Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[ACL] Keeper Liga
#1

Hallo,

schon mal in Vorbereitung auf die nächste Saison die Frage, was jetzt schon zu beachten ist, wenn man ab kommende Saison eine "Keeper-League" ist. Ich habe verstanden, dass man bis zu 6 Spieler behalten darf.

Können das z.B. auch 2 QB sein oder darf nur ein QB als Keeper genommen werden? (Friedrich - Griffins - hat z.B. Rodgers und Dalton, was ja kein schlechtes Gespann ist - wenn sie nicht beide am selben Spieltag die bye-week hätten, aber kann nächste Saison ja anders sein)

Wie läuft der Draft, wenn einer 6 Keeper hat und andere nur 2 oder 3? Draften dennoch alle in Runde 1 oder müssen die Besitzer von Bell, Green und Julio Jones in Runde 1 oder 2 aussetzen?

Was ist sonst noch zu beachten? Ich habe bei fleaflicker keine Antworten dazu gefunden (bin vielleicht auch zu blöd). Wäre nett, wenn ihr weiterhelfen könntet.

Schöne Woche noch, gute Besserung für BigBen (ich hoffe noch auf einen SB 50 Steelers - Cardinals, damit es eine Revanche für SB XLIII gibt) und auf weitere spannende Spiele in der Liga.

Andreas
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
[ACL] Keeper Liga - von Okute - 01.10.2015, 17:37
[ACL] Keeper Liga - von Celtaq - 01.10.2015, 21:53
[ACL] Keeper Liga - von Okute - 01.10.2015, 23:03
[ACL] Keeper Liga - von troy2k - 02.10.2015, 02:29
[ACL] Keeper Liga - von Okute - 02.10.2015, 08:16
[ACL] Keeper Liga - von packerpeter - 02.10.2015, 21:17
[ACL] Keeper Liga - von Okute - 03.10.2015, 13:50
[ACL] Keeper Liga - von Celtaq - 03.10.2015, 22:45
[ACL] Keeper Liga - von AiXmas - 21.10.2015, 22:19
[ACL] Keeper Liga - von saintsman - 05.05.2016, 13:32
[ACL] Keeper Liga - von Duckle - 15.08.2016, 14:13

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste