Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Kann jemand mein Team von 1 - 10 raten?
#6

Das wichtigste:
RB Doug Martin wird in Oakland praktisch keine Arbeit haben, sofern sich Jacobs nicht verletzt. Und selbst dann hat Oakland noch bessere Alternativen als Martin. Ich würde Martin also sofort entlassen und vom waiver den besten TE holen, der noch verfügbar ist. Wie Platini schon sagte, Walker ist nicht so der Burner. Er ist 35, kommt von einer Verletzung zurück und hat noch einen jüngeren Konkurrenten in Jonnu Smith. Zudem ist noch nicht mal sicher ob er an Spieltag 1 schon fit ist.

Ansonsten ist es schwer mehr Tipps zu geben, dafür müsste man wissen wer noch alles auf dem waiver ist.
Aber da es eine 12er Liga ist mit 14 Spielern pro team (kicker und Def mal außen vor), sollte es auf dem waiver sicher noch den ein oder anderen Spieler geben, der besser ist als deine Bankspieler.

Und zu Josh Gordon sag ich mal: entlassen und ein Bierchen trinken.
Gordon kann man sich halten, wenn man eine große Bank hat. Da ihr aber nur 7 Bankplätze habt, wäre es für mich viel zu schade, einen Platz für ihn zu opfern. Nur weil Brady Pässe mit ihm wirft, bedeutet das noch lange nicht, dass er zurück kommt. Ich gehe mittlerweile davon aus, dass er nie wieder in der NFL spielen wird.

South Tyrol 
Championships (13)
2014 GFRL
2015 NFL Europe
2016 NFL Europe & GLoFF
2018 XFFL & ACL
2019 XFFL
2020 WWSL
2021 WWSL & XFFL
2022 FFKL & XFFL & League of Blockbusters
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Kann jemand mein Team von 1 - 10 raten? - von Aggro Frodo TV - 09.07.2019, 19:26
RE: Kann jemand mein Team von 1 - 10 raten? - von Bean - 09.07.2019, 22:49
RE: Kann jemand mein Team von 1 - 10 raten? - von Aggro Frodo TV - 09.07.2019, 23:08
RE: Kann jemand mein Team von 1 - 10 raten? - von platini - 10.07.2019, 07:51
RE: Kann jemand mein Team von 1 - 10 raten? - von Bean - 10.07.2019, 08:07
RE: Kann jemand mein Team von 1 - 10 raten? - von Celtaq - 10.07.2019, 09:05
RE: Kann jemand mein Team von 1 - 10 raten? - von Aggro Frodo TV - 11.07.2019, 13:45

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste