Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Neue Liga sucht Mitspieler - Faab!
#1

Moin Fantasy-Footballer!

Da der NFL-Draft kurz bevorsteht, muss ich automatisch auch schon wieder an Fantasy-Football denken und habe festgestellt: Ich bin schon wieder heiß!

Ich möchte in der kommenden Season 2019 eine neue Liga aufmachen und suche noch Team-Manager.
Nun habe ich diese Internetseite entdeckt und mich gleich mal registriert. Vielleicht gibt es hier ja noch ein paar Gleichgesinnte, die eine neue Liga suchen.

Das sollen die Grundlagen sein:
- 10 Teams mit je 1 QB, 2 RB, 3 WR, 1 TE, 1 Flex (RB,WR,TE), DST, 6 x Bench 
- QB Bepunktung wird im Vergleich zum Standard etwas erhöht
- Faab (Free Agent Acquisition Budget), also eine stille Auktion mit Spielgeld anstelle von Waiver-Prioritys.
- Half Point PPR

Der Spaß und Fairness stehen im Vordergrund, weshalb gerne rege kommuniziert werden soll (z.B. via WhatsApp). Auch Trashtalk ausdrücklich erwünscht! Um eine gewisse Zuverlässigkeit zu gewährleisten und kurzfristige Absprünge ohne Ersatz zu verhindern, wird es auch um etwas Geld gehen. Ich denke an eine Größenordnung von 30 bis 50 Euro.
Die Einsätze werden selbstverständlich komplett wieder ausgezahlt. Gewinnverteilung können wir besprechen. Da hab ich keine Präferenz. Gerne würde ich von einem Teil der Einsätze auch Sachgewinne, wie einen Fantasy-Champions-Ring oder ähnliches besorgen. 

Sollte sich zeigen, dass wir im Kern gut harmonieren und vermutlich mehrere Seasons spielen, fänd ich auch eine Wandertrophäe wie einen Pokal oder ein Champions-Belt super. In dem Fall könnte man auch über Keeper-Regeln nachdenken.

Draft-Termin und Plattform lege ich noch fest, bzw. können wir gemeinsam festlegen. Ich wohne in Hamburg, aber das ist keine Voraussetzung, um bei mir mitzuspielen.

Also, ich freue mich über Nachrichten und Anmeldungen! 
Sobald die Liga voll ist, schreibe ich das hier rein. Bis dahin sind noch Plätze frei!

Viele Grüße
Timo
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Neue Liga sucht Mitspieler - Faab! - von Elbheini - 14.04.2019, 12:24
RE: Neue Liga sucht Mitspieler - von borsigwerk - 17.04.2019, 09:14
RE: Neue Liga sucht Mitspieler - Faab! - von IbingVikings - 18.04.2019, 19:04
RE: Neue Liga sucht Mitspieler - Faab! - von reggie - 24.04.2019, 23:44
RE: Neue Liga sucht Mitspieler - Faab! - von Elbheini - 28.04.2019, 15:12
RE: Neue Liga sucht Mitspieler - Faab! - von alex_berlin - 02.05.2019, 16:23
RE: Neue Liga sucht Mitspieler - Faab! - von Elbheini - 04.05.2019, 19:53
RE: Neue Liga sucht Mitspieler - Faab! - von Elbheini - 28.05.2019, 22:33
RE: Neue Liga sucht Mitspieler - Faab! - von Elbheini - 26.06.2019, 15:30
RE: Neue Liga sucht Mitspieler - Faab! - von Elbheini - 08.07.2019, 11:15
RE: Neue Liga sucht Mitspieler - Faab! - von Elbheini - 23.07.2019, 16:37

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von saintsman
27.10.2023, 10:38

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste