Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

FLM – Saison 2016-2017 – Aufruf zur neuen Saison
#15

Hey Mädels,

erstmal ein frohes, stressfreies und gesundes neues Jahr für Euch und Eure Lieben.

Eine traurige – die traurigste FLM-Saison – geht nun zuende, mein Team besteht aus vielen IR-Spielern auf der Ersatzbank, die letzten zwei Spiele hatte ich keinen QB, neue Spieler konnten wir dieses Jahr nicht in unsere Teams holen, Manuelas TerrorGnarfs haben sich in dieser Saison trotz mangelndem Coaching wieder erstaunlich gut geschlagen. Marge scheint sich nur um eines Ihrer Teams gekümmert zu haben. Benga, Du fehlst ...
Das Schwesternduell wurde auch nicht merklich ausgelebt ... Es ist ein trauriger Saisonsieg für meine DevilDucks ...

Ich hoffe, dass wir in der kommenden Saison der Liga wieder mehr Leben einhauchen können.

Daher mein Vorschlag: Alle gehen jetzt in sich ... :baustelle:

Ab Anfang JUNI (eintragen in sämtliche Kalender) melden wir uns hier zurück!

MEINE ZUSAGE FÜR DIE KOMMENDE SAISON STEHT! :ball:

Ich hoffe, Ihr seid dabei! kuschel
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Anne
20.10.2015, 16:52

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste