Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

2 Fast-Fortgeschrittene suchen eine neue Liga
#1
Information 

Moinsen!
Wir zwei gucken zwar schon seit Jahren aktiv Football, aber haben erst letztes Jahr mit FF angefangen. Erst nach der Lektüre von mehreren Büchern und Internetseiten fühlten wir uns gewappnet, um unsere erste Saison anzugehen.

Das Ganze fand zwar in einer 20-Leute-Liga statt und wir mussten auf 13 und 17 draften, aber immerhin sind wir am Ende auf Platz 7 und 8 gelandet und – was viel wichtiger ist – haben einige Erfahrungen gewonnen.
Schade war nur, dass mehrere Leute die Liga Stück für Stück einschlafen ließen…

Da diese Riesenliga nun doch nicht mehr stattfinden soll und es mit weniger Leuten in einer Liga sicherlich noch mehr Spaß macht, suchen wir nun noch nach einer neuen, aktiven Liga mit 10-14 Leuten, am besten Redraft und ohne IDP oder Auction.
Als App haben wir die von nfl.com genutzt, aber wären auch offen für andere Systeme.
Würde uns sehr freuen, wenn hier irgendwo noch zwei Plätze für uns frei wären; geht ja bald schon wieder los. Smile
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von saintsman
27.10.2023, 10:38

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste