Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Cameron - 2013
#31

Samstag ist bei mir eher schlecht als Starttermin - bin vom 18.5 bis 24.5 im Urlaub mit vermutlich eher schlechten Internetanbindung...

Wegen mir können wir aber schon früher loslegen, dann kann ich die ersten Picks noch live machen und danach mit Preranking arbeiten.

Samsker
Commissioner XFFL
Team: Fighting Artichokes
Zitieren
#32

paßt bei mir auch nicht, aber wenn nötig wird pre-ranking gemacht.

UFC-C.U.P. 2010 und 2011 Nuntii Sancti  Cool
Champions League 2011 Fighting Highlanders 
Kick IT 2011/2019 Schwoiher Allstars  Angel
FF.Dynasty, Smaragd Division 2022 Aschaffenburg Claymores
NFFL-Keeper 2023 Fighting Highlanders
Zitieren
#33

ich bin flexibel
Zitieren
#34

Kann von mir aus sofort losgehen :jump:

AYFFL (Champion 2012, Champion 2013), GERDA (Champion 2014, Champion 2015, Champion 2016, Champion 2019)
Salary X 
(Champion 2022)
Salary X 2.0, FFDL
FF.Dynasty (Champion 2019),
NFFL-Keeper (Champion 2011, Champion 2015, Champion 2019), 
Zitieren
#35

Ok, wegen mir könnten wir auch bereits am Donnerstag (16.05.) um 8 Uhr loslegen... ;-)

FKL 08 - Franken Warriors
Zitieren
#36

geht bei mir auch nicht, also wird per ranking gedraftet.
habe über pfingsten nur am montag zeit Sad

UFC-C.U.P. 2010 und 2011 Nuntii Sancti  Cool
Champions League 2011 Fighting Highlanders 
Kick IT 2011/2019 Schwoiher Allstars  Angel
FF.Dynasty, Smaragd Division 2022 Aschaffenburg Claymores
NFFL-Keeper 2023 Fighting Highlanders
Zitieren
#37

Also ich denke man kann über das Preranking eigentlich ganz gut draften. Vor allem die ersten Runde ist da noch ganz gut machbar.

AYFFL (Champion 2012, Champion 2013), GERDA (Champion 2014, Champion 2015, Champion 2016, Champion 2019)
Salary X 
(Champion 2022)
Salary X 2.0, FFDL
FF.Dynasty (Champion 2019),
NFFL-Keeper (Champion 2011, Champion 2015, Champion 2019), 
Zitieren
#38

Na ja, toll ist das nicht und macht den Draft eher zum Glücksspiel...

Der Draft ist ja immerhin die wichtigste Art und Weise das Team dauerhaft zu verbessern. Und es ist ja auch nicht so, dass die Saison schon nächsten Monat anfängt und wir unter Zeitdruck stehen...

Samsker
Commissioner XFFL
Team: Fighting Artichokes
Zitieren
#39

Fordpaule schrieb:Ok, wegen mir könnten wir auch bereits am Donnerstag (16.05.) um 8 Uhr loslegen... ;-)

Das waere gut, dann koennte ich die erste Runde noch live draften. Selbst ein Start Freitag morgen waere hilfreich...

Samsker
Commissioner XFFL
Team: Fighting Artichokes
Zitieren
#40

DO 16.5. wäre bei uns auch okay,am WE ist Pfingsten und viele haben was vor ;-) und die WWSL startet am Samstag auch für manche von uns

Z6- Steelers 
Z20- Broncos 
Z22- Steelers 
Best Ball1-Bears 
Salary 3.0-Francis Drake Revenge
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste