Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Wo kann ich mich in einer Liga anmelden
#9

Moin,

hoffe es ist ok hier zu schreiben. Finde mich noch nicht ganz zurecht. Bin ebenfalls neu auf der Seite.
Aktiv Football schau ich erst seit letzter Season. Habe mitten in der Season in einer Dynasty Liga ein Team übernommen. Würde gern in einer weiteren Dynasty Liga ein Team führen. Diesmal würde ich gerne aber einen Draft mitmachen und mein eigenes Team zusammenstellen und nicht einfach ein Team in einer schon laufenden Liga übernehmen Big Grin

Deswegen frage ich mal:
Ist es möglich eine ganz neue Liga zu erstellen?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Manfred
19.12.2009, 22:01
Letzter Beitrag von skee
30.07.2008, 13:41

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste