Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Vorschlag Regelanpassung: Out vs. IR-eligable
#5

packerpeter schrieb:Eine generelle Freigabe der IR für den Status OUT würde meines Erachtens und auch meiner Erfahrung nach (ich hatte das Mal in einer anderen Liga) zu einer IR Schieberei und eigentlich zu einer indirekten Roster-Erweiterung führen.

Bei dem Satz kam mir eine weitere Idee: Wie wäre es, wenn während der Saison nicht von IR in den Kader gezogen werden darf?! Ähnlich wie in der NFL (IRD mal außen vor). Will man dann einen seiner IR-spots mit einem anderen Spieler bestücken, geht das nur durch droppen des Spielers von IR.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Vorschlag Regelanpassung: Out vs. IR-eligable - von Lebenslang Grün-Weiß - 27.11.2015, 15:52
Vorschlag Regelanpassung: Out vs. IR-eligable - von Celtaq - 27.11.2015, 17:25
Vorschlag Regelanpassung: Out vs. IR-eligable - von packerpeter - 27.11.2015, 21:18
Vorschlag Regelanpassung: Out vs. IR-eligable - von packerpeter - 27.11.2015, 21:34
Vorschlag Regelanpassung: Out vs. IR-eligable - von Lebenslang Grün-Weiß - 28.11.2015, 00:28

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste