West, ääähhh meine natürlich FOG Central.

Neanderthaler
FOG: #1 2008,2014 / RSL: #1 2013,2016 / NeussFL: #1 2004,2006
Zitieren
#15

Herzlich willkommen und viel Spaß in der FOG, RedZoneMaster!

Gruß,
Yancey

FOG – Hannover Hydras
NFFL – Hannover Satellites
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste